FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [19] Blackwood GP Reversed (66 Laps)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 20.11.06 23:47 GLS SEASON 4 - [19] Blackwood GP Reversed (66 Laps)
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich hab grad mal die nächste Strecke angetestet. Ich mochte Blackwood noch nie, und das wird sich auch durch dieses Rennen nicht ändern. Ich finde da kein Set was auf der ganzen Strecke gut ist. Ich hab jetzt insgesamt 2 Stunden an Sets geschraubt.....momentan bin ich bei einem modifiziertem Aston Historic Rev Set angekommen.
Damit bin ich zwar recht zufrieden, aber halt zu langsam. Traurig

Naja, ich werd wohl wieder nur hinterher fahren, oder vielleicht find ich ja noch den Stein der Weisen bis Sonntag.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Di 21.11.06 10:44 
Antworten mit Zitat  

Irgendwann bin ich die Kombo schon mal gefahren, aber ich weiß nich mehr wann und wo... Aber macht auf jedenfall Spass und Sets hab ich auch Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 21.11.06 13:01 
Antworten mit Zitat  

Zumindest ist die Strecke Rückwärts noch etwas witziger als vorwärts.
Ansonsten schließ ich mich Hoffi an Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 21.11.06 13:03 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Snickers
Zitat:

und Sets hab ich auch Zwinker

Na dann sei doch so gut, und gib mir mal eins. Gefährlich werde ich dir sowieso nicht. Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline die keule




Beiträge: 29

Wohnort: Gladbeck

Beitrag Di 21.11.06 23:06 
Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal Sehr Glücklich

nach meinem missglücktem Versuch am Sonntag als Gaststarter teilzunehmen hoffe ich das ihr noch mal einen Platz für mich auf Blackwood Rev. habt ?

mfg
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 22.11.06 0:50 
Antworten mit Zitat  

Hi

Klar Smilie

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Sa 25.11.06 16:39 
Antworten mit Zitat  

Hi Leute, ich möchte mich für Sonntag abmelden, da ich Vormittags ins Daimler Museum gehe. Da ich nicht weiss wann ich wieder zurück bin melde ich mich schonmal ab Sehr Glücklich


Grusse und viel Spass an Sonntag

Benny
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 26.11.06 19:36 
Antworten mit Zitat  

Ich sag mal bescheid das ich heute wieder dabei bin Smilie

Darf ich eigentlich den Skin von meinem Wagen wechseln?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 26.11.06 19:38 
Antworten mit Zitat  

Ich bin heut net dabei. sry. Bin einfach noch etwas gebeutelt von meiner Erkältung und von der Bremen-Reise von gestern Sehr Glücklich
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 26.11.06 20:43 
Antworten mit Zitat  

Ich bin heut a net dabei. sry. Muß heut Nacht arbeiten und bin noch fertig vom Wochenende, muß noch ne Mütze Schlaf mitnehmen.
Viel Spaß allen
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 26.11.06 23:01 
Antworten mit Zitat  

So wegen Drängelns einer einzelnen Person Sehr Glücklich gibts jetzt gleich eine Eilstatistik

So noch mal Gratz an Snickers, Audi und Heizer!
Ansonsten kann ich nur sagen das es für mich das geilste Rennen dieser Saison war. Ersten weil ich vom Speed ganz gut mitgehen konnte und zweitens wegen der vielen spannenden Zweikämpfe. Hatte einen rundenlangen Fight mit Benji. Leider hat er sich dann vor mit quergestellt und ich konnte nicht mehr ausweichen. Sorry dafür Benji!


Zuletzt bearbeitet von [ZT] eclipse am So 26.11.06 23:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 26.11.06 23:09 
Antworten mit Zitat  

Hi

So, das lief ja gar nicht schlecht.

In der Qualy konnte ich zweimal PB fahren, und stand auf P7. Ich kam am Start gut weg, und konnte sogar einen Platz gutmachen. Auf der langen Graden dann bin ich von einem HOR (ich glaube Alex wars) überholt worden und lag dann auf weiterhin auf P7.

Nachdem sich Eclipse in der 3. Runde gedreht hatte war ich 6. und fuhr konstant meine Runden bis auf einem Fehler in der Schikane nach der langen Graden.

Später schloss Eclipse immer mehr auf und setze mich unter Druck. Ich versuchte noch dagegen zu halten doch beim Einlenken auf die lange Grade musste ich kurz die Lenkung wieder aufmachen, so das Eclipse innen rein konnte.
Er kam etwas zu weit raus und drückte mich etwas aufs Gras, so das ich lupfen musste. Und zack, war er vorbei.
Aber auf Dauer hätte ich ihn eh nicht halten können. Es wäre nur ne Frage der Zeit gewesen, bis er vorbei gekommen wäre.

Danach für ich wieder konstant meine Runden und merkte das Patrick wohl auf einer 0-Stopp Strategie war Geschockt , der Wahnsinnige. Zwinker
Ich pushte dann und kam schließlich auch in Schlagweite. Ich guckte mir zwei Runden lang an wo er langsamer war als ich, und das war in Sektor 2 der Fall. Beim Rausbeschleunigen auf die lange Grade konnte ich früher auf's Gas und setze mich in seinen Windschatten. Scheinbar fuhr Patrick aber ein Set mit wenig Flügeln denn auf der Graden kam ich trotzdem nicht vorbei. Also musste ich ihn beim Anbremsen der Schikane knacken.
Hat auch funktioniert, weil er mitgespielt hat.

Und kurz vor Schluss hat sich auch noch Joe Hyper's Auto verabschiedet, so wie ich das sehen konnte.

Tja, und so wurde ich 6. (5. Wenn man [ZT] Audi aussen vor lässt).

Damit bin ich sehr zufrieden.

@eclipse

Daumen rechts

Du bist mein Held..... Smilie


Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 26.11.06 23:15 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben


@eclipse

Daumen rechts

Du bist mein Held..... Smilie


Gruß Hoffi


Hihi. Danke! Sehr Glücklich

Auch wenn die Statistik einen anderen Eindruck(topspeed) vermittelt, war es voll der Krampf einen FZR auf der Geraden überholen zu wollen. Die Kisten brauchen echt Zusatzgewichte Smilie [/quote]
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag So 26.11.06 23:26 
Antworten mit Zitat  

hi,


danke für die schnelle statistik.

das rennen war irgendwie genial, auch wenn ich mich null drauf vorbereitete. irgendein set musste herhalten im qualy. dann noch schnell umgestrickt fürs rennen.
hätte gerne mehr gefightet, aber irgendwie kam kein zweikampf zustande ausser mit snickers beim überrunden. LOL

gruß

Max
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 26.11.06 23:42 
Antworten mit Zitat  

Auch für mich war es ein spitzen Rennen, trotz der miesen Momente.

Direkt in der ersten Links/Rechts wurde es eng, und ich berührte jemanden leicht. Das reichte leider aus, dass ich dann mit der Schnauze an der Wand stand.
Danach in der Kombi vor Start/Ziel drehte sich Ragres, ich sah die Lücke und als sein Wagen dann nochmal rumzog war es zu spät etwas zu machen. Ich fuhr ihm in die Seite und beschädigte damit unsere Autos. Er fuhr sofort in die Box. Ich blieb draussen. Ich war etwas langsamer dadurch, und ein paar Abflüge folgten. Da wir beide nachher wieder in Zweikampf kamen, hätte ich auch in die Box fahren können, aber ich wollte an meiner 1Stop-Strategie festhalten.

Alles in allem war es zumindest mein erfolgreichstes GLS-Rennen.
Und wenn ich mir die Statistik anschaue, beiß ich mir in den Arsch, dass ich zu wenig Trainiert habe, und daher nicht konstant fahren konnte.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 26.11.06 23:43 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Scheinbar fuhr Patrick aber ein Set mit wenig Flügeln denn auf der Graden kam ich trotzdem nicht vorbei. Also musste ich ihn beim Anbremsen der Schikane knacken.
Hat auch funktioniert, weil er mitgespielt hat.
allerdings...die kurve wäre eogentlich mir gewesen, aber bevor es kracht hab ich zurückgesteckt, war ja eh langsamer als du.

die reifen waren bei mir am ende echt ein problem, in den letzten 10 runden hab ich 4 plätze verloren, weil die eiskalt waren und ich so ein bis zweo sekunden langsamer unterwegs war als am anfang wo der tank noch voll war... Augenrollen
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 27.11.06 0:12 
Antworten mit Zitat  

Ich bleibe meinem Rythmus treu.
Ein Rennen läufts gut, das nächste wieder besch...
Hätte mir heute mehr ausgerechnet. Komm im Rennen komischerweise nie an meine PB ran Traurig
Naja, was solls.
Im nächsten Rennen dürfte es ja dann wieder besser laufen Zwinker

Auf jeden Fall ist das meine letzte GLS-Saison, sollte sich der Modus nicht ändern, sprich Rennen nur alle 2 Wochen und Beginn frühestens 20.30 (Quali)
Sorry, aber wenn man Kinder hat, ist eben 20 Uhr ne blöde Zeit und jede Woche Rennen ist zu verpflichtend, da hat man kaum Zeit zum trainieren.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 27.11.06 15:20 
Antworten mit Zitat  

Das war für mich ein lustiges Rennen, fing überraschend an mit Startplatz 2 in der Quali Geschockt , bei ingesammt sporadischer Vorbereitung von ca. 15 Runden. Lachend
Ein Raceset war natürlich auch nicht vorhanden, hab fix das Inferno-set bissel umgestrickt, in der Hoffnung das die Reifen halten, das haben Die sogar. Sehr Glücklich
Im Rennen lief es dann ganz zufriedenstellend, hätte ich nicht gedacht. Die Pace von Snickers konnte ich nicht mitgehen, er war einfach zu flink. Sehr Glücklich
Wollte Platz 2 einfach nur "nach Hause" bringen aber einfacher gesagt als getan, hab mir 2 Dreher geleistet. Sehr Traurig Bin am Kurvenausgfang aufs Gras gekommen. Nach dem 2. Dreher war ich auf P5. Augenrollen
Eclipse konnte ich kampflos wieder passieren nachdem er ein Fehler gemacht hatte, P3 wurde mir geschenkt weil sich Max und Snickers beim Überrunden nicht einig waren - DANKE!!! Lachend
Die letzte Runde war krass, da stand plötzlich "tausend" Autos vor mir rum, hab mich aber irgendwie durchgemogelt und somit P3 gerettet.

Mein Boxenstop mit AudiRS6 war der Hammer, zusammen rein, er überholt mich bei der Einfahrt, hatte viel zu früh gebremst (Boxeneinfahrt nicht trainiert Augenrollen ). Nach dem Stop war ich aber wieder vorn, meine Mechaniker waren schneller - saugeil. Cool Lachend Salut Hüpfsmilie Mr Green

Durch die 2 Abflüge bin ich mit dem 3. Platz mehr als zufrieden aber auch sauer, es wäre locker ein 2. Platz drin gewesen.

@Patrick: Sorry, für den Remmpler in T1, du warst da plötzlich unerwartet so langsam das ich mich kurzentschlossen entschloss einfach rechts vorbeizugehen sonst wäre ich Dir noch voll hintendrauf gekracht, hatte ja Max hintermir und da war Eile geboten.

Glückwunsch an die Sieger !!!!
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 27.11.06 18:04 
Antworten mit Zitat  

Dadurch das ich mich Null auf das Rennen vorbereitet habe hatte ich ein Set mit kräftigen Untersteuern.
Das einzigste was ich cool fand war der fight mit Equlipse.
Ich musste mich manchmal ganz schön breit machen, das hat er bestimmt bemerkt;)
Irgenewann vor der Rennhälfte hatte ich dann noch einen Reifenplatzer.
Nachdem hatte ich keine Lust mehr Traurig


Ich bin was die nächste Session angeht auch dafür das sie auf ein zweiwochen Rythmus umgestellt wird.
Weil ich habe nichtmehr die Lust jeden Tag vor dem Rechner zu Sitzen, den das Reallive ist wichtiger Smilie))
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 27.11.06 20:11 
Antworten mit Zitat  

HOR-Benji- hat Folgendes geschrieben

Das einzigste was ich cool fand war der fight mit Equlipse.
Ich musste mich manchmal ganz schön breit machen, das hat er bestimmt bemerkt;)


Das kannste wissen! Ich hab fast ins Lenkrad gebissen! Lachend Im mittleren Sektor bist Du mir nur vor der Nase rumgefahren und auf der Geraden hat es nicht zum Überholen gereicht.

Zitat:
EQUlipse.

Q und U liegen doch gar nicht so dicht beim C Verwirrt
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 27.11.06 21:23 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
EQUlipse.

Q und U liegen doch gar nicht so dicht beim C Verwirrt[/quote]

hab halt fette Wurstfinger Lachend Lachend Lachend
Weisst ja deutse Sprauche swere Sprache Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 01.12.06 17:31 
Antworten mit Zitat  

He, was ist los, die Saison ist noch nicht vorbei Zwinker
Ihr könntet die Tabelle ruhig mal aktualisieren Zwinker
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 02.12.06 1:09 
Antworten mit Zitat  

Hi

Das kann diesmal der Ralf machen, ich verpfusche ja eh nur alles. Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 02.12.06 13:34 
Antworten mit Zitat  

Oo
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [19] Blackwood GP Reversed (66 Laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum