FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [15] Aston National Rev. (45 Laps)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 23.10.06 1:06 GLS SEASON 4 - [15] Aston National Rev. (45 Laps)
Antworten mit Zitat  

Das Übliche eben... Kommentare/Absagen hier posten. :P
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 23.10.06 1:11 
Antworten mit Zitat  

Hi

Wenn alles glatt geht, starten wir nächsten Sonntag wieder wie gewohnt um 20:00Uhr. Bist du dann wieder dabei Thunder?? Zwinker *scnr*

Hhm...Aston National Rev.....hab noch keinen blassen Schimmer von der Strecke mit dem FZR.

Mal sehen was das gibt.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 23.10.06 1:36 
Antworten mit Zitat  

So lang es bei 20 Uhr bleibt, bin ich dabei. :P
Und Schimmer hab ich genauso wenig wie du.. ;D
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 23.10.06 1:38 
Antworten mit Zitat  

Iss mir nach Westhill irgendwie viel zu langsam.Lachend
Muss mich erst wieder an die langsamen Ecken gewöhnen. Lachend
Ich mag ja eigentlich diese engen Ecken, ich glaube aber da sitze ich im falschen Auto. Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 23.10.06 10:40 
Antworten mit Zitat  

Ich bin gestern auch ein paar Runden gedreht und ich vermisse jetzt schon diese Harakiri fahrweise Hüpfsmilie
Mal schauen wie sich die Strecke für mich entickelt
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 25.10.06 16:13 
Antworten mit Zitat  

Ich mag die Strecke mehr als Westhill.
Alleine die Schikane rockt doch Sehr Glücklich

Achja...die letzte Kurve ist auch net ohne. Da kann man sogar relativ gefahrlos mit 2 Reifen aufs Gras Smilie
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mi 25.10.06 21:24 
Antworten mit Zitat  

Naja die Strecke ist rückwärts genauso langweilig wie vorwärts!
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 26.10.06 0:07 
Antworten mit Zitat  

ich bin dafür, die noch zu wechseln.Lachend
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Do 26.10.06 0:38 
Antworten mit Zitat  

Hi

Also mich könnt ihr am Sonntag vergessen. Also ich fahr schon mit, aber Lust hab ich zu grad mal 0%. Ich auf der Strecke komm ich absolut nicht klar. Meine Zeiten verrate ich besser nicht, sonst lacht ich mich ja eh nur aus.

Ich fahr mir die Seele aus dem Leib, aber es wird und wird nicht besser. Traurig Ich hab alles probiert, viele Sets ausprobiert, aber mit keinem komm ich anständig durch die Schikane. Ich weiss nicht was ich falsch mache. Früher hatte ich in der Schikane nie Probleme.

Kein Bock mehr auf den Mist da.....

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 26.10.06 0:47 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben

auf der Strecke komm ich absolut nicht klar. Meine Zeiten verrate ich besser nicht, sonst lacht ich mich ja eh nur aus.

Keine Angst, der letzte Platz gehört mir Sehr Glücklich

Mir geht es genauso, ich komm auf der Strecke nicht klar.
Ich finde keine Bremspunkte, und fühl mich als würde ich LFS das erste mal spielen.
Meine PB liegt bei 1.48 Traurig

Mal schauen was ich da bis Sonntag noch hinbekomme.
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Do 26.10.06 14:42 
Antworten mit Zitat  

Es gibt doch nur 2-3 anspruchsvolle Stellen Zwinker
Hoffentlich fliege ich nich, dann kann ich Mark evt ma abfangen (auch wenn ich nich dran glaube Sehr Glücklich )
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 28.10.06 18:39 
Antworten mit Zitat  

Der Test wessi müsste mal neu gebootet werden, da geht garnix mehr .... Traurig

Ich hätte jetzt gern ein paar runden auf dem HOR Server gedreht, aber die wolln wohl lieber unter sich sein (also der eine der dort gerade fährt Augenrollen ), da das alte Passwort nicht mehr funktioniert ... Wütend
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Sa 28.10.06 19:56 
Antworten mit Zitat  

der Rootserver hatte letztens einen Stromausfall. So das das Passwort wieder auf das Adminpasswort zurückgesetzt wurde Sehr Traurig Sehr Traurig
Ich habe es grad wieder umgestellt Applaus Applaus
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 28.10.06 20:03 
Antworten mit Zitat  

joe hyper hat Folgendes geschrieben
Der Test wessi müsste mal neu gebootet werden, da geht garnix mehr .... Traurig

Ich hätte jetzt gern ein paar runden auf dem HOR Server gedreht, aber die wolln wohl lieber unter sich sein (also der eine der dort gerade fährt Augenrollen ), da das alte Passwort nicht mehr funktioniert ... Wütend

Hey das war doch gut so.
So konnten wir zusammen ein paar Runden drehen, und ich dank Deinem Setup meine PB um über 1 Sek verbessern Smilie

Nochmal vielen Dank für das Setup.

Und Passwörter für Server auf denen man euch zum Training antreffen kann, würde ich auch gerne erhalten. Smilie
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 28.10.06 20:54 
Antworten mit Zitat  

Ich muss mich für Sonntag abmelden, bin im Umzugsstress.
Ich wünsche euch viel Spass.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 28.10.06 21:55 
Antworten mit Zitat  

Hi
Zitat:

Der Test wessi müsste mal neu gebootet werden, da geht garnix mehr ....

Das hab ich schon angesprochen im ZT, aber bisher ist noch nichts passiert. Ich kann das nicht, und weiss auch nicht wie das funktioniert.

Hoffentlich geht der bis morgen abend wieder.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 28.10.06 22:02 
Antworten mit Zitat  

Wie letzte Woche schon kurz angeboten.
Ich kann jederzeit einen unserer Server auf die GLS-Kombi stellen.

Im moment läuft bei uns die GLS-Kombi, und ein paar Fahrer der GLS waren auch schon da.

Sollte da mal irgendwo Not am Mann sein, sagt bescheid.
Es wäre auch kein Problem den Server "private" zu stellen um in Ruhe zu trainieren.
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag So 29.10.06 0:41 
Antworten mit Zitat  

falls der Wessi Server nicht funzt können wir auch auf unseren Server fahren Smilie
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 29.10.06 12:25 
Antworten mit Zitat  

Hi

Danke an euch, das wir Ausweich-Server haben falls nötig. Smilie

Wir werden es ja nachher sehen, wenn der TestWessi nicht funzt, komm ich gerne auf euer Angebot zurück.

EDIT:
Hab grad mal nachgesehen, unser ZT Server läuft wieder. Allerdings heisst er jetzt wieder wie früher WESTFALENRING.

Also, nochmal danke schön, an euch beide. Applaus

Gruß Hoffi


Zuletzt bearbeitet von Hoffi@lfs am So 29.10.06 12:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 29.10.06 12:28 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub, Reserveserver hätten wir genügend... da braucht sich keiner Sorgen machen. o_O
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 29.10.06 15:23 
Antworten mit Zitat  

Für heute Abend wünsche ich mir platte Reifen für alle FZR´s Sehr Glücklich

Dank Joe, habe ich eine gute Grundlage fürs Setup bekommen.
Meine PB konnte ich damit auf 1.44.9 drücken, und die Haltbarkeit der Reifen konnte ich auch erhöhen.

Damit stehen mir jetzt nur meine Probleme mit der Strecke, und der Kies im Weg Smilie
Da rutsch ich noch gerne das ein oder andere mal in den Kies.
Mir fehlt für die Strecke einfach noch die Routine.

Im Training lagen Jabba-Ranks und ich auf dem selben Level, daher hoffe ich, dass wir damit heute Abend gute Zweikämpfe haben werden.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 29.10.06 19:11 
Antworten mit Zitat  

Auf welchem Server fahren wir jetzt eigentlich? Der Westfalenring is ja eh online?!
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 29.10.06 19:13 
Antworten mit Zitat  

und das PW hätte ich gerne, wenn es ein anderes ist als letzte Woche Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 29.10.06 21:10 
Antworten mit Zitat  

Jungs...ich kann leider net mitfahren Sehr Glücklich

SHALALALA... *lol*

Nach dem völlig genialem 5:1 Sieg meiner Arminia bin ich nun doch etwas zu KO und aufgedreht, als dass ich mich noch 1 1/2 Stunden hinters Lenkrad klemmen könnte Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 29.10.06 21:48 
Antworten mit Zitat  

Toll... start vom Vorletzten, dann gibts gleich in der Schikane n Startunfall und komm auf die 7 vor. Erstmal Freude. \o/

Dann fighte ich kurz mit Joe, überhol ihn nach der letzten Kurve, doch auf der Geraden kommt er wieder auf die gleiche Höhe. Wir fahren so gemütlich auf die Schikane zu (la lala lala...), und ich denk mir nur, "Wann bremst der endlich, der hat vorher doch auch so früh gebremst?!", und schon muss ich voll aufs Eisen treten, weil ich sonst den Joe irgendwohin katapultiert hätte... "steh" da also mit ~80km/h in der Schikane rum, kommt der Alex von hinten angedonnert.

Keine Ahnung ob er geglaubt hat, dass ich da schnell wieder wegkomm, er geglaubt hat, er kommt ohne irgendwas da vorbei oder ob es einfach zu spät war, aber dann hat er mich noch weggedreht... :<

Zu allem Überfluss bin ich in der gleichen Runde in der letzten Kurve ins Kies geraten... ich dachte mir, "Super, jetzt is vorbei! -_-", aber ich ich steckte nicht fest. Also schleiche ich bis zur Strecke zurück, und was passiert? Genau kurz bevor meine Reifen den Asphalt berühren, steckt der Wagen fest, und ich komm nirgendwo mehr hin, toll, AUS!

Ich könnt kotzen... für das hab ich den ganzen Tag trainiert... die Zeit hätt ich sinnvoller nutzen können. -_-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [15] Aston National Rev. (45 Laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum