FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Nextel-Cup
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mo 20.11.06 2:38 Nextel-Cup
Antworten mit Zitat  

Jimmie Johnson ist der neue Nextel-Cup-Meister.Finalrennen war in Homestead.War ein sehr schönes Rennen mit ordentlichen 2-Kämpfen.Vor allem Dale Earnhard jun. war super drauf,von Platz 29 auf 1,dann Boxenstop verhauen und auf Platz 18 zurückgefallen.Danach in der Aufholjagd in die Mauer gerannt und mitm krummen Auto noch 18 geworden.Juan Pablo Montoya hat sich sehr wacker geschlagen.Von 28 auf zeitweise 14.Toll gekämpft,hat sich dann aber mit Ryan Newman angelegt,welcher ihn eine Runde später in die Mauer geschickt hat.
Klaus Graf hat gemeint,er muss sich dran gewöhnen dass in der Nascar Unstimmigkeiten sofort auf der Strecke geklärt werden.
Montoya hat das Rennen stilgerecht in einem Feuerball verlassen.
Sah wilder aus als es war.
btw.:Ovalrennen im Flutlicht rocken,hrhr

Nur falls es einen interressiert.

Gruss...
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 20.11.06 8:47 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Juan Pablo Montoya hat sich sehr wacker geschlagen.Von 28 auf zeitweise 14.Toll gekämpft,hat sich dann aber mit Ryan Newman angelegt,welcher ihn eine Runde später in die Mauer geschickt hat.


Irgendwie hab ich noch von keinem Rennen von ihm gelesen, dass er sich mal nicht mit wem angelegt hat. Und nein, ständige Berührungen gehören auch nicht zum Stock Car Racing.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 20.11.06 15:18 
Antworten mit Zitat  

aber sie haben weniger auswirkungen, weshalb man nicht davor zurückschreckt, im gegensatz zu open wheelern
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Mo 20.11.06 15:22 
Antworten mit Zitat  

geil , na endlich ma der johnson meister , juhu den hab ich imma gemocht weil ich als ich das erste ma nascar sah vor paar jahre ihn sah und er imma nachn sieg donouts machte !

boar das freut mich , lange hats gedauert ! THX für die info

ach montoya fährt schon bei den pros ? dachte geht net wegen mercedes o.O oder so ? obwohl die f1 session is ja vorbei

leider wird nascar netmehr übertragen , frühe rlief am sonntag abend gegen 22ur oda später ne einstündige wiederholung aber jetzte nichtmehr mehr was bei motorsports weekend am sonntag auf eurosport
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 20.11.06 16:35 
Antworten mit Zitat  

berührungen bei denen sind auch nicht ohne. bumpdraften ist ja oftmal weit verbreitet und mittel zum zweck, aber anlehnen bedeutet in 95% aller fälle längere gelbphasen Zwinker

ich hab mir das rennen angeschaut und bin irgendwie (mal wieder) dabei eingepennt. ich glaub aber, dass der montoya nach 25 runden oder so sich mit bei wem anders angelehnt hat und nen qualmender reifen kurz vorm exitus stand. glück für ihn, es kam dann auch zeitig ne gelbphase Zwinker für den earnhard tut es mir leid. war ne super leistung, aber das scheint kein guter kurs für earnhard´s zu sein =/ sein vati is da ja gestorben. aber grats dem neuen champ johnson. kaum highlights während der season aber immer gut dabei! Smilie
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Mo 20.11.06 21:21 
Antworten mit Zitat  

Hab´s auch gesehen,

war ne feine Leistung von Montoya, bis zu seinem spektakulärem Ausscheiden. Den Amis hat´s sicher gefallen. Smilie

Earnhard Jun. soll ja angeblich, ab und zu papy´s nr2003 zocken b.z.w. gezockt haben.
Bin gestern auf den Geschmack gekommen, vielleicht installier ich´s wieder.

Klaus Graf als Co-Kommentator hat mir sehr gut gefallen.
Werd nächstes Jahr öfters mal reinschauen (schon wegen Juan Pablo). Smilie
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 20.11.06 22:12 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
sein vati is da ja gestorben.


Homestead != Daytona.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 20.11.06 23:30 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Zitat:
sein vati is da ja gestorben.


Homestead != Daytona.


oh, dann war das halt erst kürzlich. kommt doch aufs gleiche raus ^^
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mo 20.11.06 23:56 
Antworten mit Zitat  

Klaus Graf is der Oberbrüller,wenn der mit seinem Schwarzwälder-Slang die englischen Fachausdrücke rüberbringt,zu geil!!!
Ich glaub der Montoya hat sich nich absichtlich angelehnt,dem is ausgangst Turn 4 irgendwie das Auto weggegangen,und der Newman war halt grad so dicht.Passiert halt,was willsch mache.
Earnhard war sehr geil unterwegs,konnts nicht fassen.Der is immer nur auf der oberen Linie geblieben.IMMER!!!Und der war dort schneller als der Rest.KA wie sowas geht.193 MPH auf der Gegengeraden,ca 5mm von der Mauer weg,zu krass,hehe
Nach seinem vorletzten Boxenstopp hat ihn sein Crew-Chief nach dem Fahrverhaltne gefragt.O-Ton Junior:"LOOOOOOSE!!!!"
Ich hab mich fast weggeschmissen so hat der gebrüllt.3-4 mal hintereinander,und dann irgendwelche Flüche hinterhergeschickt.MUAHAHA
Und zwischendrin hat man den Spotter gehört,ich glaub den hat er auch noch zusammengeschissen,lol
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Di 21.11.06 22:03 
Antworten mit Zitat  

Montoya hat sein Team mit seiner Leistung wohl so überzeugt, das er nächste Saison wohl Nextel-Cup fährt.

Auszug aus F1-Total von heute: "er wird in der nächsten Saison den Ganassi-Dodge mit der Startnummer 42 fahren.
Der Charger ist unter den besten 35 Cup-Fahrzeugen und damit für das Daytona Rennen bereits fix qualifiziert."

Den ganzen Text: hier
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 21.11.06 23:11 
Antworten mit Zitat  

Das ist auch das richtige für ihn. Zwinker
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Di 21.11.06 23:28 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Das ist auch das richtige für ihn. Zwinker

Sehr Glücklich
Ja, da wird er nächste Saison für "Aktion" sorgen ! Mr Green
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mi 22.11.06 0:29 
Antworten mit Zitat  

Cool.Er wird das Feld bereichern,davon geh ich mal aus.Und er wird besser werden.Mal gespannt warten,hrhr

Gruss...
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 24.11.06 19:36 
Antworten mit Zitat  

wo guckst du das denn?
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Fr 24.11.06 20:49 
Antworten mit Zitat  

Bei Premiere wirds übertragen,war zumindest diese Saison so.
Die haben sogar das 600 Meilen Rennen live übertragen,weiss aber nimmer wo das war.Sind aber fast 5 Stunden draufgeblieben,hehe
Da brauchst Sitzfleisch.

Gruss....
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 25.11.06 1:33 
Antworten mit Zitat  

Lowe's Motor Speedway, Charlotte, North Carolina
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Sa 25.11.06 4:43 
Antworten mit Zitat  

Genau das wars,vielen Dank Philip Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Nextel-Cup Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz