FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> PES VI Videos
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 05.11.06 1:02 PES VI Videos
Antworten mit Zitat  

So, werde hier mal nach und nach ein paar Videos vom Onlinezocken mit anderen LFSlern reinpacken Zwinker

Hier das erste:
www.dennis-may.de/videos/pesvi_fs.wmv
(Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=rEEwcnl6DX4)

das zweite:
www.dennis-may.de/videos/pesvi_rs.wmv

das dritte:
www.dennis-may.de/videos/pesvi_wt.wmv

das vierte:
www.dennis-may.de/videos/pesvi_ao.wmv


Zuletzt bearbeitet von Dennis May am So 22.04.07 3:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 05.11.06 4:19 
Antworten mit Zitat  

Hm...hätte ich mal heut das Spiel aufgenommen...hab unseren Alminator mit 7:0 nach Hause gefegt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 05.11.06 4:28 
Antworten mit Zitat  

Ich schick Dennis auch immer nach Hause *muhahahaha* *duck* Bätsch

//Edit: Ich sag nix mehr ....
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 05.11.06 13:24 
Antworten mit Zitat  

Hast da ein paar schöne Szenen eingefangen, Dennis Daumen rechts

Läuft der Onlinemodus denn jetzt gut? Ich habe immer noch vor dem Kauf zurückgeschreckt weil ich mich zu gut an eure Flüche über den Onlinemodus im TS erinnern kann.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 05.11.06 13:28 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
Läuft der Onlinemodus denn jetzt gut? Ich habe immer noch vor dem Kauf zurückgeschreckt weil ich mich zu gut an eure Flüche über den Onlinemodus im TS erinnern kann.


nein, dennis und ich haben gestern/heute nacht 80 minuten gebraucht um gemeinsam eine lobby zu finden der wir joinen konnten um dann ein halbes spiel zu machen, sprich nach der HZ ging die verbindnug mal wieder flöten.

dann ham wa 3 oder 4 spiele in pes5 gemacht um gegen 3 uhr dann ein match in pes6 spielen zu können.

abwarten ^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 05.11.06 13:29 
Antworten mit Zitat  

Der Onlinemodus ist richtig grausam. Erstmal dauert es geschlagene 10 Minuten bis man überhaupt mal ein Spiel gegeneinander antreten kann. Dann ist meist auch in der HZ schluss. Es sei denn, man spielt tief in der Nacht.
Gestern von 1:30 bis etwa 2:45 konnten Almi und ich glaub 6 Spiele nacheinander ohne Probleme spielen. Aber wie gesagt....so lang bleib ich eigentlich nicht jeden Tag wach Sehr Glücklich
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag So 05.11.06 13:33 
Antworten mit Zitat  

Wenn's nur der Online-Modus wäre, bei mir ruckelt das Spiel leider so, dass es völlig unspielbar ist und mein rechter Analogstick lässt sich auch nicht konfigurieren (Bei PES5 und Windows alles ok).

Für das Ruckeln gibt's ne Lösung, die aber weder zufriedenstellend noch legal ist.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 05.11.06 13:43 
Antworten mit Zitat  

Mein Bruder is total unzufrieden.
Teilweise gescripteter Spielablauf, krude Steuerung...

Wird wohl der erste PES Titel, den er sich nicht kauft...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 05.11.06 13:48 
Antworten mit Zitat  

MrSkill hat Folgendes geschrieben
Wenn's nur der Online-Modus wäre, bei mir ruckelt das Spiel leider so, dass es völlig unspielbar ist und mein rechter Analogstick lässt sich auch nicht konfigurieren (Bei PES5 und Windows alles ok).

Für das Ruckeln gibt's ne Lösung, die aber weder zufriedenstellend noch legal ist.


Solange es keinen offiziellen Patch gibt, nutze ich den inoffiziellen Patch Zwinker
Was kann denn ich dafür, wenn KONAMI es nicht gebacken bekommt nen funktionierenden Kopierschutz zu entwickeln?
Nach oben
Offline Serg1o
Christoph Kalverkamp




Beiträge: 99

Wohnort: Ahlen // NRW
Geburtstag: 5.5.1985
Beitrag So 05.11.06 15:34 
Antworten mit Zitat  

MrSkill hat Folgendes geschrieben
mein rechter Analogstick lässt sich auch nicht konfigurieren (Bei PES5 und Windows alles ok).


Ist bei mir genau das gleiche!

Ansonsten ist das Spiel ganz cool, aber der Onlinemodus müsste dringend mal gepatched werden. 10 min, um endlich mal nen Gegner ausgewählt zu haben...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 05.11.06 16:57 
Antworten mit Zitat  

Übrigens laufen die Server jetzt vernünftig Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 05.11.06 18:07 
Antworten mit Zitat  

wird auch zeit :/
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 05.11.06 21:04 
Antworten mit Zitat  

Hm, ich höre daraus das es sich noch nicht lohnt das Geld dafür auszugeben?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 05.11.06 21:12 
Antworten mit Zitat  

wenn die ab jetzt wieder gut laufen, dann wäre es wohl doch lohnend
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag So 05.11.06 22:56 
Antworten mit Zitat  

offline ist es auch gut Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 05.11.06 23:38 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
offline ist es auch gut Smilie


Nein.
Offline ist das find ich total unausbalanciert. Online gewinne ich wenigstens gegen leute, die offline einen schwierigkeitsgrad über mir gewinnen Oo
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 06.11.06 0:12 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Tube|| hat Folgendes geschrieben
offline ist es auch gut Smilie


Nein.
Offline ist das find ich total unausbalanciert. Online gewinne ich wenigstens gegen leute, die offline einen schwierigkeitsgrad über mir gewinnen Oo


ja gut, das tut ja nix zur sache. ich gewinn im sp gegen die höchste spielstufe meist recht locker, wohingegen ich im MP gegen z.b. dennis oft einstecken muss, der im SP gegen den mittleren schwierigkeitsgrad probleme hat aber ganz andere spielweise hat die ich nicht mag ^^
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Mo 06.11.06 0:24 
Antworten mit Zitat  

Lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen, vor allem wenn demnächst, wovon ich mal ausgehe, ein Patch erscheint.

Die Schwierigkeit bei PES6 besteht nach meiner Erfahrung vor allem in der Defensive, die macht jetzt den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Spieler, bei 5 hat das noch alles der Computer für einen erledigt.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mo 06.11.06 1:22 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Tube|| hat Folgendes geschrieben
offline ist es auch gut Smilie


Nein.
Offline ist das find ich total unausbalanciert. Online gewinne ich wenigstens gegen leute, die offline einen schwierigkeitsgrad über mir gewinnen Oo


was hat das mit dem zu tun, was ich gesagt habe? ich spiele z.Z. nur offline, macht mir mehr spass als online gegen irgendwelche süchtlinge zu zocken und aufn sack zu bekommen Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 06.11.06 1:38 
Antworten mit Zitat  

Das hat damit was zu tun, dass man offline gegen eine maschine mit gescripteten verläufen spielt und immer wieder auf die selben muster stößt. Zwar net so extrem, wie bei FIFA oder so...aber man kommt immer ähnlich zum Abschluss.

Online hat man auch mit einer etwas anderen Spielweise ne Chance, da sich der Gegenüber da erst drauf einstellen muss. Die Vielfalt ist halt viel größer.

Und wie im echten Fussball...gewinnen auch manchmal die Underdogs gegen die "Großen" Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 06.11.06 8:45 
Antworten mit Zitat  

Mal schauen das ich diese Woche mal dazu komme es mir zu kaufen. Mit den Süchtlingen das ist echt so eine Sache bei PES. Ich hatte immer nur mit Freunden gespielt und irgendwann hatte mich dann einer mal mit zu einem offziellen PES-Turnier hier in Hannover mitgeschleift.
Hatte mich auf die Warteliste setzen lassen und sogar noch einen Startplatz bekommen und gleich im ersten Spiel eine 12:1 Klatsche bekommen...

Dachte mir nach den ersten 20 Min. Dauerverteidigung noch "naja, vielleicht schaffst ja noch das 0:0". Kurz danach das 1:0, gleich danach das 2:0, das 3:0 usw.

Und so waren da die meisten drauf!
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 06.11.06 9:56 
Antworten mit Zitat  

Also, ich bin auch gerade am überlegen, ob ich mir das nicht hole... falls doch, dann soll mir der Jaakkima aber mal online eine verpassen... Sehr Glücklich

Hab PES5 nur auf der PS2 gespielt, kA wie groß da der Unterschied zur PES6 PC Version is... xD
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 06.11.06 13:01 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
.. falls doch, dann soll mir der Jaakkima aber mal online eine verpassen... Sehr Glücklich


Worauf du dich verlassen kannst Sehr Glücklich
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag Mo 04.12.06 20:07 
Antworten mit Zitat  

nach einem montat ruhe hier, moecht ich mal fragen wies denn in zwischen mit dem online modus aussieht?
ich bin naemlich am ueberlegen, ob ich mir PES 6 jetzt holen soll...
aber wenn der online modus so grottig ist, dann investier ich mein geld in was andres...
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mo 04.12.06 20:13 
Antworten mit Zitat  

Auf den Konami Server zu connecten ist inzwischen kein Problem mehr und wenn beide Spieler eine gute Verbindung haben läufts auch meistens ohne Lags. Ansonsten kann es in der Halbzeit, in der man nicht hostet zu verzögerungen kommen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> PES VI Videos Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz