FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [16] FernBay Gold (61 Laps)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 30.10.06 19:34 GLS SEASON 4 - [16] FernBay Gold (61 Laps)
Antworten mit Zitat  

WOW!

Die Strecke geht ma richtig ab Sehr Glücklich Ein Traum für jeden Rennfahrer. Hoch...Runter...schnelle Kurven..ein bis zwei etwas langsamere Ecken. Da muss man Kurbeln wien Minardifahrer Lachend

Nach den ersten ca. 10 Runden hab ich nu ne 1:14.37 als PB Smilie
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 30.10.06 21:35 
Antworten mit Zitat  

Also, wer langsamer als 1.18 ist, bekommt gute Chancen mir den letzetn Platz zu entreissen Zwinker


Ich werde gut trainieren müssen zum Rennen.
Hier ist kaum Platz die Jungs vorbei zu lassen, beim Überrunden.

Die Strecke macht aber echt Spass.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Di 31.10.06 12:27 
Antworten mit Zitat  

Oh ja endlich mal wieder ne ordentliche Rennstrecke. Nicht so ein Kindergartenkurs wie Aston National. Sehr Glücklich
FE Gold macht richtig Spaß! Allerdings ist die Strecke richtig fordernd. Nach 10 Runden ist man schon ganz schön am schwitzen und die Reifen sind glühend heiß.
Meine PB bis jetzt 1.15.60.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 31.10.06 17:00 
Antworten mit Zitat  

Menno, warum seid ihr denn immer schneller als ich, im XRR Sehr Glücklich
Ich konnte meine PB gestern auf 1.16.3 drücken.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 31.10.06 17:09 
Antworten mit Zitat  

Bin grad meine ersten Runden gefahren, und hab erstmal ne 1:15:94...

Das Problem hier sind nur die Reifen... o_O
Hat man zu wenig Druck, kann man die Reifen gleich nach 3 Runden wegschmeißen, ist zu viel Druck da, bremst es sich extrem schlecht... da muss ich noch was machen... D:
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 31.10.06 17:10 
Antworten mit Zitat  

Hi

Naja, meine Lieblingsstrecke wird das sicher nicht. Damals mit dem GTI war sie es, aber mit dem FZR....na ich weiss nicht. Zu eng, für soviel Power. Zwinker

Naja, bin atm bei 1:14:7...

Wenn man sich den WR anguckt.... Geschockt

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Di 31.10.06 17:15 
Antworten mit Zitat  

@ S. Menkhoff vielleicht hast du ein schlechtes Set was nicht zu deinem Fahrstiel passt.
Ich kann auch nicht mit jedem Set schnell fahren und andere können nicht mit meinen Sets fahren.
Ich bin mit meinem Set au unzufrieden. Ich bin gestern nichtmal an meine PB herangekommen, aber mal schauen wie es heute lauft.
Aber im grossen und ganzen bin ich ein kleiner Fan von den Fernbays, weil die sehr anspruchsvoll sind und Reifenmordent.das liegt mir im Rennen
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 31.10.06 17:16 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Bin grad meine ersten Runden gefahren, und hab erstmal ne 1:15:94...

Das Problem hier sind nur die Reifen... o_O
Hat man zu wenig Druck, kann man die Reifen gleich nach 3 Runden wegschmeißen, ist zu viel Druck da, bremst es sich extrem schlecht... da muss ich noch was machen... D:


XRR Problem?
Bei meinem Run mit dem FZR und einem leicht verändertem Set für die Strecke fingen die Reifen nach 5 Runden an langsam leicht rot zu werden. Aber ich kam auch nach 4 Runden noch gut unter die 15er Marke. Smilie

Mein Ziel bis Samstag ist die 1:13.5x Smilie
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 31.10.06 17:30 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Benji

Eigentlich mag ich auch reifenmordernde Strecken. Denn ich habe einen sehr reifenschonenden Fahrstil (nicht meine Aussage Zwinker )
Trotzdem finde ich FE Gold für die grossen GTR's etwas zu eng und winklig. Für die Kisten halt zu wenig Auslauf. Man geht ja mit seiner deutschen Dogge auch nicht im Vorgarten Gassi. Zwinker

Aber welcher Hoffi hat die Strecke ausgesucht??? Augenrollen Sehr Glücklich

@Ralf

1:13:5......LOL ich wär froh ich komm in die Nähe von 1:14 tief.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Di 31.10.06 17:33 
Antworten mit Zitat  

Ich mag eng.......du nicht?hehe
Hoffi wenn du willst können wir ja mal mit den BF1 mal ne Runde drehen, dann weist du was auslauf brauch. Zwinker
Was ich auch herrausfordernt finde sind die hohen Randsteine
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 31.10.06 20:41 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich denke auch, dass mein Set an ein paar Stellen nicht den nötigen Grip bietet.
Dazu kommt, dass ich nur mit wenig Bremsdruck fahren kann, wenn ich meine Reifen nicht ruinieren will, ich fahr meisten ca 1600.
Ich bin erstmal glücklich so, ich habe meine PB schliesslich schon um 2,5 Sek drücken können. Ich kann den Wagen auf der Stecke halten solange ich nicht pushe, und meine Reifen halten auch länger als 10 Runden.

Ich hoffe innerhalb des nächsten Jahres schnell genug zu sein, um auch in die Top10 vorfahren zu können. Mit dem MRT kann ich es. Also werde ich es mit dem XRR auch schaffen.
Es brauch halt nur seine Zeit.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 01.11.06 17:58 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben

@Ralf

1:13:5......LOL ich wär froh ich komm in die Nähe von 1:14 tief.

Gruß Hoffi


Was gibs denn da zu lachen....die 1:13.86 hab ich eben schon geschafft. Aber ich hab mittlerweile auch stärkere bedenken, dass ich die .5x noch schaff. Aber ne 1:13.7x is auf jeden Fall drin, da ich bei der PB bissl was im letzten Sektor hab liegen lassen Smilie
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mi 01.11.06 18:47 
Antworten mit Zitat  

Ralf damit du mal von deinem Hohenflug runterkommst Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Ich bin Gestern ein 1:13.60 und da ist noch n bisschen was drin, denn ich hab da vor panik auch Zeit liegen lassen RR RR RR
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 01.11.06 18:51 
Antworten mit Zitat  

ach blödman Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mi 01.11.06 19:10 
Antworten mit Zitat  

ICH WEISS hehe.... Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 01.11.06 20:01 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Ralf

Das war nicht auf dich bezogen, also das du das nicht schaffen würdest. Sondern eher auf mich, da ich von solchen Zeiten nur träumen kann. Smilie

Aber ich seh schon, ich fahr am Sonntag wieder nur hinterher. Ich glaub ich werd zu alt für die GLS. Zwinker

Darf ich denn mal fragen, was für Splits ihr habt, bei den 1:13er Zeiten? Ich fahre 16:2x im 1. und 46:5 im 2. als beste Splits.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 01.11.06 20:08 
Antworten mit Zitat  

16.2? und 46.5? Und dann keine 13er???

Meine Splits bei der PB:

16.38 und 46.49
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 01.11.06 20:10 
Antworten mit Zitat  

Hmn... ich schaff grad maximal 16:6x und hohe 47er... :/
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mi 01.11.06 20:35 
Antworten mit Zitat  

meine war 16.20 und 46.30.
Ich werd jetzt aber mit dem Gehotlappe aufhören, denn ich werde mich jetzt die nächsten Tage aufs Rennen vorbereiten.
Ich habe da schon wieder ein Strategieplan ausgedacht Zwinker
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mi 01.11.06 20:40 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Hmn... ich schaff grad maximal 16:6x und hohe 47er... :/

Das ist auch gut so.
Ich will auch nen Gegner haben Smilie
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 04.11.06 17:39 
Antworten mit Zitat  

Ist hier noch jemand der eine 1.16 oder höher als PB hat? Sehr Glücklich
Ich habe meine heute auf 1.15.95 bringen können, halbvoller Tank, und Rennsetup.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 04.11.06 17:54 
Antworten mit Zitat  

1:15:50 war meine beste bissher...

Zuletzt bearbeitet von Shmafoo am Sa 04.11.06 18:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Sa 04.11.06 18:14 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
1:05:50 war meine beste bissher...


ui, da muss ich dann aber noch trainieren Bätsch Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 04.11.06 18:22 
Antworten mit Zitat  

ach gott, 1:15:50 mein ich natürlich ^^
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 05.11.06 22:42 
Antworten mit Zitat  

Sry dass ich mich nicht abgemeldet hab, mir is wiedermal spontan was dazwischen gekommen. :/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [16] FernBay Gold (61 Laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum