FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR2 GUT/SCHLECHT
Seite 1 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 29.09.06 7:53 GTR2 GUT/SCHLECHT
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hier der GTR2 das finde ich gut das finde ich schlecht fred.
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Fr 29.09.06 8:01 
Antworten mit Zitat  

hallo.
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 29.09.06 8:48 
Antworten mit Zitat  

guten Morgen.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 29.09.06 8:50 
Antworten mit Zitat  

Moinsen! *Augenreib*
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 29.09.06 9:20 
Antworten mit Zitat  

ahoi
gut : die regentropfen
schlecht: ...
Mr Green
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 29.09.06 9:30 
Antworten mit Zitat  

gut: der BMW
schlecht: scheibenwischer die nur zur zierde da sind
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 29.09.06 10:21 
Antworten mit Zitat  

sehr gut: der Sound - der ist gleich richtig fett (will in LFS haben)
gut: die Fahrschule und damit die Möglichkeit sich Cups und Strecken freizuschalten
mittel: die Fahrphysik - ist in LFS besser gelöst (finde ich)
schlecht: die Streckengrafik - öd, leer und fad

und JA-JA-JA: ich bin bekennender LFS-Fanboy
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 29.09.06 12:26 
Antworten mit Zitat  

GTR2?
Sorry, ich spiel keine Arcade-Racer mehr, bei denen das Marketing wichtiger ist, als das Game.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 29.09.06 13:04 
Antworten mit Zitat  

Hochqualitatives Produkt, auch wenn Simbin die getreal Philosophie aufgegeben haben, heisst ja jetzt get the game Sehr Glücklich , ausserdem ist die getreal Variante von GTR bedeutend günstiger

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2261
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Fr 29.09.06 15:39 
Antworten mit Zitat  

TheDarkOne. hat Folgendes geschrieben

mittel: die Fahrphysik - ist in LFS besser gelöst (finde ich)
schlecht: die Streckengrafik - öd, leer und fad

und JA-JA-JA: ich bin bekennender LFS-Fanboy


Die Fahrphysik würde ich als neue Referenz bezeichnen. Kein anderes Spiel vermittelt mir das Mittendringefühl mehr als GTR2.

Es fühlt sich grandios an, alleine die kleinen Details, die Kiesbettenverzögerung, wenn man über die Curbs brettert, sowas wird bei LFS gar nicht erst beachtet.

Ich finde LFS nachwievor klasse, für Formel und Standard Wagen, aber für die GTR Klasse (auch wenn in LFS eher DTM like Fahrzeuge vorzufinden sind) ist GTR2 die neue Referenz.

Die Grafik ist auch nicht so schlecht, als LFSler sollte man sich da besser zurückhalten mit meckern Zwinker

Was ich schlecht finde, ist der MP. Der kommt halt noch immer nicht an LFS ran. Auch das Votingsystem finde ich beschissen, bis man da mal ein Race fährt, vergehen Stunden ;(

Higans hat Folgendes geschrieben
Hochqualitatives Produkt, auch wenn Simbin die getreal Philosophie aufgegeben haben, heisst ja jetzt get the game Sehr Glücklich , ausserdem ist die getreal Variante von GTR bedeutend günstiger

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2261


GTR2 ist realer denn je, meinst du weil es ein wenig leichter geworden ist, ist es nicht mehr realistisch? GTR war völlig unrealistisch, die Traktion, das Bremsen, das Einlenkverhalten, sehr weit weg vom realen Vorbild.

Ich verstehe die Leute nicht, die sowas von sich geben. Spielen sie das Game aus Arroganz nicht, oh es ist ein wenig leichter, ne das spiele ich nicht mehr...

Am Limit zu fahren ist immer noch schwer, selbst für mich als sehr erfahrenen GTR Racer!

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
GTR2?
Sorry, ich spiel keine Arcade-Racer mehr, bei denen das Marketing wichtiger ist, als das Game.


Augenrollen

Wenn ich sowas lese, krasse Selbstdisqualifikation, Respekt!


Zuletzt bearbeitet von thade am Fr 29.09.06 15:54, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 29.09.06 15:53 
Antworten mit Zitat  

thade hat Folgendes geschrieben
Higans hat Folgendes geschrieben
Hochqualitatives Produkt, auch wenn Simbin die getreal Philosophie aufgegeben haben, heisst ja jetzt get the game Sehr Glücklich , ausserdem ist die getreal Variante von GTR bedeutend günstiger

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2261


GTR2 ist realer denn je, meinst du weil es ein wenig leichter geworden ist, ist es nicht mehr realistisch? GTR war völlig unrealistisch, die Traktion, das Bremsen, das Einlenkverhalten, sehr weit weg vom realen Vorbild.

Ich verstehe die Leute nicht, die sowas von sich geben. Spielen sie das Game aus Arroganz nicht, oh es ist ein wenig leichter, ne das spiele ich nicht mehr...

Am Limit zu fahren ist immer noch schwer, selbst für mich als sehr erfahrenen GTR Racer!


Here we go again!
Ladies and Gentelmen, in der rechten Ecke Hiiiiiiiiiiiigans und in der Linken thaaaaaaaaade....!!!
Lets get ready to rumbleeeeeeeeeeeeee!
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 29.09.06 16:00 
Antworten mit Zitat  

Das Problem ist ja nur, dass ich spielend ohne training, ohne Übung, ohne setupbasteln, die Rekordzeiten deutlich unterbieten kann, das hat für mich nix mehr mit getreal zu tun.

Jedes ernstzunehmende Modding Team berücksichtigt solche ausschlaggebenden Merkmale einer realen Rennserie, bei der Erstellung der Physics.

Und ob das Handling jetzt realer ist oder nicht sei mal dahin gestellt, das wage ich nicht zu beurteilen.
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Fr 29.09.06 16:10 
Antworten mit Zitat  

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, CTDP und die meisten anderen Mods, das hat für mich nix mit der Realität zu tun.

Vor allem der CTDP Mod, schöne Verpackung, leider ohne Tiefgang, das Gameplay bleibt auf der Strecke, wenn sich ein F1 wirklich so spielend leicht fahren lässt, na dann kann jeder Opa Weltmeister werden.

Ist es nicht völlig egal mit den Zeiten? Das ist ja nun wirklich kein richtiges Argument, es handelt sich immer noch um ein Spiel. Weil GTR näher an den realen Zeiten dran ist, fährt es sich auch realer? Ja guter Witz.

Für mich ist GTR2 der neue Genre König in Sachen Simulation, für Formel und Standard Wagen habe ich LFS Smilie

GTR2 ist einfach die kompletteste Sim zZ. Es gibt einfach alles was es im echtem Leben auch gibt, Tag- und Nachtwechel, Regen usw usw...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 29.09.06 16:17 
Antworten mit Zitat  

wird das jetzt die extended version von dem geschwafel, das es nach der demo gab?
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Fr 29.09.06 16:59 
Antworten mit Zitat  

Trag doch wenigstens was zum Thema bei, immer diese Rumspammerei Traurig
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 29.09.06 17:05 
Antworten mit Zitat  

thade hat Folgendes geschrieben
Trag doch wenigstens was zum Thema bei, immer diese Rumspammerei Traurig


Was soll man zu den endlosen Diskussionen schon noch sagen? Ist doch sowieso alles nur Ansichtssache. Der eine findet das toll, der andere das. Das hat noch nie und wird nie zu einem Ergebnis führen. Dafür kenn ich dieses Forum schon zu lange.
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Fr 29.09.06 17:09 
Antworten mit Zitat  

Ich finde beides toll, ich mag eigentlich jede Sim. Nur wenn dann solche Kommentare kommen, "ne ich spiel keinen Arcade Racer mehr", "nein GTR2 ist nicht mehr GetReal", sowas zeugt doch nur von geistiger Unreife.

Entweder reden einige das Game mit Absicht schlecht, damit sies ja bloß nicht kaufen müssen, oder sie haben einfach keine Ahnung Traurig
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 29.09.06 17:09 
Antworten mit Zitat  

Naja aber wenn man sich die ausserirdischen Paces anschaut, ist bei den physics definitiv was schief gelaufen, zumindest wenn es darum geht die FIA GT zu simulieren, das wird man ja nochmal bemängeln dürfen, in einem dafür passendem Thread.

Schaut euch mal den V8 Supercars an, wie authentisch der umgesetzt wurde, es liegt also nicht daran, dass es nicht möglich wäre.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 29.09.06 17:32 
Antworten mit Zitat  

Die Zeiten sind (zumindest in der Demo) schneller gewesen als in der Realität. Aber das Fahrverhalten an sich war recht gut gelungen. Zumindest mindestens so realistisch wie in GTR1 (Stichwort Lowspeedbug Augenrollen).

Wer von den Leuten, die meinen das GTR2 ein Arcaderacer ist, ist schon mal mit einem GT-Rennwagen in der Realität gefahren?
Wenn man mal Berichte über deren Fahrverhalten liest, dann wird vielmals der sehr hohe Griplevel erwähnt...
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Fr 29.09.06 17:48 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
Wer von den Leuten, die meinen das GTR2 ein Arcaderacer ist, ist schon mal mit einem GT-Rennwagen in der Realität gefahren?
Wenn man mal Berichte über deren Fahrverhalten liest, dann wird vielmals der sehr hohe Griplevel erwähnt...


Das ist aber die typische Arroganz der meisten Simracer. Hauptsache schwer wie sau, was ein wenig leichter zu fahren ist, wird immer schlechtgeredet.

Nur soviel, GTR2 ist immer noch schwerer als LFS vom Einstieg her. Ich habe GTR über 500 Stunden gespielt, meist nur Online, obwohl ich in GTR sehr gut bin, finde ich GTR2 besser und rede es nicht schlecht.
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Fr 29.09.06 17:49 
Antworten mit Zitat  

Ich habe das Game nicht gezockt aber den Screenshots nach ist das Cockpit wie leider auch im GTR1 wie aus Plastik... Es sieht einfach nur nach Spielzeug aus. Die Grafik an sich ist mir auch etwas zu bunt. Alles in allem werd ich bei LFs2 bleiben da es einfach realer und auf mich einen besseren Eindruck macht (Nein, ich habe GTR2 noch nicht gespielt. Es ist eben einfach meine Meinung dazu)
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Fr 29.09.06 17:54 
Antworten mit Zitat  

M4ver1ck hat Folgendes geschrieben
Ich habe das Game nicht gezockt aber den Screenshots nach ist das Cockpit wie leider auch im GTR1 wie aus Plastik... Es sieht einfach nur nach Spielzeug aus. Die Grafik an sich ist mir auch etwas zu bunt. Alles in allem werd ich bei LFs2 bleiben da es einfach realer und auf mich einen besseren Eindruck macht (Nein, ich habe GTR2 noch nicht gespielt. Es ist eben einfach meine Meinung dazu)


Wie kann man ein Game ablehnen, bzw eine Meinung drüber haben, wenn man es gar nicht gespielt hat?

Die Cockpits sehen auf jedenfall um Klassen besser aus als bei LFS Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 29.09.06 17:59 
Antworten mit Zitat  

ihr werdet es nie lernen. es geht nicht um lfs vs. gtr2
Nach oben
Offline Z30 Jos the Boss




Beiträge: 324

Wohnort: Berlin-West
Geburtstag: 26.06.1968
Beitrag Fr 29.09.06 18:04 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es gut das GTR2 sooooooo schlecht ist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 29.09.06 18:21 
Antworten mit Zitat  

ist es doch nicht!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR2 GUT/SCHLECHT Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz