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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Fr 07.01.11 12:59
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Ab wann kriegt man denn den Redbull? Gold?
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Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
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Fr 07.01.11 13:27
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ich meine Du bekommst bei allen 3 Rennen auf Bronze einen , bei Silber einen , und bei Gold noch einen.
Also haste Du ingesamt dann 3 Stück , jeder anders lackiert.
(schwarz , orange und RedBull Design )
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Fr 07.01.11 13:28
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Achsooooooo.
Na das is auch was.
Da muss ich aber bestimmt noch n Stückchen mit meinem Lvl. 27.
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Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
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Fr 07.01.11 13:32
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Ab 30 kannste los legen
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Fr 07.01.11 14:15
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Naja, erst mal kommt noch Laguna Seca dran, waren ja auch 90 Runden oder sowas, dann sollte 28 schon mal nicht mehr weit sein. Dann online noch bissl geplänkel usw.
Wird schon irgendwann Lvl. 30 werden.
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Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
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Fr 07.01.11 17:08
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Haste die Saison Events schon gefahren ?
Morgen bekommst noch was , ich hab Dich nicht vergessen
Und dann sagst mir bitte mal wie schnell dein G25 warm wird...
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Fr 07.01.11 17:10
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offline fahr ich gar nicht mehr, nur die ki. will online die exp für mein lvl erreichen. das bringt langzeit motivation
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Fr 07.01.11 17:12
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Ein paar ja. Mir fehlen aber noch paar von denen die jetzt vorbei sind weil ich die Fahrzeuge dafür nicht hatte.
Aber nunja, kommen ja noch mehr.
Ich bin ja mal gespannt ob das wirklich so schlimm ist.
Weil wie schon gesagt konnte ich bisher nicht wirklich übermäßige Hitze feststellen. War eher "normal" so wie bei LFS, GTR uva. auch. Ich lass mich überraschen und werde berichten. ^^
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Beiträge: 2148
Wohnort: Berlin
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Sa 08.01.11 0:59
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kurzer zwischenstand:
alle zeiten der 5 strecken addiert, liegen wir derzeit in den top5.
jedoch nur in unserer region, weltweit langt es maximal für top50. das is aber wurst
knackpunkt ist atm monza... da 2 sekunden schneller insgesamt und wir wären zumindest 2.
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Sa 08.01.11 2:47
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Top10 reicht doch, oder?
Also schön da bleiben oder weiter nach vorne!
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Beiträge: 2148
Wohnort: Berlin
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Sa 08.01.11 8:44
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nein man muss in seiner region leider 1. oder 2. werden.
wir liegen aber nur knapp eine sekunde in der gesamtaddition hinter dem 2. ... allerdings tun das auch noch 3 andere.
der erste führt komfortabel mit 6 sekunden, wie wissen wir auch noch nicht so recht. alle infos sind willkommen
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Sa 08.01.11 15:31
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Ich verstehe das ganze System dahinter nicht?
Du hast mal gesagt ihr seit weit und breit die einzigen mit Level 40?! Wieso is der da so viel langsamer? Muss man den 1k Runden auf ner Strecke fahren lassen damit der schneller wird egal welches Level?. Im Endeffekt fährt einen dann ein Level 30 davon obwohl man Level 40 hat?
Bekommt die ganze Sache in so hohen Leveln noch nen tacktischeren Reiz? So das man z.B. beim Hotlappen darauf achten muss auch in den richtigen Momenten in den Agressiven Bereich zu puschen? Oder is das einfach immer nur den Balken mittig halten?
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Sa 08.01.11 17:43
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ich hab nur gemerkt das die ki nicht auf viel sturz steht beim setup.
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Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
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Sa 08.01.11 17:59
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Wie bringt man der KI fahren in Monaco bei ?
Jeder meiner 3 Fahrer schafft es doch immer wieder den Sieg zu verschenken , da er immer an der Hafenschikane hängen bleibt ( am Eingang links in die Planke fährt) und dann in der letzten Kurve auch zu früh einlenkt und da voll gegen die Planke donnert.
Das machen die immer so 2 -3 mal bis sie 12ter sind. dann fahren sie anständig.
Irgendwie haben die da auch mal Bronze geschafft , aber Gold schaffen die einfach nicht.
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Beiträge: 2358
Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
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Sa 08.01.11 22:39
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Grrr.. so gehts mir dort auch mit meinem B-Spec - entweder er findet das Gaspedal generell nicht oder er parkt in der Hafenschikane ^^ Eines von beiden kostet mich immer den Sieg, obwohl ich nun 2 Fahrer habe die ausreichend "Erfahrung" haben.....
PS: @Canni - deswegen dauert es auch schon so lange, bis du den XJ13 retour bekommst
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Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
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Sa 08.01.11 22:42
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Du wolltest mir doch keine Kratzer rein machen ....
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Beiträge: 2148
Wohnort: Berlin
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So 09.01.11 1:15
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ja so richtig lüftet sich das mysterium bspec-steuerung auch uns nicht.
es scheint für jede strecke noch einen geheimen unsichtbaren progress-balken zu geben, denn je mehr runden man auf einer strecke hat, desto schneller wird der fahrer dort auch nochmal. er fängt allerdings mit höherem level auch schon mit besseren zeiten an, völlig nutzlos ist level 40 also nicht. mitlerweile haben das aber auch die anderen ganz vorne.
zum modus: gefahren wird natürlich sls amg. einstellungen kann man keine vornehmen. man startet als 10. mit anderen ps3-ki's, also nicht die der anderen teilnehmer.
strecken sind: indy oval, highspeed ring, monza, tsukuba, le mans.
verhalten der ki:
es gibt ja "coole" fahrer und "heißblütige". die coolen kannste vergessen in sonem kurzen rennen, die kommen ja nie in den coolen bereich, weil sie permanent in überhol, also stresssituationen sind und der balken eh im roten bereich ist. daher haben wir nur noch heißblüter
die haben auch den vorteil deutlich rabiater zu überholen, was einerseits vorteil andererseits nachteil ist: vorteil, weil er weniger lange hinter einem festhängt, nachteil, weil es aus irgendeinem grund trotzdem keine verbesserung der rundenzeit während der überhol-runden gibt. die gegner scheinen auch je nach fahrer anders auf der strecke verteilt, so dass man ihnen an verschiedenen punkten der strecke begegnet, das wiederum führt dazu, dass es mal an guten punkten dran ist, mal an schlechten und je nach dem zeit gewinnt oder verliert.
manchmal überholt er schon wenn man nur den roten pfeil drückt, mal überholt er nicht, egal welchen knopf man drückt.
rausgefunden haben wir aber, dass er in kurvne näher auffährt, wenn man den überholknopf gedrückt hat. es scheint als hätte jeder gegner eine art unsichtbares kästchen um sich herum, in das der spec nur eindringt, wenn er auf überholen steht, sonst bremst er unfassbar doll herunter und hält 50 meter abstand.
manchmal kann man mit dem überholbefehl auch gezielt timen, wann er auf einen gegner aufläuft, damit er dann im rechnten moment daneben ist. spaß macht das aber alles nicht, weil dieser wurstkopf einfach zu behindert ist.
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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So 09.01.11 2:22
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Ich hab mein B-Spec auf lvl. 2 (also nix) und hab sowas von keine Lust da weiter zu machen. Solch blöde Aktionen wie er teilweise macht sind so dermaßen unlogisch, dass ich krämpfe kriege. Manchmal gibt er vorm Apex bereits Vollgas und ballert dann voll untersteuernd in die Wand! ÜBERRASCHUNG!!! Und das obwohl man es 5s vorher schon sieht, dass das gegen die Wand führt. So doof würde nichmal die Katzenberger fahren.
Geht einfach garnich.
Was mir aufgefallen ist, ist das der Turnspeed teilweise deutlich unterschiedlich ist, wenn man "schnell fahren" drückt gegenüber "normal fahren".
Ich hab also immer "Energie" gespart und dann alles in einer Runde aufn Kopf gehauen, um dann wenigstens eine schnelle Runde gefahren zu sein.
Zählt bei euch die Gesamtzeit oder eine schnelle Runde?
Respekt, dass ihr das so durchhaltet. B-Spec is, imho, nur schrecklich!
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Beiträge: 2358
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So 09.01.11 2:38
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[Canni] hat Folgendes geschrieben |
Du wolltest mir doch keine Kratzer rein machen ....
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Ich hab auch keine reingemacht, das waren meine B-Spec ^^ Beschwer dich bei den beiden...
Aber hab ihn dir schon retour geschickt, hab nun ENDLICH Expertenserie fertig...
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Beiträge: 104
Wohnort: Hamburg
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Mo 10.01.11 10:52
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canni, du darfst niemals im tunnel zum überholen ansetzen. am besten nur auf der startgeraden und nach t2. damit bist du auf der sicheren seite.
ich würde das toyota 7 race car nehmen. klappte bei mir beim 2. versuch.
zur KI:
es lohnt sich eigentlich nie auf der geraden die pace zu erhöhen. ich mach das immer kurz vor den kurven, da sich die ki dann entschließt diese einfach mal mit 20 km/h mehr zu nehmen. z.B. bei Daytona(Nascar) muss man einfach immer vor der letzten kurve pushen und der fahrer fährt dem rest locker davon. bremsen musste ich die ki bisher auch nur in der nascar serie. auf grand valley muss man den fahrer in allen langsamen kurven derbst runterpacen und in den schnelleren wieder pushen. in der zweiten hälfte haben dann alle gegner ihre pneus geschrotet und man zieht locker vorbei.
hab mich natürlich noch nicht so sehr wie nils damit beschäftigt. meine ki ist nun 32 oder 33. erfährt mir eigentlich auch einfach nur geld in dem dreamcar pokal (ca. 1 mio pro stunde)
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Beiträge: 2358
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Mo 10.01.11 15:12
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Naja, Toyota 7 Race Car bekommt man ja nicht so einfach ^^
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Mo 10.01.11 15:36
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einfach im like the wind rennen gewinnen. bin aber auch mit dem toyota bisher nur 2. geworden, ich komm da am ende an dem dummen chapparel einfach nicht mehr vorbei.
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Beiträge: 248
Wohnort: Lübeck, Germany
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Mo 10.01.11 16:36
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Da hilft nur Fahrer weiter hoch leveln und später noch mal versuchen. Bei mir klappte es dann mit nem anderen der etwas aggressiver drauf war.
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Beiträge: 2358
Wohnort: Wien
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Mo 10.01.11 18:02
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Bei Like the Wind ? A-Spec oder B-Spec ??
Also bei A-Spec kriegst den Minolta Toyota...
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Beiträge: 104
Wohnort: Hamburg
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Mo 10.01.11 18:16
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dan wirds wohl b-spec gewesen sein :P
*nachguck*
ja so ist es:
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=134047
like the wind b-spec war mit dem minolta eigentlich easy.
in monaco muss man auf jeden fall die gänge kurz machen, sonst kommt der nicht aus dem knick. die chapparals sind tatsächlich ein problem. mein fahrer kam vorbei, ansonsten empfehle ich neuladen und hoffen, dass die chapparals weiter hinten in der startaufstellung stehen.
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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