FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Neuer Schwung für netKar Pro?
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Sa 06.01.07 17:40 
Antworten mit Zitat  

Christian Hübener hat Folgendes geschrieben
Von den Pics her siehts recht gut aus - wenn auch nicht auf dem gleichen Level wie Silverstone. Mal downloaden! Smilie


Sind aber beides GP4 Converts, ich seh da jetzt keinen riesen Unterschied.

Die FPS Leistung in Monaco ist aber schon sehr grenzwertig.

Das Fahren macht schon spass, ich hab dann auch den einzigen Server finden können, wo ich einen ganzen Gegner hatte, aber nachdem der von vorne nach hinten durch mein Auto gewarpt ist, hab ich's dann wieder sein gelassen.


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 06.01.07 17:55 
Antworten mit Zitat  

Naja, in Silverstone gibt es halt kein großartigen Markierungen auf der Fahrbahn, die krumm aussehen könnten. Es gibt dort auch keine hohen Gebäude die so nah an der Strecke stehen, dass man ihre Detailarmut bemerkt. Zwinker

Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Sa 06.01.07 18:27 
Antworten mit Zitat  

Ja das sind eben die verwöhnten LFSler die nicht so viel Erfahrung mit Converts haben, und mehr auf den liebevoll gestalteten Original Tracks unterwegs sind. Zwinker

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 06.01.07 18:33 
Antworten mit Zitat  

Hehe! Naja, ich fands halt auf den ersten Blick nicht so geil wie die Silverstone Conversion. Dass es trotzdem ne gute Arbeit ist, sollte jedem klar sein. Smilie

Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mi 24.01.07 16:40 
Antworten mit Zitat  

Da geht wieder was, bei NetKar



http://www.netkar-pro.com


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 24.01.07 17:21 
Antworten mit Zitat  

Geil! Endlich auch mal Autos mit Karosse Zwinker

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 24.01.07 17:58 
Antworten mit Zitat  

leider ist die kiste von aussssen nicht sehr weit... aber auto mit dach für nkpro ist schonmal geilomat...

Nach oben
Offline Nordi_c




Beiträge: 128



Beitrag Mi 24.01.07 22:18 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
leider ist die kiste von aussssen nicht sehr weit... aber auto mit dach für nkpro ist schonmal geilomat...


die karre hat aber kein dach. nur nen überollbügel. dafür stimmt aber der sound Sehr Glücklich . hoffentlich werden da ein paar gute samples zusammengebastelt.

http://www.youtube.com/watch?v=0LBwgss-kRA


Nach oben
Offline Nordi_c




Beiträge: 128



Beitrag Do 25.01.07 18:47 
Antworten mit Zitat  

Montreal released:

http://forum.rscnet.org/showthread.php?p=3353872#post3353872
Download:
http://www.gpchampionship.com/gpcos/championship.php?type=downloads&m enu=home



Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 01.02.07 9:32 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
It is time for a news flash from the netKar PRO crew. Some time has passed since our latest news message, but we have been very busy. The netKar PRO crew has worked hard on the development of a very interesting project which involves all netKar PRO customers.

The Marangoni Group, operating in various sectors of the tyre industry, was in search of a driving simulator which could realistically reproduce the most important hillclimb race in Italy: the "Trento-Bondone".

Logically, it is of extreme importance for the Marangoni Group to simulate this hillclimb race in the most authentic way. What is better than the full support of the winner of the 2006 Italian Speed Hillclimbing Championship? Simone Faggioli won the 2006 championship driving an Osella PA-21 prototype and helped the netKar PRO crew to accurately simulate this car in the netKar PRO engine.

It has been an amazing challenge for the netKar PRO crew to develop a realistic simulation of this very special type of racing. Hillclimb simulation has been never been done before in this way and we are very excited to bring it in netKar PRO. With the support of Faggioli Corse, Marangoni Tyre and Osella it has been possible to reproduce the thrilling combination of the 18 km long Trento-Bondone race course and the fabulous Osella PA-21 prototype car. It has been packed in a dedicated driving simulator, specifically designed and reserved for Marangoni promotional purposes (powered by the netKar PRO technology).

However, the great thing is that the netKar PRO crew made sure that the new content will also be made available to all netKar PRO customers. The hillclimb racing challenge will be included in a future official release of netKar PRO. More details will come soon.


http://www.bhmotorsports.com/NKPRO


Nach oben
Offline Tiger36




Beiträge: 1



Beitrag Do 08.02.07 11:15 
Antworten mit Zitat  

Hallo...Habe mir netKAR PRO zugelegt..Mal ne frage gibt es auch einen Mehrspieler-Bereich und nicht nur 2-3Strecken wo ich nur alleine rumfahre oder brauche ich eine bestimmte IP-adresse???

Nach oben
Offline b0rsty




Beiträge: 81

Wohnort: Zorneding
Geburtstag: 07.08.1984
Beitrag Fr 09.02.07 11:58 
Antworten mit Zitat  

Naja soweit ich das weiß fahren das leider nicht so viele Leute. Scheint wohl den Durchbruch nicht so geschafft zu haben, wie z.B Race.

Im Moment kann man das Game ja nicht mal runterladen weil die Mirrors nicht funzen ^^


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 12.02.07 9:15 
Antworten mit Zitat  

wieder neue bilder....

trentobondone_01.jpg  trentobondone_03.jpg  trentobondone_02.jpg 
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mo 12.02.07 10:05 
Antworten mit Zitat  

http://www.drivingitalia.net/forum/index.php?s=7e0a01c3231fb74789184b4 1527fff5c&showtopic=32942&st=140&p=406428&#entry406428

Und ein Video.

Aber wenn ich mir das so anschaue, frag ichmich doch, wieviel Spass es machen kann, nur gegen die Zeit eine Passstrasse hochzubügeln.

Dass das in RL vllt ganz spassig ist, mag sein, aber bei einer Online_RaceSim, ich weiss es nicht. Das wird doch sicher nur ner Randgruppe Spass machen, im Vergleich zu echten Rennen, oder?


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 12.02.07 10:09 
Antworten mit Zitat  

pod Silncr hat Folgendes geschrieben
http://www.drivingitalia.net/forum/index.php?s=7e0a01c3231 fb74789184b41527fff5c&showtopic=32942&st=140&p=406428&#entry406428

Und ein Video.

Aber wenn ich mir das so anschaue, frag ichmich doch, wieviel Spass es machen kann, nur gegen die Zeit eine Passstrasse hochzubügeln.

Dass das in RL vllt ganz spassig ist, mag sein, aber bei einer Online_RaceSim, ich weiss es nicht. Das wird doch sicher nur ner Randgruppe Spass machen, im Vergleich zu echten Rennen, oder?


naja... wenn das mit dem online fahren nicht funktioniert (sync probleme, lag beim racen, fehlerhafte rennstarts) dann baut man seine online racing sim um zum single player game.

naja mehr inhalt ist sicher klasse... nur so wird das mit dem online racing fun wohl nix.


Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 13.02.07 3:03 
Antworten mit Zitat  

FUN ≠ netKar Pro


.....zumindest für mich bisher Traurig


Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 13.02.07 11:15 
Antworten mit Zitat  

@Sebastian Musahl:

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=15134


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 14.02.07 15:40 
Antworten mit Zitat  

bling

cockpityc4.jpg 
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Mi 14.02.07 17:23 
Antworten mit Zitat  

Sieht wirklich sehr gut aus.
So wie alles in NKPro gut aussieht wie ich finde.
Nur was hilft es wenn ich alleine durch Monaco fahre. Wenn wenigstens die Geschäfte auf wären. Cool


Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mi 14.02.07 18:13 
Antworten mit Zitat  

Hihi, Marco!

Das obere sieht fast aus wie echt!^^


Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Mi 14.02.07 23:27 
Antworten mit Zitat  

pod Silncr hat Folgendes geschrieben
...Das obere sieht fast aus wie echt!^^


Auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, ich denke doch das ist echt, zum vergleichen Augenrollen


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 15.02.07 1:40 
Antworten mit Zitat  

...oder der Onkel hat nur Schbass gemacht... Zwinker



Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 15.02.07 9:14 
Antworten mit Zitat  

rrrrischtisch, der Punkt geht nach Kreta! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline PauleD
Paul D.




Beiträge: 196

Wohnort: Bühlertal
Geburtstag: '91
Beitrag Do 15.02.07 12:11 
Antworten mit Zitat  

Wie kann ich netkar pro v1.02 am schnellsten runterladen?
Der Download auf der offiziellen Homepage ist sehr sehr langsam...


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 15.02.07 12:24 
Antworten mit Zitat  

mach mal eben bei uns... poste wenn du es hast dann nehme ich es runter vom space...

http://content.faculty.de/lfs/mirror/nkpro_hikki_1_0_2.exe




Zuletzt bearbeitet von marcione am Do 15.02.07 13:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Neuer Schwung für netKar Pro? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz