FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Neuer LFS Online Button
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 06.11.06 21:39 Neuer LFS Online Button
Antworten mit Zitat  

Wie ihr seht, habe ich Victors neuen LFS Online Button ins Forum eingebaut. Es wird nun also direkt angezeigt, ob der jeweilige User online ist.

Wer das ganze als Signatur in anderen Foren einbauen will, es handelt sich einfach um ein GIF Bild mit folgender URL:

Code:
http://www.lfsworld.net/isonline.LFSUSERNAMEHERE


Mehr dazu hier:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=14762
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 06.11.06 21:49 
Antworten mit Zitat  

nicht schlecht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 06.11.06 22:08 
Antworten mit Zitat  

tun mir gefallen ;D
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 06.11.06 22:16 
Antworten mit Zitat  

ScP|Danny in ANDERE Foren... hier is das eingebaut unten Zwinker
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 06.11.06 22:37 
Antworten mit Zitat  

Mist ;D
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 06.11.06 23:57 
Antworten mit Zitat  

Passt halt nicht zum Rest hier...
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Di 07.11.06 13:43 
Antworten mit Zitat  

also entweder den rest an den botton anpassen, oder den botton an den rest Lachend
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 07.11.06 14:05 
Antworten mit Zitat  

Das Problem ist, dass der Button ja von LFSWorld geliefert wird, ich die Grafik daher nicht ändern kann. Vielleicht kann ich ja die Position etwas verschieben, so dass der Designunterschied nicht so ins Auge tritt.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 07.11.06 14:17 
Antworten mit Zitat  

dann muss man halt die anderen forenbuttons anpassen Smilie
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 07.11.06 14:30 
Antworten mit Zitat  

Wenn du mir die fertigen Grafiken zuschickst, mache ich das gerne. Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 07.11.06 14:54 
Antworten mit Zitat  

ansonsten pack den button doch unter den namen oder unter den avatar, dann beisst er sich nicht so mit den anderen.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 07.11.06 15:37 
Antworten mit Zitat  

Oder statt der komischen Helme, die eh kein Schwein brauch *G*
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 07.11.06 17:12 
Antworten mit Zitat  

Gute Idee. Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 07.11.06 17:26 
Antworten mit Zitat  

aber was dann mit leuten die nen pokal haben? so wie mich (im traum zumindest)...

also z.B. nils etc.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 07.11.06 17:30 
Antworten mit Zitat  

Boah man könnt meinen mein Avatar hätt extra deswegen die breite ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 07.11.06 18:06 
Antworten mit Zitat  

boah, superkamel \o/
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 07.11.06 18:08 
Antworten mit Zitat  

Nicht ganz, dein Avatar hat 75 Pixel, der Button 76. Bätsch
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Di 07.11.06 18:12 
Antworten mit Zitat  

alles subjektiv. Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 07.11.06 18:19 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Nicht ganz, dein Avatar hat 75 Pixel, der Button 76. Bätsch
Besser, als deiner! Der hat ja 79!
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 07.11.06 18:20 
Antworten mit Zitat  

Da passt der Button vie[...]el besser hin.
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 18.11.06 13:07 
Antworten mit Zitat  

Hi Flo

Geht man in das Profil eines Users und klickt dort auf den Status-Button, öffnet sich der Link zu LFSW im selben Fenster. Zwinker

Gruß Freddy
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 18.11.06 15:46 
Antworten mit Zitat  

Im selben Fenster öffnen is eh viel toller als gezwungen zu werden ein neues zu öffnen ^^
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 19.11.06 1:19 
Antworten mit Zitat  

Im Thread Links öffnen sich im selben Fenster hatte sich aber die Mehrheit für ein öffnen im neuen Fenster/Tab ausgesprochen.
Deswegen mein Hinweis.
Außerdem möchte ich dieses Forum nicht jedesmal verlassen, wenn ich auch einen Link klicke.
Und "Rechtsklick - Öffnen im neuen Fenster" geht mir auf den Senkel. Sehr Glücklich

@ Flo
Wenn der User in seinem Profil seine HP eingetragen hat, steht ja unter jedem seiner Posts ein WWW. Auch das öffnet im gleichen Fenster. Smilie
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 19.11.06 2:02 
Antworten mit Zitat  

Habt ihr alle keine Mäuse mit mittlerer Maustaste? Mittlererweile hat eigentlich jede 08/15 Maus eine... wenn ja, probiert einfach mal euch daran zu gewöhnen "In neuen Tab/Fenster öffnen" einfach auf die mittlere oder eine Sondertaste zu legen. Meiner Meinung nach beschleunigt das das Surfen und macht es gleichzeitig sogar angenehmer. Ich mach das schon voll automatisch, is also nur noch reflex...

Zum angenehmen surfen kann ich sowieso eine Maus mit 3 Tasten + 2 Zusatztasten empfehlen (Vor/Zurück) (auch wenns grad nicht darum geht).

Das ganze soll jetzt auch nicht heißen, "hört auf zu diskutieren und kauft euch so ein Teil", sondern "probiert es mal aus, wenn ihr die passende Maus habt".
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag So 19.11.06 4:58 
Antworten mit Zitat  

so isses Smilie besser hätt ichs nicht sagen können

so gut nacht
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Neuer LFS Online Button Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz