FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Sailor
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 15.09.03 18:19 Sailor
Antworten mit Zitat  

Also wenn der wirklich schon 14 Jahre auto fährt, dann nur lol zu seinem Benehmen, so schlimm verhalt ich mich als pubertierender 15jähriger nichtmal, bei dem hamm die Eltern irgendwas falsch gemacht.
Bei uns spricht keineswegs der Neid, ich würde es als liebe zum Realismus bezeichen und jetz komm mir nich mit du 15jähriger kannst das garne beurteiln. *hust* *reusper* In was fürner Zeit lebst du?
Ok, jetz mal eins, das einzige was an World Racing toll is, is die Grafik der Autos, vonner Umgebung her hab ich was bessres auch schon gesehn... einfach nur lol.
2. Du bist doch ein total fanatischer Mercedes Fan(irgendwie Doppelt gemoppelt), oder? Nur deshalb äußerst du dich so schlecht.
Fang hier keinen Streit an, niemand hat gesagt, das du keine Kritik äußern darfst, nur deine Art wie dus tust, das is einfach nur kindisch und total Krank.
Meine Meinung dazu.
Ich habs nich als PM geschriebn, weils jeder lesn soll, wenn du jetz wieder mit deinen anstandslosen Beleidigungen hier rein postest, is dir nichmehr zu helfn...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 15.09.03 18:22 
Antworten mit Zitat  

ratet ma warum ich das thema geschlossen hab ..

weil es nur sinnlos streit gibt also bitte keine neuen threads öffnen macht das per pm bitte ... weil in dem ton wird hier nich "diskutiert" bzw das ist kein diskutieren mehr ...

-close-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Sailor Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz