FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Tools 'n' More sagt auf wiedersehen...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 19.10.06 18:23 LFS Tools 'n' More sagt auf wiedersehen...
Antworten mit Zitat  

...und ist stolz verkünden zu können, dass wir uns mit LFS-Database zusammen getan haben!

Das war nur eine Frage der Zeit und der logischste Schluß! Wir haben teilweise die gleichen Files angeboten und sind eine der beliebtesten LFS Seiten!

Nun arbeiten wir zusammen und sind gemeinsam unter der Flagge LFS-Database unterwegs...

Vielen Dank allen, die meine Seite besucht und diese zu einer der größten LFS Fanseiten gemacht haben.

Danke,
Holger "cr4zy!C3" Reitner

PS: Die Downloads auf meiner Page sind bis Montag noch online, dann werde ich diese offline nehmen und die Files sind dann NUR mehr bei LFS-Database erhältlich!
Ich habe eine Art Weiterleitungsscript geschrieben, damit die LFS Tools 'n' More Links nicht in jedem Forum usw. geändert werden müssen!
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 19.10.06 18:47 
Antworten mit Zitat  

Was is eigentlich mit FuelControl?
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Fr 20.10.06 0:49 
Antworten mit Zitat  

Erstmal, schade das die Tools & more Seite jetzt ihre Pforten schließt. Sie war einer der größten erscheinungen in der LFS Community und Holger aka CrazyIce hat viel für diese Seite getan und vorallem viel investiert. Andererseits als Owner der LFS Database sehe ich das mit einem traurigen und mit einem lachenden Auge. Wir haben uns bei diesem schritt sicherlich nicht leicht getan und es war auch ein großer aufwand alles zu organisieren, aber es hat sich sicherlich gelohnt. Es ist für die gesamte Community einfach nur toll, alles unter einem dach zu haben und unseren Besucherzahlen sprechen für sich und die zahlen von Tools & more auch und beides zusammen bricht einfach alle rekorde Smilie Ich möchte trotzdem hier nochmal Crazy ganz ganz herzlich willkommen heißen im Team der Database, wir sind alle froh das du uns jetzt mit rat und tat zur Seite stehst. Werden aber sicherlich nicht die letzten News sein, die ihr von uns hören werdet, aber dazu später mal mehr. Danke Crazy nochmal.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 20.10.06 9:14 
Antworten mit Zitat  

jo, freu mich auch auf die zusammenarbeit!
und für die Community ist das sicher ein guter schritt Zwinker

@thunder:
FuelControl bleibt, oder wie meinst du das?
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 20.10.06 10:32 
Antworten mit Zitat  

Njah, deine Seite war kurz ganz weg (nicht erreichbar), jetzt kommt das mim schließen... da hab ich mich einfach gefragt, ob das bleibt und wenn ja, wo das dann ist.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 20.10.06 12:01 
Antworten mit Zitat  

jo, also FC bleibt wo es ist!
nur die downloads etc. gibt es dann nur mehr noch auf LFS-DB!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Tools 'n' More sagt auf wiedersehen... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz