FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Demo zu World Racing released
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 13.09.03 18:24 
Antworten mit Zitat  

Ersteindruck:

Grafik hui! Fahrverhalten: naja... war aber auch nicht anders zu erwarten. Für zwischendurch machts aber schon Spass, vor allem der 300er SL, der "burnt" auch ein bisschen, um es mal mit den Worten von Stayx zu sagen. Zwinker Naja, heutzutage muss man ja schon froh sein, wenn das Lenkrad halbwegs passabel unterstützt wird...

Ach ja, habt ihr schonmal versucht, mit der G-Klasse von der Skischanze zu springen? Das geht! Mr Green
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 13.09.03 19:22 
Antworten mit Zitat  

das geile is halt, das sich alle 125 mercedes im fahrverhalten unterscheiden Smilie und ja, der sl 300 burn0rt schon ziemlich Zwinker
der g500 lässt sich auch lustig fahren, der rutscht nie und wenn ich die andern vor mir in der kurve seh, denk ich immer das die gleich umfallen..... mit der a klasse müsste man eigentlich auch mal en elchtest machen
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 13.09.03 20:14 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher hat Folgendes geschrieben
das geile is halt, das sich alle 125 mercedes im fahrverhalten unterscheiden Smilie


Also, ich finde nicht, dass das was besonderes ist. Im Gegenteil, das is doch eigentlich selbstverständlich... Ich meine, was wär das denn für ein Spiel, wo sich eine G-Klasse genauso fährt wie ein SLR?
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 13.09.03 20:52 
Antworten mit Zitat  

ja das mag sein...... aber die unterscheiden sich sogar in der gleichen klasse, sprich en E200 soll sich anderes fahren als en E300 und das ist nicht so selbstverständlich Smilie

die cockpits sind aber schon ziemlich g0il, muss sich blos noch dieses verdammte lenkrad drehen Smilie
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 13.09.03 21:24 
Antworten mit Zitat  

bei mir dreht sich das Lenkrad loool
aber die A-klasse is ja mal der hammer. in berge steigen is das ding viel besser als der jeep boar wo der jeep garnicht mehr hoch kommt fährt die A-klasse mit 50 sachen hoch
bin auf 290 gekommen Teufel
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 15.09.03 11:18 
Antworten mit Zitat  

Irregularities on DirectX 7 cards (e.g. Geforce 2GTS, Geforce 4 MX)

These cards cannot display the following 3D engine features:
- Rain
- Steering wheel animation
- Paint effects on vehicles (when you select this, "anthracite" is automatically selected)
- Minor display errors on some vehicles (black rectangle on the gas cap)
There may be display errors with 16-bit color depth on Geforce 2 and Geforce 4 MX cards. You should therefore only use 32-bit color depth in this case.

aus der Readme Datei...also, wer eine der grakas hat wird weder regentropfen sehn noch bewegt sich das lenkrad. dafür hat man damit aber nette grafik fehler auf den autos Sehr Glücklich
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 15.09.03 11:26 
Antworten mit Zitat  

naja, ich dachte das wird wiedermal ein tolles rennspiel aber ich werds mir nicht kaufen. kein setup und kein tuning? hm..
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 15.09.03 15:31 
Antworten mit Zitat  

na ja ich weiss nicht was du dir erhofft hast, das sind halt ganz normale straßenwagen, so ist das konzept, da kannste halt net einfach die gänge kürzer machen Smilie

mh kein wunder das sich mein lenkrad nich dreht, gf2ti, aber weihnachten sieht das hoffentlich anders aus Smilie in den genuss von grafikfehlern kam ich allerdings noch nicht Smilie
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Mo 15.09.03 16:14 
Antworten mit Zitat  

hab auch ne gf2 Traurig
aber das game rockt trotzdem!
und solange sich mein ms-lenkrad noch dreht gehts ja Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 15.09.03 16:15 
Antworten mit Zitat  

ma gucken ein kumbel kauft sich das wenns raus kommt da werd ich ma angucken ^^

weiss noch nich so richtig bin ma gespannt ... Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Demo zu World Racing released Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz