FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Forum im neuen Fenster....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Atratus




Beiträge: 3



Beitrag Do 28.09.06 9:09 Forum im neuen Fenster....
Antworten mit Zitat  

Hi,

nur eine kleine Bemerkung: Die wenigsten Besucher wollen wohl, dass das Forum in einem neuen Fenster aufgeht. Und die die es doch wollen, können dies immernoch durch den entsprechenden Befehl (Rechtsklick o.ä.) erzwingen.

Nicht persönlich nehmen, es nervt mich nur jedes Mal. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 28.09.06 9:19 
Antworten mit Zitat  

Die, die das Forum oft benutzen, haben das Forum auch direkt in den Favoriten, oder tippen die Adresse frei aus dem Kopf ein. :P

Was wollt ihr überhaupt auf der Seite? Die bietet imho nix wofür es sich lohnen würde, sie jedes mal vor dem Forum aufzurufen...
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 28.09.06 10:46 
Antworten mit Zitat  

die seite davor habe ich glaube ich das letzte mal für 6 Monaten gesehen...

ansonsten nilo empfehle ich dir mal Firefox anzuschauen. Da kannst Du einstellen das eine neue seite nicht im neuen fenster geöfnet wird sondern einen neuen Tab im gleichen fenster bildet.... hält die Taskleiste cleen!
Nach oben
Offline Atratus




Beiträge: 3



Beitrag Do 28.09.06 15:06 
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben

ansonsten nilo empfehle ich dir mal Firefox anzuschauen. Da kannst Du einstellen das eine neue seite nicht im neuen fenster geöfnet wird sondern einen neuen Tab im gleichen fenster bildet.... hält die Taskleiste cleen!


Ich hab keine Taskleiste Zunge

Ausserdem gings mir ums Prinzip. Ich seh garnicht ein, das Verhalten meines Browsers zu ändern, nur weil Leute die Links nicht richtig setzen können... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 28.09.06 15:08 
Antworten mit Zitat  

dann setz deinen link in den bookmarks doch einfach so (richtig)
http://lfs.foren.4players.de/search.php?search_id=newposts

dann haste auch keine Probleme.

Und ob der Link auf der Startseite richtig oder falsch ist obliegt dem jenigen der ihn gesetzt hat! Der hat sich seine Gedanken gemacht, und wenn er aus einem Grund ein neues Fenster/Tab haben wollte dann iss das so.
Du hast nen weg drum rum, ansonsten leb mit dem Fenster!
Nach oben
Offline Atratus




Beiträge: 3



Beitrag Do 28.09.06 15:20 
Antworten mit Zitat  

Nochmal: Es ging mir nicht darum, eine für mich passende Lösung zu finden. Augenrollen

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ich der Meinung bin, dass sinnlose Popups störend sind. (Punkt)
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 28.09.06 15:45 
Antworten mit Zitat  

dann vielen dank für den hinweis
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 28.09.06 16:23 
Antworten mit Zitat  

Hast Du ein Glück, dass Du solche Probleme hast.

Wenn ich soinst keinen scheiss hätte der mich stört, könnte man mich als glücklichsten Menschen der Welt ansehen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 29.09.06 8:57 
Antworten mit Zitat  

andere probleme haben wohl wenig in diesem forumsbereich zu suchen.......

total sinnfreie aussage.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 29.09.06 12:53 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 29.09.06 13:40 
Antworten mit Zitat  

nilo@lfs hat Folgendes geschrieben
... dass sinnlose Popups störend sind. (Punkt)

Schon mal mit FireFox versucht ? - nie mehr popups, nie mehr störende Werbung ... je nach installierten Erweiterungen
Schmeiss den IE aus dem Zug ... *gg*
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 29.09.06 15:06 
Antworten mit Zitat  

nilo@lfs hat Folgendes geschrieben
Ich seh garnicht ein, das Verhalten meines Browsers zu ändern, nur weil Leute die Links nicht richtig setzen können...


Wieso sollten dann die Admins was für dich verändern?
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 29.09.06 20:28 
Antworten mit Zitat  

Weil er die Krönung der Evolution ist.
Weil sich die ganze Welt nur um ihn dreht.
Weil er noch nicht begriffen hat, dass er nur ein *** im Raum der Zeit ist.
Weil .... (ach ich könnte ewig so weiter machen)


*** = Selber zensiert, sonst werd ich hier wieder wegen böser Wörter angepfiffen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 29.09.06 20:35 
Antworten mit Zitat  

LOL
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 29.09.06 20:41 
Antworten mit Zitat  

Das hat einfach was mit Barrierefreiheit zu tun, dass man links nicht in forcierten neuen Fenstern öffnet... Und mit dem aktuellsten (x)Html Standard wenn ich mich recht erinner Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Forum im neuen Fenster.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz