FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Frage!!!! Wichtig!!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mo 15.09.03 14:00 Frage!!!! Wichtig!!!!
Antworten mit Zitat  

Wie packt ihr es die Lampen so gut in die Skins einzubauen??
Ich hab damit immer voll den aufwand, kann mir da einer irgendwie hilfe geben??
Ich raff das net sooo super, ich bekomms zwar hin, aber total aufwendig, gibt es auch schon fertige Lampensets?? oder könnte einer welche machen?? das wäre ganz praktisch. Das gleiche gilt natürlich für den Kühlergrill.
Ach ja, wie bekommt man es hin das die Lampen zum beispiel nen blauschimmer haben?? Wie das manche von euch gemacht haben.

C ya Bacardi Racing Team
(B)-Racer-Vollangriff
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 15.09.03 15:35 
Antworten mit Zitat  

Erstens bleiben die Lampen immer frei. Da is nix mit skinnen von Lampen im skin. Ausnahme sind die XR-skins, wo man selbst Lampen drauf packen kann, die dann aber ohne Funktion bleiben.

Wenn Du die Texturen der Lampen verändern willst musst Du mal im "pic" Ordenr in Deinem LFS Verzeichnis gucken. Da gibt's die passenden files dazu.

Grüße,

V.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 15.09.03 15:37 
Antworten mit Zitat  

und schau auch mal in der "innenräume und böse blicke" section nach da findeste einige die dir vieleicht gefallen können Zwinker axo finden tust du dies unter "skins und mods" hier im forum index Zwinker
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mo 15.09.03 16:54 
Antworten mit Zitat  

genau die für die xr-skins meine ich, das keine funktion dabei ist ist mir wuscht aber nur das ich lampen drauf hab. und das mit den anderen lampen hat sich geklärt, das mit dem blaustich und so
Nach oben
Offline Kokemäki




Beiträge: 12



Beitrag Di 16.09.03 20:06 
Antworten mit Zitat  

Hallöchen Haimi,

wollt nur mal was schreiben...
Ich lad mir jetzt erstma Paintshop oder sowas runter, meine Skins haben ja bekanntlich ne eher erbärmliche Qualität. Traurig

cu

Teufel Kokemäki Teufel
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 17.09.03 9:23 
Antworten mit Zitat  

ja toll im pic ordner, gut das da nicht wenige drinne sind
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Frage!!!! Wichtig!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz