FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Michi S. und seine letzte Fahrt.
Seite 1 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 19.10.06 19:32 Michi S. und seine letzte Fahrt.
Antworten mit Zitat  

Tja am Sonntag ist es soweit. MSC wird sich vorerst mit dem 8. WM-Titel aus der F1 zurückziehen. Fisichella wird nämlich Alonso beim Start abschießen.

Nein im ernst. Für mich ist das schon irgendwie komisch. Ich kenne eine F1 nur mit Schumacher. Als ich angefangen habe 1994 F1 zu schauen, war er ja schon in der Blüte seiner Karriere.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Zum Thema: Hat er nochmal Glück, oder muss er sich unehrenhaft verabschieden???
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 19.10.06 19:55 
Antworten mit Zitat  

Schumi gewinnt, Alonso wird 8ter und Schumi wird so als Sieger der Herzen die Saison beenden. Der 2. Platz ist so fast besser, macht ihn menschlicher. Denn wenn Alonso irgendein Mißgeschick passiert, außer er fährt wirklich selbst ins Aus, dann ist das Geschrei nach Schiebung und was weiß ich sofort wieder groß.

So wird er als großartiger Rennfahrer abtreten, mit einem überlegenen Rennsieg und holt noch den Teamtitel.
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Do 19.10.06 20:14 
Antworten mit Zitat  

Ich gönne ihm einen Sieg und am besten noch den Konstrukteurstitel, denn meiner Meinung nach würde das MSC bestimmt mehr freuen, als durch irgendein Unfall von Alonso doch noch Weltmeister zu werden. Aber warten wir es lieber mal ab Zwinker
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Do 19.10.06 20:56 
Antworten mit Zitat  

Simon Stange hat Folgendes geschrieben
Aber warten wir es lieber mal ab Zwinker


Wieso? Gibts noch ne andere Alternative? Geschockt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Do 19.10.06 20:59 
Antworten mit Zitat  

Ich habe ihrgendwie das Gefühl, das Alonso mist baut;)
Ich hoffe das diese verkackte Renaultmaschine verreckt Teufel
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 19.10.06 21:19 
Antworten mit Zitat  

Schumacher hat durch den Motorplatzer in Japan schon gewonnen! Sportlich muss er nichts mehr beweisen und seine Reaktion hat einfach menschliche Größe gezeigt die ihm seine zahlreiche Hasser kaum zugetraut haben dürften.....

Jetzt genieße ich einfach das letzte Rennen des bedeutensten Fahrer in der F1-Geschichte Smilie

Verlieren kann er ohnehin nichts mehr!
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 19.10.06 21:30 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
muss er sich unehrenhaft verabschieden???


Wie sollte er das tun? Wenn er nicht gerade nen Jerez 97 baut, kann er sich gar nicht unehrenhaft verabschieden.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 19.10.06 22:08 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Zitat:
muss er sich unehrenhaft verabschieden???


Wie sollte er das tun? Wenn er nicht gerade nen Jerez 97 baut, kann er sich gar nicht unehrenhaft verabschieden.


Eben. Möglich ist aber alles.
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag Do 19.10.06 23:27 
Antworten mit Zitat  

ich sag nur MEXICO CITY Mr Green da geschau das was sich jetzt viele erhoffen, ob ferrari dies nochmal tut?????????????????
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 20.10.06 6:53 
Antworten mit Zitat  

Bahnhof?
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 20.10.06 8:03 
Antworten mit Zitat  

Jeder, der an nen Jerez 97 denkt, hat etwas ganz wichtiges nicht verstanden: MS muss das Rennen gewinnen, wie soll er das machen, wenn er wen abschießt? Diese Gedankengänge sind einfach irrational.
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Fr 20.10.06 9:15 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich wurscht, ob Schumi als Welt- oder Vizeweltmeister abtritt. Der Mann hat sich schon vor Jahren ein Denkmal gesetzt und die Messlatte für alle nachfolgenden Fahrer so hoch gesetzt, dass es sehr sehr lange braucht, bis jemand diese Messlatte antippen kann.

MSC musste sich mit Fangio messen lassen, hat Sennas Rekorde geknackt und steht jetzt selbst für die nächsten Jahre ganz oben. Allerdings sehe ich im jetzigen Fahrerfeld keinen, der in der Lage wäre dort hin zu kommen.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 20.10.06 11:36 Re: Michi S. und seine letzte Fahrt.
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben

Zum Thema: Hat er nochmal Glück, oder muss er sich unehrenhaft verabschieden???



Selbst ohne WM verabschiedet er sich nicht unehrenhaft ...
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Fr 20.10.06 11:59 
Antworten mit Zitat  

wär natürlich einTraum, sollte Schumi die WM für sich entscheiden können.Aber auch ohne diesen Titel ist er ne lebende Legende.
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Fr 20.10.06 12:14 
Antworten mit Zitat  

Darkstar hat Folgendes geschrieben
Ich habe ihrgendwie das Gefühl, das Alonso mist baut;)
Ich hoffe das diese verkackte Renaultmaschine verreckt Teufel



Ins geheim hoffe ich auch das Renaults Maschine den Geist aufgibt aber andererseits würde ich mir für Schumi wünschen seinen Gegner noch einmal in einem richtig harten Fight auf der Strecke zu besiegen und dann mit seinem 2. Platz seine F1 Karriere zu beenden.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 20.10.06 12:22 
Antworten mit Zitat  

Es ist ja nicht nur Jerez 97 sondern auch Adalaide 94. Natürlich glaube ich nicht das er das macht. Aber die Möglichkeit besteht natürlich immer. Es muss ja nicht mal absichtlich sein. Aber egal.

Wie gesagt, für mich beginnt eine neue Ära in der F1. Ich kenne die F1 nur mit MSC. Genauso wie ich die Welt nur immer mit dem gleichen Papst kannte Zwinker

Ein Schumachersympathisant bin ich erst in den Jahren 2000-2004 geworden, wo er alle in Grund und Boden gefahren hat. 2 Sachen hab ich von ihm gelernt. Immer das Maximum geben und niemals aufgeben. Das hört sich vielleicht dumm an aber eine gewisse Vorbildfunktion hatte er schon.
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Fr 20.10.06 14:49 
Antworten mit Zitat  

tjaja, is schon ein schmutziges geschäft.
aber nicht nur in der formel 1, sondern auch auf dem pfandhausmarkt
bekämpfen sich zwei berühmte namen...

in der Dortmunder innenstadt läuft seit jahren ein kampf zwischen
dem pfandhaus Schumacher´s (an der Reinoldikirche) und dem
leihhaus Alonso (in der brückstrasse, ca. 150 m von Schumacher´s
entfernt; btw: is kein scherz, gibts wirklich Sehr Glücklich) um die gunst ihrer hochverschuldeten kunden...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 20.10.06 14:52 
Antworten mit Zitat  

Komm Philip, mach deinen 1000. Beitrag voll.
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Fr 20.10.06 15:12 
Antworten mit Zitat  

...sollte kein spam sein...
finds halt nur lustig, naja du anscheinend nicht, auch okay ^^
ich wollt auch nur son bischen von sonntag ablenken...
man wird das traurig wenn schumi dann zum letzten mal ganz oben
auf dem treppchen steht Traurig *träum*
nene Zwinker noch ist ja nicht aller tage abend...aber hoffen wirs mal
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 20.10.06 15:33 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
sondern auch Adalaide 94


Adelaide 94 ist a) ne ganz andere Situation und b) würde es ihm auch nicht helfe. Du vergisst schon wieder, dass MS weniger Punkte als Alonso hat, eine Aktion wie Jerez aber nur bei Punktevorsprung passieren kann. Ein Massa wird auch nichts anstellen, da er noch einige Jahre in der F1 erfolgreich fahren möchte.

Das einzige Crashrisiko von Alonso besteht darin, dass er zu sehr auf "ich brauch einen Punkt" fährt und dadurch dösbattelig am Start oder sonstwo in nem Pulk irgenwohin fährt, wo er nicht hin soll. Imho sollten Renault und Alonso auf Sieg fahren, das wäre sicherer als "sicher" zu fahren.

Und Adelaide 94: dazu empfehle ich immer die Lektüre dieses Threads , bei dem die Thematik sachlich und auf den Punkt diskutiert wird. Alles andere ist nur Stammtischscheisse.
Wer nur das Ergebnis wissen will: Es war von beiden Seiten ein hartes Manöver, bei dem keinen eine eindeutige Schuld gegeben werden kann und schon gar nicht kann MS eine Absicht nachgewiesen werden. Natürlich wusste er, dass Hill da war, aber jeder Rennfahrer, der um den Titel fährt, hätte genauso gehandelt. Hill wusste auch, dass MS in der Mauer war und hat sich so einem unnötigen Risiko ausgesetzt.
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Fr 20.10.06 15:54 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Wie gesagt, für mich beginnt eine neue Ära in der F1. Ich kenne die F1 nur mit MSC.

Ein Schumachersympathisant bin ich erst in den Jahren 2000-2004 geworden, wo er alle in Grund und Boden gefahren hat. 2 Sachen hab ich von ihm gelernt. Immer das Maximum geben und niemals aufgeben. Das hört sich vielleicht dumm an aber eine gewisse Vorbildfunktion hatte er schon.


Für mich gab es in der F1 bisher auch immer nur einen und das war Schumi. Für mich stellt er zum Teil auch eine Vorbildfigur da. Er hat sich in meinen Augen für eine Bodenständigkeit und seine Kämpfernatur ausgezeichnet.
Nach oben
Offline 3Nz0




Beiträge: 27



Beitrag Fr 20.10.06 16:58 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Jeder, der an nen Jerez 97 denkt, hat etwas ganz wichtiges nicht verstanden: MS muss das Rennen gewinnen, wie soll er das machen, wenn er wen abschießt? Diese Gedankengänge sind einfach irrational.


ich weiss zwar nicht was jerez 97 ist, weil ich da noch keine 7 jahre alt war, aber vielleicht bremst massa ein tick zu spät, fährt mal gaaaaanz ausversehen in alonso rein Teufel Teufel ^^
und schumi gewinnt das rennen.... König
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Fr 20.10.06 17:15 
Antworten mit Zitat  

3Nz0 hat Folgendes geschrieben
Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Jeder, der an nen Jerez 97 denkt, hat etwas ganz wichtiges nicht verstanden: MS muss das Rennen gewinnen, wie soll er das machen, wenn er wen abschießt? Diese Gedankengänge sind einfach irrational.


ich weiss zwar nicht was jerez 97 ist, weil ich da noch keine 7 jahre alt war, aber vielleicht bremst massa ein tick zu spät, fährt mal gaaaaanz ausversehen in alonso rein Teufel Teufel ^^
und schumi gewinnt das rennen.... König



Damit würde Ferrarie sich selbst ins Aus schießen....
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Fr 20.10.06 18:46 
Antworten mit Zitat  

manche scheinen hier zu vergessen, wofür unser Michael steht, und schon immer gestanden hat."FAIR PLAY"(auch wenns manchmal hart an der Grenze war) Natürlich wünscht sich jeder Schumi Fan einen Alonso mit Motorschaden.Aber wie unser Schummelschumi schon sagte, Ferrari wird nicht darauf hoffen!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 20.10.06 18:49 
Antworten mit Zitat  

@Philip

Diskussion hin oder her.

Aber meinst du nicht auch, dass man auch jemanden abschießen kann, ohne dabei das eigene Auto kaputt zu machen?

Beispiel: Alonso versucht es in der ersten Kurve aussen. MSC gibt nicht nach , beide berühren sich und Alonso fliegt von der Strecke.
MSC fährt weiter. Sehr Glücklich Aber das sind alles nur Hinrgespinste.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Michi S. und seine letzte Fahrt. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz