FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Mal was neues geschafft ;)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Red_dragon@lfs




Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 11.09.03 1:32 Mal was neues geschafft ;)
Antworten mit Zitat  

HAIMI und ich machen ein team - clan , und ich habe ma heute nen kleines skin gemacht , muss noch verbessern aber fürn anfänger nich schlecht oder ? Geschockt

BARCADI_RACER.JPG 
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Do 11.09.03 10:27 
Antworten mit Zitat  

fuern anfang nicht schlecht, ja! hol doch mal die details was naeher an die Linse Zwinker will wissen was das auf der motorhaube ist.

gruss, sant0s


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 11.09.03 11:53 
Antworten mit Zitat  

Also, auf der motorhaube ist das schicke logo hier!!
und am Heck, ist das berühmte Bacardi zeichen, ganz rechts.
Wäre aber trotzdem net schlecht wenn du noch ein paar pics dazu machst.


logo435.gif 
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Do 11.09.03 11:56 
Antworten mit Zitat  

ahso... dann wuerde ich mal sagen, dass es auf der motorhaube voll verzogen ist?!

gruss, sant0s


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 11.09.03 12:43 
Antworten mit Zitat  

durch die vergrösserung ist das durchaus möglich *g*

Nach oben
Offline Red_dragon@lfs




Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 11.09.03 13:07 
Antworten mit Zitat  

nr.2

BARCADI_RACER_2.JPG 
Nach oben
Offline Red_dragon@lfs




Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 11.09.03 13:08 
Antworten mit Zitat  

nr.3

BARCADI_RACER_3.JPG 
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Do 11.09.03 13:14 
Antworten mit Zitat  

wie haimi schon sagte, fehlen noch ein paar dinge. sieht halt mehr nach autoaufklebern aus, die mal eben draufgeklebt wurden Zwinker eine schoene lackierung fehlt mir da!

Nach oben
Offline Red_dragon@lfs




Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 11.09.03 15:43 
Antworten mit Zitat  

hieer nochmal bsichen verbessert , p.s ich lerne gerade erst wie mann skins macht Zwinker


Augenrollen


bacardi_logo_4.JPG 
Nach oben
Offline Red_dragon@lfs




Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 11.09.03 15:44 
Antworten mit Zitat  

nr.2


p.s lasst euch von denn namen nicht stören , is nur damit ich es mir merken kann ^^


bacardi_logo_Yeah.JPG 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 11.09.03 17:41 
Antworten mit Zitat  

Red_dragon ,


öhm könntest du bitte aus den vielen posts einen machen ?? mehrere attchmends in einnen posts geht ... einfach auf attachmend hinzufügen gehen wenn du datei ausgewählt hast ... ich komm nähmlich extrem durch ein andere.. danke ...


Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag So 14.09.03 16:10 
Antworten mit Zitat  

sieht geil aus Smilie

Nach oben
unfhug








Beitrag So 14.09.03 17:37 
Antworten mit Zitat  

warum müssen wir hier im forum eigentlich immer mehr die entstehung eines skins miterleben? wenn er fertig ist doch einfach ins entsprechende forum posten. wenn das alle machen würden, bräuchten wir die sammelthreads nicht mehr.

Nach oben
Offline Richard_137




Beiträge: 43

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.06.1965
Beitrag So 14.09.03 19:24 
Antworten mit Zitat  

unfhug hat Folgendes geschrieben
warum müssen wir hier im forum eigentlich immer mehr die entstehung eines skins miterleben? wenn er fertig ist doch einfach ins entsprechende forum posten. wenn das alle machen würden, bräuchten wir die sammelthreads nicht mehr.


Yep, bei so vielen Fahrern die es gibt und Skins machen würde es meiner Meinung nach auch besser sein, das fertige Auto in den jeweiligen Thread für das jeweilige Auto zu posten.

Und ... was is eigentlich ein Clan im Motorsport?? Sind wir hier bei Counterstrike oder sowas ?? Ich denke hier gibts NUR Teams aber keine Team-Clans das klingt ja schrecklich Augenrollen


Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag So 14.09.03 20:55 
Antworten mit Zitat  

lass es die einen clan/meute/team/rennstall/ nennen... ist doch wirklich sowas von egal! Smilie "Clan" hat auch was mit gemeinsamen Interessen zu tun, haben wir keine gemeinsamen Interessen? Und LFS wegen sowas mit CS zu vergleichen ist doch auch unsinn, etwas mehr Toleranz bitte Zwinker

gruss, sant0s


Nach oben
Offline Red_dragon@lfs




Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 15.09.03 2:41 
Antworten mit Zitat  

sant0s hat Folgendes geschrieben
lass es die einen clan/meute/team/rennstall/ nennen... ist doch wirklich sowas von egal! Smilie "Clan" hat auch was mit gemeinsamen Interessen zu tun, haben wir keine gemeinsamen Interessen? Und LFS wegen sowas mit CS zu vergleichen ist doch auch unsinn, etwas mehr Toleranz bitte Zwinker

gruss, sant0s


Teufel Da gib ich Santos RECHT Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Mal was neues geschafft ;) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz