FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> LFS COMMUNITY PAGE
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline darki@lfs




Beiträge: 40



Beitrag So 14.09.03 12:37 LFS COMMUNITY PAGE
Antworten mit Zitat  

hallo, wie ich sehe habt ihr die seite leicht überarbeitet, doch meiner meinung nach solltet ihr als momentan einzigste deutsche lfs community noch etwas mehr aus der präsentation raushollen und villeicht euren shop auf der seite einbauen.. der banner, dieser frozen effekt ist meiner meinung nach etwas einfach.. finde das past nicht zum thema. irgendwie anders halt das ganze projekt präsentieren. das ist mir schon nach dem ersten besuch aufgefallen. ich möchte euch auch weiterhin als nummer eins unter meinen favoriten haben der deutschen seiten. doch ich denke mal das die kommenden lfs pages (live4speed.de, liveforspeed.de) optisch mehr herraus holen werden. ist nur meine meinung wie sie auf eure seite reagieren. man sollte kurz gefast die erste deutsche community page nicht nur duchs news zu top esl bzw. eps games erweitern sondern auch ein professioneles aussehen geben. das ist immerhin lfs, das momentan beste was man haben kann.. oder sind wir hier bei einer 0815 simulation :]

in dem sinne, jede hundertztel zählt Smilie

mfg
darki


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 14.09.03 13:10 
Antworten mit Zitat  

Hi,

also im Großen und Ganzen muss ich darki hier schon recht geben, wenn auch die Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt *g*. Also hier mal meine Kritik an die, bis jetzt einzige "richtige", deutsche LFS-Page...

- Als erstes fällt hier klar die Werbung am Nummernschild für "PM Alex" auf... das passt da nicht hin, v.a. weil mann diese Seite fast schon als die "offizielle" deutsche Seite ansehen kann, gibt ja sonst kaum eine

- Zu viel Werbung, z.B. "Finden Sie die Figur, die aus der Reihe tanzt" oder Werbung für den Messenger, was hat die denn da verloren?
...die Wheels bei Amazon sind oft ausverkauft, was einem Bedürftigem nicht viel bringt :/

- Wo wird hier Werbung für größeren Ligen wie die EPS gemacht, und wo sind die NEWS davon, also die Ergebnisse der letzten Rennen und so weiter?! -> Auf jeder Clanpage gibts mehr Infos als auf dieser LFS-Site Traurig


So, das war nun meine Kritik, ich denke nicht, dass ich übertrieben habe, und meine das auch so, wie ich es geschrieben hab. ^^


®aiden


Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 14.09.03 14:05 
Antworten mit Zitat  

Die Werbung für PM Alex, könnte sein das ich der ersteller der seite bin!

mit der Rechtschreibung hast du schon recht da gibs es echt enige Stellen die überarbeitet werden müssen.

Werbung für größere Ligen, kommt wenn die Ligen enger mit uns zusammen arbeiten, und das ist bei der ESL derzeit leider nich gegeben.

Der Frozem effekt sollen eigentlich speedlines sein, wenn ihr wisst wie man das besser machen kann dann her damit.

Nochwas Design ist bei einer webseite eigentlich nich alles, schon gar nicht wenn es um eine Seite geht die täglich aktualisiert wird, aber wenn das so gewünscht wird, werde ich die Seite nochmal überarbeiten und da es wahrscheinlich niemanden interessiert wie lange die Seite lädt...kann ich es auch grafisch ein bisschen deutlich übertreiben als das bis jetzt der Fall ist.

Flo und Ich möchten eigentlich mehr durch Inhalte als durch aussehen der Homepage überzeugen. Wir arbeiten täglich enger mit den Entwicklern zusammen, einen neuen Shop habe ich gersten übrigens schon geschrieben, auch wenn der noch nicht eingebunden ist!

Ich habe die Optik eigentlich immer für ansprechend gehalten, aber ich werde natürlich werde ich mir die Kritik zu Herzen nehmen und die Page ein weiteres Mal überarbeiten, mich wundert nur warum das erst jetzt zur Sprache kommt, aber ehrlich gesagt seit ihr bisher nur zu zweit mal sehen wie sich die anderen noch äußern!


Nach oben
traxon@lfs








Beitrag So 14.09.03 14:30 
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich finde die Seite ist so wie Sie im Moment da ist... nicht die schlechteste und repräsentiert meiner Meinung nach auch den aktuellen Stand der deutschen Community...

@Werbung

Ich hab noch gar keine Werbung gesehen ?? muss mal meinen Banner blocker ausmachen Zwinker

@Design
Also Persönlich würde ich ein wenig an den Farben und den Kontrasten zwischen Schrift und Background Arbeiten... sowie an der Schriftart selbst, die auf Bildern im Menu und im Header eingesetzt wird, vielleicht etwas Sportlicher. Etwas weiss als Kontrast zum Orange und Blau würde der seite vielleicht gut tun Zwinker Aber das ist geschmackssache...

Was meiner Meinung auf jeden Fall kommen sollte ist die Anpassung / Integration des Forums an das SeitenLayout.

Mann könnte ja mal einen Design Contest für die Seite machen (innerhalb der Community)... wäre gespannt was da Raus kommt Zwinker

@Content
Solltet Ihr mit einem ContentManagementSystem arbeiten... könnte man vielleicht ein paar Redakteure suchen (freiwillige) die sich in der Szene auskennen, die über aktuelle Geschichten durch News und Artikel informieren...

....Also im großen und ganzen würde ich versuchen die freiwilligen der Community die das Potentiall haben aktiv ander Site mit arbeiten zulassen... seis im Coder, Gfx oder Content Bereich.

Gruß Traxon


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 14.09.03 14:49 
Antworten mit Zitat  

traxon hat Folgendes geschrieben

@Content
Solltet Ihr mit einem ContentManagementSystem arbeiten... könnte man vielleicht ein paar Redakteure suchen (freiwillige) die sich in der Szene auskennen, die über aktuelle Geschichten durch News und Artikel informieren...

....Also im großen und ganzen würde ich versuchen die freiwilligen der Community die das Potentiall haben aktiv ander Site mit arbeiten zulassen... seis im Coder, Gfx oder Content Bereich.

Gruß Traxon


muh wurde doch schon in einen thread gefragt nach mitarbeitern ...

also ich finde die seite is ok so könnte wie traxon schon sagt etwas mehr weisss rein Smilie

das mit news über die ligen is schwirig denke ich ma da die ligen mit der seite arbeiten müssen und nich der webmaster hier immer hinterher rennen muss .. das is zuviel aufwand ...

ansonsten find ich die seite gut Smilie


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 14.09.03 15:04 
Antworten mit Zitat  

also ich bin bisher eigentlich ganz zufrieden, mal abgesehen davon, das ich kein fan von orange blau bin.... vom aussehen her würde ich eben vorschlagen das etwas mehr mit rahmen gearbeitet wird, rahmen um die news, rahmen um die laufschrift, damit alles nicht so inneinander übergeht und dann vielleicht noch nen einfachen, festen hintergrund, wenn ihr - wie oben schon genannt - accounts anlegen würdet und euch vertrauenswürdige personen für die news sucht, wäre das sicherlich auch sehr fördern für den news gehalt Smilie denn zumindest mir gehts so, das ich eigentlich nur auf die hauptseite gehe, um auf den button fürs forum zu klicken ;(

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 14.09.03 15:27 
Antworten mit Zitat  

ich guck mal ab und zu vorbei und ich muss sagen: ist doch gut so. zweckmäßig und nicht übertrieben Smilie
besonders das blau gefällt mir Zwinker
für news würde ich mich... nicht melden. bin zu inkompetent Zwinker (aber in allergrößter not kann ich einspringen Zwinker )


Nach oben
traxon@lfs








Beitrag So 14.09.03 15:42 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
das mit news über die ligen is schwirig denke ich ma da die ligen mit der seite arbeiten müssen und nich der webmaster hier immer hinterher rennen muss .. das is zuviel aufwand ...


Es sollte auch nicht die aufgabe eines Webmasters sein News etc. zu produzieren Zwinker.

Also das mit den Ligen kenn ich nur aus der "CS-Szene"... dort sind auf den Community seiten wie mymtw.de, mouz.de, schroet.com ganze teams für die News für die einzelnen Lans und Ligen verantwortlich... wenn man drauf wartet das eine Liga wie die ESL oder ähnliche Ihren Content... wie zbsp. DPA, site gerecht anbietet kann man lange drauf warten...

Zitat:
also ich finde die seite is ok so könnte wie traxon schon sagt etwas mehr weisss rein


jepp... nen bischen Kosmetik dann geht das schon Zwinker

Gruß Traxon


Nach oben
Offline darki@lfs




Beiträge: 40



Beitrag So 14.09.03 16:05 
Antworten mit Zitat  

ja, design ist zwar nich alles.. doch neulinge werden wenn später optisch interessantere seiten da sein sollten, eher dort rauf gehen. ist leider so.. die sache vom design wäre halt eine perfektion. um sich denn platz gegenüber denn kommenden seiten nicht streitig machen zu lassen :] ist natürlich nur nen spass.

mfg
darki


Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 14.09.03 17:02 
Antworten mit Zitat  

Also die Topgrafik habe ich jetzt etwas sportlicher Gestaltet, wer noch ne idde für einen besseren schrifteffekt hat, her damit!!!

Das Newssystem werde ich bei Gelegeheit auch mal überarbeiten, mit Rahmen gefällt mir das auch besser, die news sind aber auf Flo's Mist gewachsen un nicht auf meinem.

Ich erwarte von der ESL nicht das man uns die news schreibt! Doch eine Zusammenarbeit muss in meinen Augen auf gegenseitigkeit basieren und das ist in cs doch eher gegeben als noch in Live For Speed, für uns ist der derzeit der Kontakt zu den Entwicklern wichtiger als zur ESL, ist nunmal so, was auf seite der esl läuft ist uns zwar nicht egalm aber über jedes einzeln zu berichten ist derzeit nicht drin, wichtige News aus der ESL werdet ihr bei uns natürlich weiterhin finden. Ansonsten sind die Neuigkeiten in LFS immer noch seltener als in CS so das wir das derzeit ganz gut alleine geregelt bekommen. Die Inhalte und deren Darstellung wird demnächst auch etwas zeitgemässer, ich habe jetzt das ganze wochenende mit dibersen Neuerungen verbracht, unter anderem dem neuen Shop der von Flo zwar noch net abgesegnet ist, aber in den nächsten Tage bestimt auf der Seite zu finden sein wird.

Wenn ich mich so umschaue muss ich sagen das wir eines der aufwendigsten Designs bieten was die anlauf stellen für Racecommunties angeht und man da nur selten übertriebene Designs findet.

Ich bin auf die neuen Deutschen Seiten echt gespannt, wobei wir sie nicht als Konkurenz betrachten, wir werden natürlich weiterhin arbeiten die nummer ins im deutschsprachigen raum zu bleiben. Die zeitintensiveren Aufgaben werden in nächster Zeit auch auf neue Mitarbeiter aufgeteilt, für die Skins abteilung haben wir schon jemanden, gute Tutorials die im Forum entstehen werden wir auch auf die Seite übernehmen. Ich weiss das die Seite nich perfekt ist, aber wir sind auch ein recht junges Projekt, was auch diesem Forum hier enstanden ist, wir wachsen udn entwickeln uns ständig weiter.

Außerdem soll man auch bedenken das man es eh nicht allen recht machen kann, wir versuchen trotzallem natürlich unser bestes ein möglichst großes Publikum anzusprechen.

Für konstruktive kritik, Vorschläge oder sinnvolle Neuerungen haben wir aber auch weiterhin immer ein offenes Ohr, wir wissen das die Seite durch euch lebt und deshalb ist uns eure Meinung auch wichtig, wir werden was wir als sinnvoll erachten umsetzen und uns eure Kritik natürlich auch weiterhin zu Herzen nehmen!

MFg Alex im Namen des www.live-for-speed.de Teams!


Nach oben
unfhug








Beitrag So 14.09.03 17:47 
Antworten mit Zitat  

hier mein vorschlag:

www.unfhug.ch/testumgebung/lfs_test

der frauenarsch passt nicht, könnte man durch nen gti ersetzen...

und ich würde mal die rubriken überarbeiten. downloads ausmisten und übersichtlicher gestalten, wenn du willst kann ich auch mal einen konkreten vorschlag machen.


Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 14.09.03 17:55 
Antworten mit Zitat  

ich kenne deinen vorschlag bereits, allerdings möcht ich das design der seite nicht wirklich aus der hand geben...trotzdem sehr nett!

wer vorschläge macht, sollte diese schon konkret und so genau wie möglich machen!


Nach oben
unfhug








Beitrag So 14.09.03 18:39 
Antworten mit Zitat  

also was mir halt nicht gefällt ist die orange-blau kombination, aber ist halt geschmackssache. naja, und irgendwie hat mir der header halt zu wenig details. zwei screenshots mit interlaced-effekt sowie der schriftzug und lfs-logo sehen irgendwie ein bisschen leer aus. was ich persönlich auch nicht drauf tun würde sind diese "news :: game :: skins... etc." hinweise. die page verrät einem ja auch was sie alles bietet.

zu den einzelnen rubriken:
-news: würd ich nichts ändern
-the game: hier würd ich die menüpunkte über LFS, S1, S2, S3 machen. auf der unterseite findet man dann infos zu wagen, strecken, screenshots...
-community: würd ich nichts ändern
-downloads: die skins-rubrik streichen und in downloads integrieren. die restlichen menüpunkte kann man beibehalten, allerdings würde ich den LFS S1 in vollversion oder so abändern. dort könnte man dann auch ne beschreibung dazutun, wie man das ganze zu bestellen und freizuschalten hat. an der übersichtlichkeit bei den downloads könnte man sicher auch was machen.
-shop: neue rubrik, in denen man S1, S2 und S3 in flos webshop bestellen kann.
-teams: sollte mal wieder auf den aktuellen stand gebracht werden, gibt ja mittlerweile viel mehr teams.
-links und stuff kann man so lassen.

bitte achte doch auch darauf, dass die schriftart einheitlich ist, nicht einmal verdana, dann wieder arrial narrow und times new roman. ausserdem fände ich eine kleinere schriftart hübscher.


Nach oben
traxon@lfs








Beitrag So 14.09.03 18:56 
Antworten mit Zitat  

Nur so als konstruktiver Beitrag Zwinker ....

1.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 14.09.03 19:21 
Antworten mit Zitat  

vieleicht das wie traxon vorgeschlagen hat nur mit dem grau von den seiten und weisser schrift?

Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 14.09.03 20:34 
Antworten mit Zitat  

ich schreibe im laufe der woche eine 1024x768 version, die jetzige ist nunmal für 1280x1024 optimiert liegt daran das ich diese Auflösung verwenden! Es wird eine gnaze neue ohne die verusche weiterhin an der Seite rumzuflicken, weniger orange mehr blau.

Noch etwas am Rande Schwarz/Weiß und Rot/Schwarz sind zwei Kombinationen deren erfolg im Web weit verbreitet ist, was leider darin begründet liegt das viele Webmaster keine Ausbildung im Bereich Webdesign haben, beide Farbkombination sind eigentlich nicht wirklich für eine Bildschirmpräsentation geeigent, das liegt nich unbedingt daran das es schlecht aussieht sondern bei längerem Aufenthalt schlecht für die Gesundheit, Seiten in einem solchen Format die womöglich noch mehr durch Text als durch Bilder geprägt sind verursachen Kopfschmerzen, dies Farbkomnbination sind für Printmedien geeigent, für den Bildschirmbereich ist der Kontrast allerdings zu hoch, so das man selbst in Hochenauflösungen, bei hohen Bildwiederholraten, das Flimmern unterbewusst noch sher deutlich wahrnimmt, was zu diesen Erscheinungen führen kann, es gibt hier ein paar sinnvolle Vorschläge und kontruktive Beiträge, leider lassen sich einige gern dazu hinreissen über meinen Geschmack zu urteilen da möchte ich doch das das in Zukunft unterlassen wird.

Noch etwas zu Unfhug der Interlace effekt ist von der gleichen simplen Sorte wie der Verwischeffekt auf deinem Sample. Und ann nochetwas rechtliches du hast deine Seite nun zur genüge präsentiert, anbei bitte ich dich trotzdem diese wieder von Netz zunehmen oder meine URL auf dem Bild zu entfernen. Prinzipell kann ein bisschen extra publicity zwar nicht schaden, aber du hast etwas vergessen und zwar den Autor zu Fragen!


Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 14.09.03 21:54 
Antworten mit Zitat  

Ach ja, falls jemand daran interessiert ist hier regelmäßig News zu LFS und vielleicht auch Ergebnisse zur ESL Pro League zu posten, soll er sich einfach mal per PN bei mir melden.

Nach oben
unfhug








Beitrag So 14.09.03 21:54 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Noch etwas zu Unfhug der Interlace effekt ist von der gleichen simplen Sorte wie der Verwischeffekt auf deinem Sample.
ja, nur ist dieser mit dem weissen raster kombiniert und das verleiht irgendwie mehr pep.

Zitat:

Und ann nochetwas rechtliches du hast deine Seite nun zur genüge präsentiert, anbei bitte ich dich trotzdem diese wieder von Netz zunehmen oder meine URL auf dem Bild zu entfernen. Prinzipell kann ein bisschen extra publicity zwar nicht schaden, aber du hast etwas vergessen und zwar den Autor zu Fragen!

zur genüge, naja, ich prahl ja nicht überall damit rum. statt nur zu meckern wollte ich lieber gleich nen vorschlag machen. es geht auch nicht um publicity oder darum dir den rang abzulaufen. die seite ist nun geändert.

ich finde einfach die seite dürfte als 1. anlaufstelle für deutsche lfs-fans grafisch ein bisschen aufwändiger sein.




Zuletzt bearbeitet von unfhug am So 14.09.03 22:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 14.09.03 22:03 
Antworten mit Zitat  

das weiß ich ja, aber eins änder ich nicht und das ist die farbkombination...weil das look&feel der seite ist seit einigen Monaten gleich, wer also einen neuen Design vorschlag hat, hält sich bitte an diese color set, genaure informationen stelle ich gern zu verfügung...
due grafische aufwendigkeit der seite wird sich schon noch steigern, aber ich kann nur immer wieder betonen das design einer Seite ist noch lange nicht alles und selbst wenn es nicht so mega aufwendig ist, wie es sein könnte...ist es dennoch ansprechend!


Nach oben
unfhug








Beitrag So 14.09.03 22:17 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

weil das look&feel der seite ist seit einigen Monaten gleich, wer also einen neuen Design vorschlag hat, hält sich bitte an diese color set, genaure informationen stelle ich gern zu verfügung...

warum das look&feel nicht mal verändern und ein neues farbset wählen? mit orange-blau assoziere ich weniger den rennsport also z.b. mit rot, schwarz weiss. aber schlussendlich ist es natürlich geschmackssache.

Zitat:

due grafische aufwendigkeit der seite wird sich schon noch steigern, aber ich kann nur immer wieder betonen das design einer Seite ist noch lange nicht alles und selbst wenn es nicht so mega aufwendig ist, wie es sein könnte...ist es dennoch ansprechend!

das ist auch geschmackssache ob es ansprechend ist oder nicht. natürlich ist das design nicht alles, aber das auge surft mit.

versuch doch mal dein design in anderen farben, eben z.b. weiss, rot und schwarz. und dann vielleicht noch eine schrift mit metalleffekt oder sonst wie ein wenig cooler. es würde schon ganz anders wirken.

aber schlussendlich ist es immer eine frage des geschmacks und ich denke wir können darüber ewig so weiter diskutieren. aber eins hab ich erreicht: du werkelst wieder an der page.

nur noch eins: eine fanart-rubrik wär auch noch toll, inzwischen gibt es einige ganz ansehnliche wallpaper die man auf der homepage zum download anbieten könnte.


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 15.09.03 10:36 
Antworten mit Zitat  

was ich gerne geändert hätte: die beschreibungstexte im downloadbereich... vieleicht eine andere farbe? wär dann einfach einfacher zu entziffern Zwinker

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 15.09.03 11:04 
Antworten mit Zitat  

also alles in allem finde ich die page volle kanne ok Sehr Glücklich sie ist übersichtlich und vor allem ist alles gut strukturiert!
ne alex hasu fein gem8 finde sie super Zwinker


Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 15.09.03 11:36 
Antworten mit Zitat  

bei den team links kommt man leider auch nur auf's forum und dort steht: keine einträge oder halt die namen der leute die zum team gehören. da könnte man z.b. auch direkt zu den team homepages verlinken.

Alex-Ger schrieb:
Zitat:
Noch etwas am Rande Schwarz/Weiß und Rot/Schwarz sind zwei Kombinationen deren erfolg im Web weit verbreitet ist, was leider darin begründet liegt das viele Webmaster keine Ausbildung im Bereich Webdesign haben, beide Farbkombination sind eigentlich nicht wirklich für eine Bildschirmpräsentation geeigent, das liegt nich unbedingt daran das es schlecht aussieht sondern bei längerem Aufenthalt schlecht für die Gesundheit, Seiten in einem solchen Format die womöglich noch mehr durch Text als durch Bilder geprägt sind verursachen Kopfschmerzen, dies Farbkomnbination sind für Printmedien geeigent, für den Bildschirmbereich ist der Kontrast allerdings zu hoch, so das man selbst in Hochenauflösungen, bei hohen Bildwiederholraten, das Flimmern unterbewusst noch sher deutlich wahrnimmt, was zu diesen Erscheinungen führen kann,

ich nehm mal an damit zielst du auf meinen vorschlag ab. naja, also wenn ich mein design länger als 5min anschaue trifft das echt zu. zuerst beginnt es nur am rand zu flimmern und dann immer mehr. und plötzlich sehe ich tierähnliche figuren die über meinen monitor tanzen, gefolgt von roten spiralen. wirklich unheimlich. Smilie (vorsicht ironie) jetz im ernst, woher hast du das? gut, schwarze pages mit roter schrift oder umgekehrt sind wirklich mühsam zum betrachten, aber doch nicht wenn man rote grafiken verwendet...? Zwinker


Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 15.09.03 14:24 
Antworten mit Zitat  

könnte daran liegen das ich mir mal ne ausbildung zum webdesigner auf privatem wege angetan habe, (nachmittags kleiner kurs), und außerdem ist zum Beispiel meine Tante eine ausgebildete Mediengestlterin, außerdem habe ich Kontak mit einigen Agenturen und habe dort immer mal wieder meine Webseiten bewerten lassen, also von in meinen Augen recht kompetente Leute. Ich werde die Seite ja bearbeiten aber unter Garantie nicht in rot und schwarz, außerdem verbinde ich rot und schwarz eher mit Shootern als mit Rennsport, und wenn ich so in die Serien schaue, dann is dort alles bunt, also kannste das Farblayout mir überlassen, das Logo von LFS ist außerdem blau/gelb.

Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 15.09.03 14:39 
Antworten mit Zitat  

zu befehl. du bist der chef.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> LFS COMMUNITY PAGE Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz