FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Definition von "Kritik"
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Slamraptor




Beiträge: 5

Wohnort: Flensburg

Beitrag Mo 15.09.03 17:57 Definition von "Kritik"
Antworten mit Zitat  

Kritik: prüfende Beurteilung, Einschätzung, Wertung
Kritik kann positiv, kann aber ebenso negativ sein!! Und nur unreife dumme Menschen wie Ihr lieben Moderatoren, (v.a. Du, du zurückgebliebenes 21jähriges Milchbubi namens Trunkz-Sa, dessen einzige Interessen in den "weiblichen Fortpflanzungsorganen" liegen- siehe Profil!) können mit einer negativen Kritik einfach nicht umgehen!! Anstatt auf jemanden, der es sich erlaubt (huch! um Gottes Willen!!), sich negativ zu einem Spiel zu äußern und auch klar und deutlich die Gründe dafür aufzählt, näher einzugehen und sich damit auseinanderzusetzen, wird mir gegenüber Unverständnis darüber geäußert, warum ich mich in einem LFS- Forum kritisch über ein Spiel namens LFS äußere!! Also, niveauloser und dümmer geht es einfach nicht mehr! Vor einer Stunde habe ich in einem anderen Forum für ein anderes Spiel negativ über LFS geredet: dort hat man mich völlig zu Recht darauf hingewiesen, ich möge mich doch in einem LFS- Forum darüber äußern. Nun ja, vielleicht ist euer Motto ja folgendes: positive einschleimende Kritik nur rein ins LFS- Forum; negative Kritik ?? egal wo, nur NICHT ins LFS- Forum, vielleicht in die Kirche damit, beim Beichten, oder was?! Dorthin würde es ja so ideal passen!! Hilfe, nur ja keine weitere schlechte Kritik zulassen, also wird Thread sofort geschlossen, sonst muß man ja gleich heulend zu Mami laufen! Aber natürlich ein Spitzen- Spiel wie "World Racing" mit fantastischen Wertungen schlechtmachen, weil es im Gegensatz zu LFS tolle Autos und schöne Strecken UND eine Spitzen- Fahrphysik besitzt!! Na klar, der Grund dafür liegt auf der Hand: NEID: das Gefühl der Unzufriedenheit darüber, daß andere Leute etwas geschafft haben, das man selbst nicht geschafft hat, aber gern geschafft hätte!! Wißt Ihr, eine tolle Fahrphysik zu programmieren muß nicht gleichzeitig bedeuten, daß man nicht auch schönere Autos und Strecken fabrizieren kann! Es soll angeblich auch beides möglich sein, ihr Holzköpfe, siehe WR! Millionen von Menschen lassen sich eurer Meinung nach "blenden" von einer tollen Optik in einem Computerspiel, weil man sich das mittlerweile gefälligst erwarten darf und MUSS im Jahre 2003, ihr Trotteln, falls Ihr das immer noch nicht gerafft habt!!!
PS: Ihr kleinen Hosenscheißer, die Ihr gerade mal 1-2 Jahre lang (einer von euch sogar "-1 Jahr") Auto fahren "könnt", wollt mir, der seit 14(!!) Jahren unfallfrei Auto fahren kann, klugscheißerisch weismachen, welche Fahrphysik die realistischere (und deshalb auch gleich bessere) ist!! Um so etwas richtig beurteilen zu können, muß man schon ein bißchen länger Autofahrer sein, um eine größere Erfahrung haben zu können, Ihr kleinen Wichser!!
So, jetzt aber gleich sofort wieder den bösen Thread vom bösen Onkel sperren, damit nur ja nicht noch weitere schlechte Kritik an eurem Scheiß- Spiel nachkommt, Ihr dreckigen FEIGLINGE und SCHLAPPSCHWÄNZE!! Und jetzt könnt Ihr wieder zu Mami laufen und losheulen! Sehr Wütend Sehr Wütend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 15.09.03 18:16 
Antworten mit Zitat  

meinet wegen kannste kritik äussern aber nicht so...

ich finds einfach nur beschäment wie du dich ausdrückst ...

und wenn du dir dieses forum angucken würdest würdest du auch kritik finden ... sogar die die sein anfang an dabei sind haben kritik geäussert ...

und jetz nochma world racing ist keine simulation ...

die grafik von world racing ist nich wirklich so dolle ... die car modells sind low poly fals dir das was sagt ... der blaue nebel nervt ..


aber so wie du dich hier äusserst will ich gar nicht mit dir diskutieren ...

wie gesagt dir gefällt lfs nicht und gut is ... was bringt es dir hier wenn du sagst das spiel ist "scheisse" ? nix rein gar nix das is sinnlos streit anfangen

und apropo grafik von lfs .. und 3d models .. ich glaub ich hab da etwas mehr ahnung .. ich mach viel mit 3d modellen und ich weiss was gut gemoddelt is und was nicht ...

ma zu lfs : die modelle existieren zwar nicht in der realität aber wäre reden jetz ma nur von qualität : die poly setzung ist sehr sauber , es wurden nicht übermässig polys verschwendet aber trotzdem sind die modelle gut gewurden von rundungen her und so ( wies aussieht is geschmacks sache)

zu wr: was ich bisher gesehn hab sieht mir nach einer sehr unsauberen umsetzung der modelle aus .. die entwickler haben sich zuwenig zeit genommen .. die texturen kommen mir bei einigen wagen sehr verschwommen vor und felgen sind noch nichma voll 3d .. einfach ne hässliche textur drauf gepappt gut is .. naja


ich will nich sagen wr is schlecht es ist eben ein etwas arcarde lastiges spiel .. kann man nicht wirklich mit lfs vergleichen ..

aber deine argumente bisher mit geschwindigkeit (stell ma deine perspektive weiter nachhinten und schon haste dein geschwindigkeits gefühl)
was war da noch .. grafik ok is halt nich die doom3 engiene aber ich finde zb fern bay is sehr gut gelungen mit den palmen und den pflanzen .. southcity die hässuer haben sehr saubere texturen ..

ok blackwood is etwas schlechter aber finde es kann immer noch bei bsp dtm racer mithalten (was wiederum keine simulation ist)

ruckeln : das liegt daran das bei lfs jeder einzelne gegner berechnet wird physik mässig das raubt cpu performance .. aber mit nen 1ghz rechner kann man schon flüssig spielen ...

wenn du fragen hast schreib mir ne pm aber bitte nicht mit beleidigung wenn ich nur eine sehe les ich erst gar nicht weiter ... und wenn noch eine beleidigung gegen irgent jmd und irgentwas kommt bann ich dich persöhnlich ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Definition von "Kritik" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz