FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS- LANGWEILIG!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Slamraptor




Beiträge: 5

Wohnort: Flensburg

Beitrag Mo 15.09.03 16:21 LFS- LANGWEILIG!!
Antworten mit Zitat  

LFS: Ok, ok, es mag ja vielleicht eine sehr realistische Steuerung haben. Gut, das geb' ich zu, aber das ist auch schon das einzig Positive an diesem Spiel. Die Autos sehen unglaublich Scheiße aus (v.a. die Scheiben!) und die Umgebungsgrafik ist unerträglich langweilig! Hallo! Wir schreiben mittlerweile September 2003! Aber das Allerschlimmste ist das absolut NICHT vorhandene Geschwindigkeitsgefühl, ein einziger Witz, diese langsamen Karren!! Der Gipfel des Ganzen ist jedoch, daß es auf meinem sonst sehr guten Rechner geruckelt hat wie Sau (hat, weil ich den Mist längst wieder gelöscht habe!) und die Framerate war auch nur gegen ein paar Gegner der letzte Dreck! Ja, ich habe die Vollversion gespielt und kann mir deshalb ein sehr gutes Bild daraus machen! Und ja, ich weiß, das "Spiel" haben nur 3 Typen fabriziert, aber Tatsache bleibt, daß ich auf eine ach so realistische Steuerung pfeife, solange ich absolut keinen Spaß am Fahren habe und mich an der Grafik der Autos und Strecken einfach nicht erfreuen kann! "World Racing" z.B. hat einfach ALLES: einen Schieberegler zw. Arcade (verdammt spaßig) und Simulation (für mich realistisch genug!), die allerschönsten Autos, die schönste und weitreichendste Landschaftsgrafik aller Zeiten, die meisten Strecken und Autos, und trotzdem absolut kein Ruckeln und eine ständig flüssige Framerate! Wenn ich ein Computerspiel spiele, möchte ich in erster Linie Spaß dabei haben, wenn ich unbedingt absoluten Realismus haben will, dann setze ich mich in mein reales Auto und kurve damit durch die reale Gegend, + ich fahr dann auch nicht ständig im Kreis herum, was ich bei LFS auch zum Kotzen finde! Also, für mich habt Ihr LFS- Fans alle einen Riss in der Birne!! Sehr Wütend Sehr Wütend
Nach oben
Offline GM Molli
Peter Rothe




Beiträge: 175

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 15.09.03 16:28 
Antworten mit Zitat  

Ich denke man sollte den Thread schließen oder löschen, den sonst entsteht hier wohl eine Menge Streit aufgrund einer einfachen Provokation... Augenrollen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 15.09.03 16:29 
Antworten mit Zitat  

öhm naja ich denke ma wir haben kein riss in der birne .. ich frag mich was du hier suchst wenn dir das game nicht gefällt ... was zum teufel willst du von uns???

ps: world racing is keine renn simulation...

-close- das gibt unnötig streit ... wer ihm was sagen will tut das per pm ..
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 15.09.03 16:32 
Antworten mit Zitat  

also hmm erstens deine meinung kannst du sagen is klar aber bitte in einem angemessenen ton und schon garnicht mit schimpfworten!!!
desweiteren frage ich mich warum hier etwas reinschreibst weil im ernst du musst das spiel nicht spielen weil das machen wir schon und weiter frage ich mich warum du dich überhaupt in einem lfs board anmeldest wenn du dieses spiel eh nicht magst???
jaja so sind sie hmm naja machs einfach wie in der musikindustrie auch wenns dir net gefällt musst du es net zoken oder kaufen Zwinker dieser thread ist hiermit geschlossen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 15.09.03 16:36 
Antworten mit Zitat  

@ sailor

wenn Dir net gefällt dann lass es.. Auf deine unqualifiziertes Gesülz pfeifen wir. Und weil wir ja alle n Riss inna Birne habn kannste ja deine Sachen packn sonst steckste Dich vielleicht noch mit dem Riss an..! Und dass wollen wir wirklich net oder? Und MBWR iss net annährend so realistisch wie LFS... Und das Geschwindigkeitsgefühl get eigentlich bei LFS.. bin ja selba Autafahrer.. !

So Sie dürfen gehen !
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 15.09.03 16:38 
Antworten mit Zitat  

So, hier kann man mal ganz klar sehen, auf was für Leute ich hier in unserer Community gut und gerne verzichten kann...

sailor hat Folgendes geschrieben
"World Racing" z.B. hat einfach ALLES: einen Schieberegler zw. Arcade (verdammt spaßig) und Simulation (für mich realistisch genug!)

Nun ja, dieses Zitat sagt ja schon wieder alles... LFS is nich das richtige für dich! Ich sag ma, die meisten von uns lassen sich im Gegensatz zu dir nicht von einer tollen Spielgrafik blenden, das Fahrmodell ist wichtig! Und das is bei World Racing nun mal total daneben...

So, jetzt aber endgültig dicht... Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS- LANGWEILIG!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz