FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [14] Westhill International Reverse (50 Laps)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 16.10.06 18:17 GLS SEASON 4 - [14] Westhill International Reverse (50 Laps)
Antworten mit Zitat  

Hi

So, ich hab mal den nächsten Kurs beschnuppert.

Sehr reifenmordend, wie ich erwartet habe.
Ich bin noch keinen Longrun gefahren, weil ich öfters mal neben der Strecke war, aber die Reifen, besonders der hinten links wird schön kuschelig warm....knappe 100°C nach 4-6 Runden. Smilie

Mal sehen vielleicht kann ich am Set noch was schrauben.

Meine bisherige PB liegt bei 1:32:17.... Verwirrt

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 16.10.06 19:02 
Antworten mit Zitat  

ahh ich liebe diesen High speed kurven Kurs, macht mir voll Laune Mr Green Mr Green
Ich freu mich schon auf Sonntag
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 16.10.06 23:15 
Antworten mit Zitat  

Jo also die Strecke macht echt Bock. Gefällt mir sehr viel besser als die AS Club.
Allerdings ist man auch sehr oft neben der Strecke unterwegs und das hat meistens schlimme Folgen.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 17.10.06 12:55 
Antworten mit Zitat  

Also mir gefällt die Strecke auch sehr gut. Nur an der Zeit muß ich noch arbeiten Zwinker
Die Schikane rockt, da glaub ich, lass ich im Moment auch die meiste Zeit liegen. Aber ich hab ja noch Zeit bis Sonntag Zwinker
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Mi 18.10.06 20:27 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte kurz anmerken, dass um 19.00 am Sonntag das Formel 1 Rennen startet. Außerdem habe ich 18. Geburtstag, weswegen ich wohl eher weniger Zeit an diesem Tag haben werde Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mi 18.10.06 20:58 
Antworten mit Zitat  

was 19.00 formel 1 Geschockt Geschockt
können wir es bis zu Rennende verschieben, denn ich würde gerne das letzte mal Schumi in voller läge sehen Sehr Traurig Sehr Traurig
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mi 18.10.06 21:08 
Antworten mit Zitat  

Na da haben wir ja eine schöne Strecke für mein GLS-Debüt Smilie

Die Strecke macht Spass, aber ist ja wirklich reifenraubend.
Ich komme nach ein paar Runden Training auf eine 1.35 und sollte ich im Setup nicht noch etwas Grip finden, wird sich das wohl nicht mehr stark verbessern.
Und so wie ich meine Reifen quäle, kann ich mich wohl auf 2 Boxenstops einstellen, solange kein Abflug dazu kommt.

Hat jemand mal ein passendes XRR-Setup für mich? Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 18.10.06 21:33 
Antworten mit Zitat  

HOR-Benji- hat Folgendes geschrieben
was 19.00 formel 1 Geschockt Geschockt
können wir es bis zu Rennende verschieben, denn ich würde gerne das letzte mal Schumi in voller läge sehen Sehr Traurig Sehr Traurig


Das ist nicht Schumi´s letztes Rennen Zwinker

Der Ferdinand wird so easy durch die Botanik gondeln, Schumi gewinnt sein letztes F1-Rennen und der Ferdinand wird Weltmeister. Sehr Traurig

Westhill iss Harakiri, zumindestens in der Quali, ein Ritt auf der Rasierklinge.
Macht aber so mehr Spass wie andersrum !!!
Bin momentan bei einer 1.31.70 müsste aber locker ne 1.30.xx drin sein, denke ich mal.
Die Reifen sind allerdings ein anderes Kapitel, ich dachte soetwas gibts nur beim FXR. Kratz
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 18.10.06 21:43 
Antworten mit Zitat  

Das wirdn Tag...erst 17:00 Bundesliga Live im Stadion....Bielefeld - Mainz. Dann 19:00 Formel 1 bis 20:00. Dann halt GLS und um 22:00 Bundesliga im TV.

edit: Achne..wir spielen ja diesma Samstag Sehr Glücklich Das war ne Woche später Sonntag^^
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 18.10.06 21:53 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben


edit: Achne..wir spielen ja diesma Samstag Sehr Glücklich Das war ne Woche später Sonntag^^


Na Du bist ja ein Spezialist^^

Jetzt mal ernsthaft gefragt das Problem Schumi vs. GLS steht, man könnte ja wirklich ein bissel später starten oder verschieben. Kratz Augenrollen Geschockt
Ich hab echt kein Bock mit bloss 5 Mann rumzuheizen
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 18.10.06 23:14 
Antworten mit Zitat  

Also ich wäre auch dafür, das Rennen am Sontag um ne halbe Stunde zu verschieben, oder auch ne Stunde. Sprich Quali beginnt erst um 20.30 Uhr oder 21.00 Uhr.
Was meint ihr???
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 18.10.06 23:16 
Antworten mit Zitat  

Mir is das zu spät, wenn ihr das Rennen so spät startet, fahr ich nicht mit. Nur so btw... is aber eh egal, Mehrheit bzw. Admins entscheiden...
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 18.10.06 23:46 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ja, das ist ein Problem.
Das habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, das wir später anfangen.

Ich würde nämlich auch gerne Schumi's letztes Rennen sehen.

Wenn das F1 Rennen um 19:00Uhr startet ist es in der Regel ca. 20:30Uhr zu Ende.
Und da der Herr Montoya nicht mehr dabei ist, könnte es sogar ohne Red Flag nach dem Start von statten gehen.... Sehr Glücklich (obwohl Sato und Konsorten sind ja immer noch dabei^^)

Also ich will hier keinem was vorschreiben, (@Thunder) aber so wie es aussieht ist die Mehrheit schon dafür das GLS-Rennen nach F1 zu starten.

Was haltet ihr von 20:40Uhr oder spätestens 21:00Uhr Start der Qualy?

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 18.10.06 23:57 
Antworten mit Zitat  

Wie gesagt, ich halt davon nix... ich hab keine Lust erst nach 22 Uhr mit Fahren fertig zu sein...
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Do 19.10.06 6:19 
Antworten mit Zitat  

hi,

bin auch für verschiebung auf 21.00 uhr. sonst sind wirklich nur 5 leute auf´m server (wenn überhaupt).

PB nach 30 Runden hab ich jetzt ne 1.31.28. da geht aber noch einiges.

gruß

Max
Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag Do 19.10.06 8:54 
Antworten mit Zitat  

Rennstart 21 .00 Uhr Smilie
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 19.10.06 9:26 
Antworten mit Zitat  

K, da hier alle so extrem Schumi-vernarrt sind, is das hier erstmal meine Absage fürs Rennen am So..
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 19.10.06 12:48 
Antworten mit Zitat  

21Uhr Sehr Glücklich

@Thunder; komm, die eine Stunde ist doch nun auch nicht so schlimm Zwinker Lass uns nicht im Stich Cool
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 19.10.06 12:57 
Antworten mit Zitat  

Doch, is sie für mich. :P
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Do 19.10.06 13:51 
Antworten mit Zitat  

Wie gesagt, ich melde mich aufgrund meines Geburtstages (wäre übrigens ne Gelegenheit für Mark auch mal andere gewinnen zu lassen Sehr Glücklich ) auch erstmal ab, wenn ich Zeit habe und Schumi nicht Weltmeister ist werde ich dennoch starten.
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Do 19.10.06 18:44 
Antworten mit Zitat  

Super, also Qualistart um 21.00Uhr??? Applaus Applaus
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Do 19.10.06 19:52 
Antworten mit Zitat  

Hi

Theoretisch schon. Praktisch sieht es so aus, das bisher alle bis auf einen dafür sind.

Mir liegt es zwar fern jemanden zu verärgern, aber ich denke das Wohl vieler steht über dem eines einzelnen.

Und max. 1 Stunde Verspätung ist m.E. nicht so schlimm, es sei denn man hat um Punkt 22:00Uhr nochwas vor. Zwinker

Nun, wie dem auch sei, lege ich hiermit den Start der Qualy auf 21:00Uhr Sonntag abend fest.

Ich werde das auch noch in einem extra Thread kund tun, damit es auch möglichst viele Leute lesen.

@Thunder

Sorry, das du dann nicht mitfahren kannst/willst. Aber ich hoffe du hast Verständnis für unsere "F1-Vernarrtheit". Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 19.10.06 20:24 
Antworten mit Zitat  

Passt schon um 21 Uhr Sehr Glücklich

@ Jaakima
Den Streß was du beschrieben hast hab ich am Sonntag, nur natürlich mit den Löwen Sehr Glücklich

Wollte eigentlich diese Woche nicht mitfahren, da ich ja sonst am Sonntag beim Fußball nix saufen kann, aber bin die Strecke jetzt einmal gefahren, die gefällt mir saugut, da muß ich mitkämpfen. Fehlt nur noch der Speed Traurig
Also bis Sonntag und alle feste Daumen drücken für unseren Schumi Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Fr 20.10.06 14:57 
Antworten mit Zitat  

Hi

eigentlich wollte ich schon mitfahren, aber ich liege seit Mittwoch flach. hab mir ne Grippe eingefangen (und das im urlaub). hab noch nicht trainiert, außer 5 runden und bezweifle, das ich am Sonntag wieder fit bin.

Wünsche euch aber viel spaß Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 20.10.06 16:03 
Antworten mit Zitat  

Oha..dann kann ja mal wer anders gewinnen Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [14] Westhill International Reverse (50 Laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum