FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche bestimmtes Bild
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 15.09.03 3:06 Suche bestimmtes Bild
Antworten mit Zitat  

Tach !!!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen,ich suche dringend ein Bild vom Heck dieses Autos (im Anhang) muss unbedingt wissen was da für Sponsoren dranpappen.Hab seit Tagen das Netz durchforstet Geschockt ,von jeder DTMKiste gibt es ein Foto vom Heck nur nicht von dem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG HEIZER


dtmgmacside.gif 
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 15.09.03 10:31 
Antworten mit Zitat  

soweit ich weis, steht hinten legetlich über dem nummernschild: GMAC Bank
angaben ohne gewährleistung.


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mo 15.09.03 11:33 
Antworten mit Zitat  

Und im Nummernschild Blaupunkt, klar ne!
Aber mehr weiß ich auch net, bei suaves angabe bin ich mir ziemlich sicher.


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 15.09.03 11:43 
Antworten mit Zitat  

kein Problem hab ich doch glatttttt !!

na dann mal viel spass beim skinnnnnen !!



gruß


hinten dtm.jpg 
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 15.09.03 23:02 
Antworten mit Zitat  

Besten Dank für die schnelle Hilfe!!!

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 15.09.03 23:08 
Antworten mit Zitat  

könnten die net den heckspoiler wo anders druff mach und net an den rücklichter dranschreiben das sieht kagge aus
viel spaß beim skinne


edit: hab ne idee fürn neuen skin Lachend


Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 28.09.03 12:20 
Antworten mit Zitat  

Hi...


also wenn ich mal den Thread auch nutzen darf??? Smilie


So, ich suche Werbeschriftzüge vom Parfüm Tabac original...das was ich bei meiner Suche geunfden ahbe ist zu klein und reciht zum basteln leider nicht aus!

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen!


Nach oben
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag So 28.09.03 13:57 
Antworten mit Zitat  

he gut das du das ansprichst ... ich bräuchte auch ein bild .... suche auch schon stunden daran rumm. es sollte so ausseh.....

ich bräuchte nur ein gesicht mit offenem mund was so ähnlich aussieht.... Sehr Glücklich


BlueScientist3.jpg 
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 28.09.03 19:33 
Antworten mit Zitat  

@Fruzel: Sowas meinst du doch bestimmt,hab ich mal auf die schnelle selbergebastelt (15min).

@edit:ok,das mit den 15min klingt irgendwie sehr arrogant - Entschuldigung !

kleiner Tipp:besorgt Dir(Euch) doch mal die PHOTOSHOP 7 INTERAKTIVE LERNKURS GRUNDLAGEN CD-ROM (wie überlass ich euer Intelligenz).Ich habe mit diesem Grundlagenkurs sauviel gelernt - ist sehr empfehlenswert !
Man sich nur intensiv damit beschäftigen und dann wird das schon.

MfG HEIZER


tabac_logo_.jpg 
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 08.10.03 15:06 
Antworten mit Zitat  

danke Heizer...aber da fehlt noch was, nämlisch der unterstrich und die dreiecke an der Seite! und dann das kleine aber dennnoch wichtiege "original" under dem Strich!
Aber danke!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche bestimmtes Bild Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz