FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> LFSZocker aufgepasst....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sir Winston




Beiträge: 25



Beitrag Mo 15.09.03 20:25 LFSZocker aufgepasst....
Antworten mit Zitat  

Dieser Betrag von Sailor kann ja nur von einem Östereicher kommen.
Gerade die die auf der autobahn eh nur 130 fahren dürfen, was mich sehr ärgern würde. hähähähäh
Mein vater macht sein 28 jahren professionellen motorsport.
seiner meinung nach ist das eine überaus realistische simulation.
die beste die er bis jetzt gespielt hat.

Was willst du eigentlich???? rennen fahren oder landschaft schauen???
ich finde die grafik bei lfs gar nicht langweilig. bei WR sieht es aus wie bei ienemm zeichentrickfilm. gut die autos sind besser. fahrphysik ist was für anfänger.

du bist einfach nur frustriert weil du es nicht schafts ein rennen zu gewinnen. wie auch. du bist ja bestimmt noch nie 200 gefahren. kommst bestimmt aus der steiermark

und uns alle als wichser zu bezeichnen zeugt von deinem niveau nämlich gar keinst was man bei 32 jahren erwarten könnte.

am liebsten würde ich dir jetzt einen 300er nagel mit dem bello in den arsch hauen.

in diesem sinne.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 15.09.03 20:26 
Antworten mit Zitat  

5 min
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 15.09.03 20:35 
Antworten mit Zitat  

Bitte keine Doppelposts (-> Lfs vs. WR) und keine Beleidigungen! Immer schön sachlich bleiben.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> LFSZocker aufgepasst.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz