FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Season 4 - [17] Aston Historic Reversed (33 Laps)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 06.11.06 15:46 GLS Season 4 - [17] Aston Historic Reversed (33 Laps)
Antworten mit Zitat  

Hi

Nach meinem verpatzten Rennen auf FE Gold, und nachdem ich meine Pedale wieder einigermaßen fixiert hatte bin ich schon mal ein bisschen Aston Historic Rev gefahren.

Endlich wieder eine richtige Rennstrecke. Zwinker Hab mich auf Anhieb wohl gefühlt auf der Strecke und mit dem Set was ich da im Moment benutze.
Zwar gibt es noch ein zwei Ecken wo ich kleinere Problemchen habe, aber es lief schon ganz gut.

PB ist momentan 2:23:5 (ja, ja, ich weiss......)

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 06.11.06 17:20 
Antworten mit Zitat  

Ich mag diese aalglatten Rennstrecken net Sehr Glücklich
Dementsprechend bin ich auch eher weniger motiviert. Naja..mitm FZR bin ich die Strecke ja noch net gefahren. Vielleicht macht sie ja Spaß Smilie
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 07.11.06 4:28 
Antworten mit Zitat  

Lustig ist die Strecke.
Nach den ersten Runden komme ich auf 2.29 Traurig und ich weiss nicht wo ich die Zeit verliere.
8 Sek zum WR mit dem XRR.
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 08.11.06 15:35 
Antworten mit Zitat  

Die Stecke is einfach geil, fürchte nur das es im Rennen ziemlich fad wird, da sich das Feld ziemlich auseinander ziehen wird. Vielleicht sind wir ja diesmal mehr als 14 Fahrer Smilie
Äh wer Lust hat, heut Abend ( ca. 20.30 Uhr ) steigt am HOR Server ein kleiner Longrun - Test.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 08.11.06 17:54 
Antworten mit Zitat  

Hi

Würd ich gerne, aber hab leider Nachtschicht. Traurig

Die Strecke ist nett ja, aber wie du schon sagst wird sich das Feld weit auseinander ziehen.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mi 08.11.06 20:37 
Antworten mit Zitat  

@ Hoffi und wie schauts mit Sonntag aus?

Ich finde die Strecke auch nicht schlecht, die Senke ist cool Zwinker
Ich habe diese Woche leider weniger Zeit zu fahren.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 08.11.06 21:50 
Antworten mit Zitat  

Hi

Sonntag bin ich da, keine Bange Sehr Glücklich

Nur heute und morgen noch hab nicht Nachtschicht. Spuck rechts

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 12.11.06 20:22 
Antworten mit Zitat  

Ich muss mich für das Rennen heute abmelden. Traurig
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 12.11.06 20:23 
Antworten mit Zitat  

Shit, der findet den Masterserver nicht ! Hat nochwer das Problem ??? oder gibts nen anderen Kniff ?
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag So 12.11.06 20:27 
Antworten mit Zitat  

nee habe keine Probs Traurig gib mal deine Acount Daten noch mal ein,
oder versuch es noch ein paar mal, oder mach dein LFS nochmal neu
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 12.11.06 21:49 
Antworten mit Zitat  

Scheiss Rennen.

Mal wieder von 3 gestartet....mal wieder in Runde 1 nen Dreher/Crash gehabt und, wenn man denkt "na, dann holst halt mal wieder auf", steht da auf einma ein eclipse auf der strecke....wär ja net so schlimm....wenn er net auf einmal richtung kurvenäußeres/ideallinie fahren würd.

Was soll das? Machst du sowas extra? Ich wär sowas von locker vorbei gefahren....aber nee. Zum Glück hab ich mit ner beherzten vollbremsung nur meine reifen ruiniert anstatt das gesammte fahrwerk.

Danach hat ich einfach kein bock mehr auf die kacke. Und als ich dann noch madmax helfen wollte hat mich der server auf "Zuschauen gesetzt".
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag So 12.11.06 22:33 
Antworten mit Zitat  

sorry ich musste raus,zum pinkeln.
Ich habe es mir schon seit der 10ten Runde verhoben Spuck rechts Spuck rechts
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 12.11.06 23:02 
Antworten mit Zitat  

Zum letzten Mal, wird nun das Rennen nächste Woche verschoben oder nicht ??? Da ja das HOR Team beim 25 Std. Rennen beteiligt is. Vielleicht kann ja jemand mal was dazu schreiben ob das klar geht .
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 12.11.06 23:09 
Antworten mit Zitat  

also von meiner seite aus war das eigentlich ein ganz nettes rennen, blöd nur, dass alle meine direkten gegner ausgefallen sind.

dann war ich die ganze zeit allein unterwegs und dem mark die schnellste runde wegzuschnappen hat leider auch nicht funktioniert. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 12.11.06 23:15 
Antworten mit Zitat  

Hi

Tja, durchwachsenes Rennen würde ich sagen. Zuerst viel zu vorsichtig gefahren, um bloß nicht abzusegeln. Benji und Jrotti konnten sich immer weiter absetzen. Dann in der Bergab-Schikane trotzdem abgeflogen, warum weiss ich bis jetzt immer noch nicht. Hab nichts falsch gemacht, plötzlich geht er mir hinten weg. Traurig

Naja, kurzerhand die Boxenstrategie geändert und früher an die Box als geplant.

Danach ging es besser, ich konnte endlich anständige Zeiten fahren. Wollte noch Joe Hyper kassieren, weil er tierisch langsam war. Ich holte ca. 2-3 Sekunden pro Runde auf. Am Ende der vorletzte Runde war ich dann im Windschatten und wollte vorbei. Leider haben wir uns berührt. Ich flog ab, und musste mich mit dem 6. Platz begnügen.

@ Joe

Das war meiner, ich bin zuweit nach aussen gekommen. Du konntest da nichts zu.

@ Jrotti

Also wegen mir können wir das Rennen verschieben. Kommt nun drauf an was der Rest dazu sagt. Ich werde jedenfalls nicht danach entscheiden, was mir passt.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 12.11.06 23:26 
Antworten mit Zitat  

also rennen war eigentlich spannender, als ich es geplant hatte^^

gründe: fehler bei boxeneinfahrt - knopf nicht richtig gedrückt und durchfahrtsstrafe kassiert. Und ein sehr starker Snickers, der nach seinem boxenstopp direkt vor mir rauskam. wir haben uns immer wieder gegenseitig attackiert. war richtig lustig und hat ne menge spaß gemacht Smilie

nach seinem fehler war irgendwie die luft raus, wollte nur noch ankommen...was zum glück auch noch trotz eines fehlers gut geklappt hat.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 12.11.06 23:30 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Scheiss Rennen.

Mal wieder von 3 gestartet....mal wieder in Runde 1 nen Dreher/Crash gehabt und, wenn man denkt "na, dann holst halt mal wieder auf", steht da auf einma ein eclipse auf der strecke....wär ja net so schlimm....wenn er net auf einmal richtung kurvenäußeres/ideallinie fahren würd.

Was soll das? Machst du sowas extra? Ich wär sowas von locker vorbei gefahren....aber nee. Zum Glück hab ich mit ner beherzten vollbremsung nur meine reifen ruiniert anstatt das gesammte fahrwerk.

Danach hat ich einfach kein bock mehr auf die kacke. Und als ich dann noch madmax helfen wollte hat mich der server auf "Zuschauen gesetzt".


Ne ich mach sowas nicht extra!
Ich hatte mich da grade übel zerlegt und wie das so ist, war ich da eben ein bißchen aufgeregt und bin einfach wieder losgefahren ohne zu schauen. Eigentlich dachte ich ja auch, das ich schon letzter bin.
Sorry war absolut mein Fehler und 100% keine Absicht!
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Di 14.11.06 19:17 
Antworten mit Zitat  

So besser spät als nie - hier noch die Statistik
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Di 14.11.06 20:35 
Antworten mit Zitat  

erste und dritte split besser als mark, aber in der zweiten ne halbe sekunde verlust. O.o
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Mi 15.11.06 0:26 
Antworten mit Zitat  

patrick k. hat Folgendes geschrieben
erste und dritte split besser als mark, aber in der zweiten ne halbe sekunde verlust. O.o


das hab ich mir auch gedacht...wobei...8 und 6 hundertsel kann ich da verschmerzen Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 17.11.06 18:14 
Antworten mit Zitat  

An die Admins!!!
Wollte mal fragen, warum ich für das letzte Rennen keine Punkte bekommen habe, aber das Rennen mitgezählt wurde?
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 18.11.06 15:17 
Antworten mit Zitat  

Hi

Weil du im Rennen vom Server gegangen/geflogen bist?? Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 18.11.06 17:46 
Antworten mit Zitat  

War wirklich nen richtig geiles Rennen, Mark ist anfangs davongefahren, ich hatte zuviel Sprit getankt und hatte somit zusätzlich Probleme mit den Vorderreifen. Ich musste mit noch 15% an die Box und kam direkt vor Mark raus. Die folgenden Runden waren wirklich klasse - viele Überholmanöver und Versuche Zwinker . Dann hab ich nen dummen Fehler gemacht und bin nur noch ins Ziel gefahren...
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 20.11.06 0:24 
Antworten mit Zitat  

Dann wird dieses rennen quasi mit 0 Punkten gewertet, oder?
Das heißt, bei 5 Streichergebnissen werdem ja die 5 schlechtesten Ergebnisse gestrichen. Demzufolge werden mir dann die 0 Punkte für dieses rennen gestrichen, oder?
Denn sonst bin ich ja doppelt beschissen. Und für was bin ich eigentlich dann das ganze Rennen mitgefahren. Das war ja noch in der allerersten Runde Sehr Traurig
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 20.11.06 17:47 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Fox

Ja, genau. Du wirst weil du vom Server gegangen bist nicht wertet. So steht's in den Regeln.

Mit den 5 Streichergebnissen ist auch richtig. Dir werden am Ende der Saison deine 5 schlechstesten Ergebnisse gestrichen. Also ist nicht passiert, ausser das du umsonst bis zum Ende durch gefahren bist. Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Season 4 - [17] Aston Historic Reversed (33 Laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz