FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Diablo2 + LoD
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 11.09.03 16:55 Diablo2 + LoD
Antworten mit Zitat  

Hi Männers..

bin jestern jünstig an Diablo2 gelangt .... 3.99€ im Mädchen Markt...!
War praktisch weil Brüderchen das ADD-On mir gekauft hatte...*hehe*

ALso finde troz der "bescheidenen Grafik" iss das ja wohl mal Hamma, macht ne Riesengaudi schön zombie-wegzubraten.... INFERNO rulz..!

Also kann euch echt nur empfehlen kauft das teil .. .hatte glück war im Mädchen Markt das letzte D2.. .puh... !

Gruß und Andariel wird heute noch weg-gebörnt.. !

Trunkz


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 11.09.03 16:59 
Antworten mit Zitat  

Oh je, halt bloss die Klappe! Mit keinem Spiel hab ich mehr Zeit meines Lebens vergeudet... nichma mit GPL! Und das will schon was heissen... Aber irgendwann wird selbst LOD langweilig, aber von diesem Punkt bist du grad glaub ich ein paar Jahre entfernt... *g*

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 11.09.03 19:38 
Antworten mit Zitat  

jo bullet

D2 stresstest + 2 jahre europe realm, halbes jahr vor lod aufgehört Smilie


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 12.09.03 14:20 
Antworten mit Zitat  

Ich hab zwar Battlenet ein paar mal probiert, aber als Nahkämpfer ist das einfach widerlich mit dem Lag - besonders, wenn du dann noch Hardcore spielst... Da kriegt man dann schon mal ne mittlere Lebenskrise, wenn der Level40-Barbar wegen Lags abnippelt...
Aber im LAN machts einfach Hammerbock, besonders wenn du mit mindestens drei Leuten zockst, die genauso fanatisch sind wie du. Die Jagd nach den Sets und später nur noch Unique-Items... ach ja, war schon geil.


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 12.09.03 14:28 
Antworten mit Zitat  

jo, ich war en barb mit sehr viel leben, hatte damals in classic nen 76 oder 78er Smilie
und en kumpel mit nem necromancer *g*


Nach oben
Offline Sephiroth@lfs




Beiträge: 8

Wohnort: Quedlinburg

Beitrag Fr 12.09.03 15:54 
Antworten mit Zitat  

Diablo2 ist eines der beste Spiel das es gibt.Ich spiel das schon seit 5 Jahren.Ihr hab woll alle(bis auf Trunkz-sa) keine Blassen von guten Spielen.Diablo FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 12.09.03 15:59 
Antworten mit Zitat  

war bis eben LoD zoggn... bin jetzt Halle der Toten..
Eigentlich total soft weil Fireball Lvl 5 ! und Nova Lv4 bis dann da sone Riesengruppe ca.8 " Leere Kreaturen" und Ihr Obermotz vor mir standen... Musst ich mich richtig anstrengen... Naja mal sehn evtl pack ich heute noch Lut Gholein durch.. Das Spiel iss wie ne DROGE !


Nach oben
Offline Sephiroth@lfs




Beiträge: 8

Wohnort: Quedlinburg

Beitrag Fr 12.09.03 16:02 
Antworten mit Zitat  

Aber eine gute Droge Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 12.09.03 16:03 
Antworten mit Zitat  

ich finde D2 wird nah ner weile auch Langweilig. also Sephirtoth nehms mir net böse aber das du gleich sagst das alle keine blassen von guten spielen hätte find ich nicht gut. sondern sau mäsig scheiße von dir.also haltn rand.
wir sehen uns morgen. bei dir zu haus.


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 12.09.03 16:35 
Antworten mit Zitat  

Sephiroth hat Folgendes geschrieben
Diablo2 ist eines der beste Spiel das es gibt.Ich spiel das schon seit 5 Jahren.Ihr hab woll alle(bis auf Trunkz-sa) keine Blassen von guten Spielen.Diablo FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und du hast keinen "Blassen" von Rechtschreibung, Zeichensatz und Grammatik. Desweiteren scheint bei dir öfter das Ausrufezeichen hängenzubleiben und deine Signatur ist diskriminierend...


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 12.09.03 17:03 
Antworten mit Zitat  

Yeah.. Diablo 2. Ahja das war schön..und dann LoD dazu...habs aber verkauft. Sehr Glücklich Aber war echt ne geile zeit. Najaaa ... aber irgendwann isses halt langweilig geworden. Zwinker
Ahja.. diablo 2 zwar schön... aber der erste teil immer noch der geilste !!! Zwinker
Hab ich damals fast nur gezockt... besonders da mein high end ( Lachend ) nur 200 mhz hatte. Das lief wengistens gut drauf..Zwinker
€dit: Diablo 1 gebe ich nie ab !!!! Teufel


Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 12.09.03 17:45 
Antworten mit Zitat  

diablo 2 ist ein reines suchtgame.. macht nur wenig spaß, du kannst aber nicht damit aufhören, wenn du einmal drinnen bist

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 12.09.03 18:13 
Antworten mit Zitat  

Das beste an Diablo 2 und LoD ist, dass meine Frau drauf steht. Ab und an gehen wir dann gemeinsam auf Jagd... Zwinker

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 12.09.03 18:26 
Antworten mit Zitat  

cool wie darf man sich das vorstellen *g* ?
(??"Schatz nich das monsta töten lass mich... ich brauche die EXP! "??)


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 13.09.03 11:36 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
Das beste an Diablo 2 und LoD ist, dass meine Frau drauf steht. Ab und an gehen wir dann gemeinsam auf Jagd... Zwinker


Auch wenn das jetzt wieder unheimliche Parallelen aufzeigt - meine Freundin hat sich in ihrem Leben ein einziges Computerspiel gekauft - und jetzt rat mal welches! Cool


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 13.09.03 13:40 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Vykos69 hat Folgendes geschrieben
Das beste an Diablo 2 und LoD ist, dass meine Frau drauf steht. Ab und an gehen wir dann gemeinsam auf Jagd... Zwinker


Auch wenn das jetzt wieder unheimliche Parallelen aufzeigt - meine Freundin hat sich in ihrem Leben ein einziges Computerspiel gekauft - und jetzt rat mal welches! Cool


War ja klar... Mr Green RR


Nach oben
Offline Divac




Beiträge: 4



Beitrag Fr 19.09.03 9:21 
Antworten mit Zitat  

D2(LoD) ist das Spiel des Jahrtausends !!!! Es macht mega fun und bietet unendlich Möglichkeiten .... natürlich wird singleplayer auf dauer öde , aber für was hat man denn den multiplayer-modus !? Hab jetzt seit ERscheinen von D2 vor vielen Jahren dieses game gezockt (zur Zeit nicht so .. aber auf LANS geht dann die d2-party los Smilie ...) . Na ja demnächst kommt ja das game der gameZ , HALO , raus (30.9. => www.gearboxsoftware.com) !!!!!!!!

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 19.09.03 12:54 
Antworten mit Zitat  

Halo is schrott .. Divac die grafik is kacke(ähnelt half life1) und naja das spiel prinzip und die steuerung sehr umständlich ... ( ich durfte die pc beta testen)

also ich finds net so tolle


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 19.09.03 21:34 
Antworten mit Zitat  

@brod: och menno... ich hab mich schon auf die dummen gesichter gefreut Zwinker
@Divac: wir haben doch schon das spiel der spiele: lfs Smilie


Nach oben
Offline suicide@lfs




Beiträge: 18



Beitrag So 21.09.03 21:30 
Antworten mit Zitat  

D2 rockt
Hab selbst noch zwei Accs im B-Net und natürlich 2 Keys um an beiden Rechner zocken zu können Smilie
Naja, die bugged und duped Items sind zwar ein bisschen scheisse aber bald kommt ja v1.10 und dann gehts sauber weiter *ggg*


Nach oben
Offline Divac




Beiträge: 4



Beitrag Fr 26.09.03 9:28 
Antworten mit Zitat  

@brod na ja is mir eigentlich egal ob Halo wie HL1 aussieht , hab auch alle Half-Life GameZ durchgezockt .. da war mir die Grafik egal . Na ja du hast due Beta getestet , wird bestimmt ein bissel besser aussehen . Mal schaun , kommt ja am 30.9. raus !!
@suave : na ja ... rennspiele sind net so mein ding . is alles gschmackssache Smilie


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 26.09.03 12:17 
Antworten mit Zitat  

mmh naja grafik is schon einwenig klobig aber manche stellen sind schon gut gemacht ^^

halo.jpg 
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 26.09.03 12:35 
Antworten mit Zitat  

Hallo war das hier net der Diablo2+LoD Thread ?
Dachte ja ! Also Leutz bitte mal back to Topic


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 26.09.03 15:55 
Antworten mit Zitat  

wie wärs mal mitn D2 LOD spiel der LFS fahrer in ein LFS channel treffen und dann in ein LFS server gehen und D2 lod mit LFS fahrer spielen
max 8 mann pro server


Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 27.09.03 19:57 
Antworten mit Zitat  

ich denke da wär ich acuh dabei wobei ich schon ewig nimmer gezoggt hab. btw: halo is fürn arsch ! breed wird halo den kopf abreißen und ins genick scheißen

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Diablo2 + LoD Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz