FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Saitek R440
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag Mi 04.07.07 2:33 
Antworten mit Zitat  

laut der logitech website wenn die richtig angeordnet sind

> Momo black
> Formula™ Force EX
> Formula™ Vibration Feedback Wheel
> G25 Racing Wheel

was mich erstaunt logitech verkauft ihr lenkrad auch für 300€ wieso bekommt mans dann bei amazon für 211€ und in anderen shops ebenfals um den preis herum ?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 04.07.07 4:50 
Antworten mit Zitat  

Das ist die UVP... Ist immer so, dass die beim Hersteller höher angegeben ist als der tatsächliche Straßenpreis.


!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Was hat denn das rote Momo damals neu gekostet und ist das der Vorgänger vom G25?

Jepp, man kann es wohl als Vorgänger betrachten. Hat damals ca. 250 Euro bzw. 500 Mark gekostet, wenn ich mich recht entsinne.
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Mi 04.07.07 9:31 
Antworten mit Zitat  

Habe hier auch ein Saitek R440 liegen. Habe es aber zum Glück nicht gekauft sondern auf einem NFS:U-Turnier gewonnen Zwinker
Überlege mir aber derzeit auf das DFP umzusteigen, bei den Preisen Geschockt und das Saitek dann für 10€ oder so zu verscheuern Zwinker

Hat bei mir auch mächtig Spiel. Muss teilweise, wenn ich vorher zu schnell und abrupt gelenkt habe, um geradeaus zufahren das Wheel um ca.5° nach rechts oder links halten.
Da hilft auch kein kalibrieren...Das verstellt sich dann andauern wegen dem Spiel.

Denke schon, dass man mit einem hochwertigeren Wheel (DFP,G25,MOMO) dann bessere Zeiten fahren würde.
Nach oben
Offline Paragon
Christian




Beiträge: 274

Wohnort: MECKPOMM^^
Geburtstag: 04.10.1985
Beitrag Mi 04.07.07 9:50 
Antworten mit Zitat  

elchott hat Folgendes geschrieben
Habe hier auch ein Saitek R440 liegen. Habe es aber zum Glück nicht gekauft sondern auf einem NFS:U-Turnier gewonnen Zwinker
Überlege mir aber derzeit auf das DFP umzusteigen, bei den Preisen Geschockt und das Saitek dann für 10€ oder so zu verscheuern Zwinker

Hat bei mir auch mächtig Spiel. Muss teilweise, wenn ich vorher zu schnell und abrupt gelenkt habe, um geradeaus zufahren das Wheel um ca.5° nach rechts oder links halten.
Da hilft auch kein kalibrieren...Das verstellt sich dann andauern wegen dem Spiel.

Denke schon, dass man mit einem hochwertigeren Wheel (DFP,G25,MOMO) dann bessere Zeiten fahren würde.


Meine Meinung!

Das Problem ist nur das wenn man fährt und versucht eine schnelle Runde hinzulegen, man denkt das man unfähig ist die Simulation LFS zu zocken.

Ich hab da echt meine Probleme mit den Fahrzeugen, alles wackelt und mir kommt das so vor als wenn im Lenkrad immer irgendwas von links nach rechts schlägt. Das ist meistens ganz schlimm wenn man das FF über 100% stellt, dann klackert das im Wheel.

Ich möchte auch mal gern ein WR fahren aber irgendwie geht das nicht weil die Linie beim fahren immer anders ist mit dem Saitek.

Da bekommt man echt nen Frust bei.

MFG DRIveR
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 04.07.07 12:05 
Antworten mit Zitat  

Na, nun hast ja bald das DFP. Damit musste aber auch extrem gut sein, um einen WR zu erfahren.... Smilie
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Mi 04.07.07 12:15 
Antworten mit Zitat  

Da gebe ich Joker voll und ganz recht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 04.07.07 12:53 
Antworten mit Zitat  

Den größeren Anteil am Equipment machen meiner Meinung nach die Pedale aus und nicht das Lenkrad. Von den Plastiktretern auf VPP konnte ich mich teilweise um 1 Sekunde verbessern, während ich vom Umstieg vom schwarzen Momo auf G25 fast nichts bemerkt habe. Höchstens 1-2/10
Nach oben
Offline Paragon
Christian




Beiträge: 274

Wohnort: MECKPOMM^^
Geburtstag: 04.10.1985
Beitrag Mi 04.07.07 15:07 
Antworten mit Zitat  

Da Wheel ist da, ich werd es heute erstmal testen wie es funktioniert. Eins kann ich schon mal sagen, es ist viel besser als das Saitek, meine Linie hat sich stark verbessert, man kann sogar präziser mit den Pedalen den Wagen steuern. Alles viel genauer, Lenkung auch sehr leicht und das FF ist ja mal richtig Hammer.

Naja WR hin oder her, man kann es schaffen ein WR zu fahren, man brauch nur sehrrrrrrr viel Übung. Ich werde mir aber trotzdem vornehmen ein WR zu fahren oder auch zwei Zwinker

Also an alle R440 oder R220 Fahrer, der Wechsel auf ein besseres Wheel wie das DFP ist echt nur zu empfehlen.

Oh man jetzt macht das LFS wieder einen Sinn.

MFG DRIveR
Nach oben
Offline Simon0016




Beiträge: 9



Beitrag Di 08.07.08 13:11 
Antworten mit Zitat  

Bin bis letze Woche auch noch mit dem Saitek R440 gefahren... 1 Jahr lang, oder anders gesagt ca 50.000 LFS Kilometer... schlussendlich war das dinge nur noch ein Wrack, ein Haufen Plastik, wie auch immer...

Das Dinge war so ausgelutscht wie sonst was...
Schnelle Zeiten waren für mich allerdings sehr wohl drin. Habe seit diese Woche nun das G25 und ich kann nur sagen: Juhu endlich ein Lenkrad Sehr Glücklich Hätte es nicht gedacht aber allein das Wheel macht mich je nach Strecke ne halbe Sekunde schneller...
Nach oben
Offline ergin.




Beiträge: 67



Beitrag So 22.03.09 12:25 
Antworten mit Zitat  

Ok , ich will hier nichts mehr aufmischen und alte wunden wieder zum bluten bringen, nur meinen senf abgegen:

Habe das Saitek R440 Lenkrad jetzt glaub ich , 2 - 3 Jahre. Am Anfang war es kaputt, so dass ich es zurückschicken musste. Das 2. Geht jetzt. Wobei auch oben Angesprochen, egal welches spiel, Wenn ich ganz nach links Lenke, dann Ganz nach Recht und dann die Mitte , ist es im Spiel nicht in der Mitte, sondern 5° nach rechts, oder nach links.

So wie wenn die Aufhängung In LFS kaputt wäre und man müsste mit dem schrägen Lenken die geradeausfahrt ausgleichen...

Aber das Lenkrad kann man denke ich schon empfehlen, einfach für den Fun-Racer. Habe auch ein WR bei LFS ... also WR geht auch.

Trotzdem kann mir einer ein Lenkrad Empfehlen? Ausser jetzt gleich zu übertreinen (G25) ??
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 22.03.09 12:33 
Antworten mit Zitat  

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/97001.html
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/964939_-ps3-drivin g-force-gt-logitech.html
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 22.03.09 12:36 
Antworten mit Zitat  

was hat das g25 mit übertreiben zu tun?

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=11969

dfp
Nach oben
Offline ergin.




Beiträge: 67



Beitrag So 22.03.09 12:40 
Antworten mit Zitat  

Wow so schnelle Antworten. Danke. Aber was habt ihr den Für Lenkräder? Zufrieden damit etc? Einfach mal paar tipps einholen
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 22.03.09 12:50 
Antworten mit Zitat  

Das steht eigentlich alles in dem Thread, den enjay verlinkt hat. Die meisten haben DFP, Momo Racing, Momo Force oder G25.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 22.03.09 13:07 
Antworten mit Zitat  

das saitek r440 is echt n krasses wheel ^^ war mein erstes lenkrad und bis auf die pedale das schlechteste was ich je hatte, bitte kauf dir einfach n g25 und alles wird gut Smilie
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 22.03.09 13:39 
Antworten mit Zitat  

leider gibt es das dfp nichtmehr. Der Nachfolger: Driving Force GT. Kostet meiner Meinung nach ca. 120-140... da leg ich noch 40 drauf und kauf mir n g25 beim händler meines vertrauens^^
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 22.03.09 14:09 
Antworten mit Zitat  

@D1ggA: Wenn du dir meinen Link angeschaut hättest, würdest du sehen, das es noch ein paar Shops auf Lager haben. Für 90€ immernoch die preisgünstigste Variante.
Nach oben
Offline ergin.




Beiträge: 67



Beitrag So 22.03.09 14:11 
Antworten mit Zitat  

Aber naja... die mit den Granturismo logo die sehen sehr billig aus. das g25 ist echt schon der hammer.. aber der preis. Damn... harte entscheidung
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 22.03.09 14:18 
Antworten mit Zitat  

Wenn du ein gutes haben willst und dir es eben Wert ist, dann holst du dir eben ein G25.
Und wenn du aber auf den Preis schaust, dann hol dir ein DFP was für den Preis auch sehr gut ist, und bestimmt immernoch 1000mal besser als ein Saitek R440. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag So 22.03.09 14:19 
Antworten mit Zitat  

Mach dir doch deinen eigenen Sticker.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 22.03.09 14:19 
Antworten mit Zitat  

einmalige anschaffung und jeder euro lohnt sich...
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 22.03.09 15:05 
Antworten mit Zitat  

ich hab öfter bei manchen shops angefragt, da bekommt man die antwort, dass Sie es auch nich mehr haben, obwohl da "auf lager" steht

muss man wohl ein wenig glück haben um noch eins zu kriegen Smilie Aber wie gesagt... bevor ich mir dasdfgt hol leg ich n bissl drauf und nehm n g25
Nach oben
Offline Tunci




Beiträge: 197

Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
Beitrag So 22.03.09 15:10 
Antworten mit Zitat  

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=driving+fo rce+pro&_sacat=See-All-Categories
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 22.03.09 15:11 
Antworten mit Zitat  

Vor Kurzem gabs es das Momo Racing für 50 Euro. Wäre wohl auch ein guter Kauf gewesen für den Preis.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 22.03.09 16:12 
Antworten mit Zitat  

Achso D1gga, das wusste ich nicht. aBer Ebay sieht auch gut aus, wenn man teilweise sieht das die das nur 2-3mal benutzt haben kann man echt Schäppchen machen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Saitek R440 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz