FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Lfs vs. WR
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sir Winston




Beiträge: 25



Beitrag Mo 15.09.03 20:13 Lfs vs. WR
Antworten mit Zitat  

So ein dummer kommentar wie weiter unten von sailor kann auch nur von eine östereicher kommen.

Die, die auf der autobahn eh nur 130 fahren dürfen (hähähähähähähähähähähähähähähähähähähähä)) ÄÄÄTTSCH!!!!!!!

Mein vater ist seit 28 Jahren im motorsport und er spielt das spiel auch.
und er sagt, das das eine sehr realistische fahrphysik ist. Besser als alle spiele die er bis jetzt gespielt hat.

Man kann geteilter meinung darüber sein welches spiel besser ist.
ich finde WR ein spiel für jugendliche bis 18 jahren die einfach rumrasen wollen. Die grafik finde ich wie in einem zeichentrickfilm und das schadensmodel ist auch nicht sehr gut. (siehe nascar wie man es besser machen kann)

aber deswegen weil andere leute eine andere meinung haben als du sie gleich als wichser und schlappschwänze zu bezeichnen zeugt von deinem niveau. nämlich gar keins. wenn du schon 14 jahre unfallfrei fährst, was ja kein wunder ist bei 130 km/h (hähähhääähähähh) müsstest du ja mindestens 32 (18+14=32 oder darf man in östereich erst ab 25???) sein.
da kann man eine gewisse reife erwarten.

Meiner meinung nach bekommst du es einfach nicht gebacken mit den spiel umzugehen. es ist einfach der frust weil du mit der physik nicht fahren kannst wel du nur immer so arcade-spiele zockst.

Du kannst einfach nicht schnell genug fahrren um zu gewinnen und deshalb ist das spiel scheisse.!!!!!! tut mir leid es ist so.

bei WR programmieren bestimmt 100 menschen daran und wieviele bei Lfs?? und die grafik abgesehen von den autos finde ich persönlich besser als bei WR. aber geschmackssache.

So...... ach ja....du kommst bestimmt aus der steiermark oder????

jetzt gehts mir wieder besser.

in diesem Sinne

PS:Papa ist Johannes Scheid..... aber kennst du besimmt eh nicht
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 15.09.03 20:16 
Antworten mit Zitat  

ich geb den thread 15 min
Nach oben
Offline Sir Winston




Beiträge: 25



Beitrag Mo 15.09.03 20:27 
Antworten mit Zitat  

mir egal
hautsache es haben alle gelesen.

lasst euch doch von dem nicht so beschimpfen.....
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Mo 15.09.03 20:31 
Antworten mit Zitat  

lfs vs. WR

da hat WR schon am Ansatz des Gesamtkonzepts verloren. Zwinker

@sailor

Wenn man keine Ahnung hat:
einfach mal Fresse halten

gruß traxon
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 15.09.03 20:32 
Antworten mit Zitat  

hmm... nur mal eins klar stellen hier *g*... das mit den jugendlichen bis 18 kann mann so nich sagen, ja schon, es gibt welche die nur rumrasen wollen, aber mit 19 wird sich deren einstellung auch nich ändern *g*

...ich bin noch 16, liebe LFS und NASCAR, wer braucht schon NFS oder WR¿ Zwinker
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Mo 15.09.03 20:46 
Antworten mit Zitat  

@sailor

Ich kann dir garnicht sagen, wie sehr mich deine Eloquenz beeindruckt. Saubere, auf harten Fakten basierende Argumentationen sind echt dein Steckenpferd, oder? Das merkt man sofort... Das dir das Geschwindigkeitsgefühl in LFS so lahm vorkommt ist ebenfalls völlig verständlich, aber du darfst hier echt nicht die LFS-Karren mit deinem rosaroten ´87er Fiesta vergleichen. Solche Autos wären für uns LFS Fahrer viiiiel zu schnell. Aber weil du ja so ein geiler Typ bist, der Nachts feuchte Träume von immateriellen Bäumen hat, wirst du uns ja leider nicht mehr so lange erhalten bleiben...
Nach oben
Offline Sir Winston




Beiträge: 25



Beitrag Mo 15.09.03 20:48 
Antworten mit Zitat  

DaRaidon

da bin ich deiner meinung.

Habe bis jetzt alle NASCAR teile gespielt von teil 1 bis 2003
alle GP teile von 1 - 4
Grand Prix Legends
hmmm was noch??

ach ja mercedes benz truckracing habe ich nur 3 mal gespielt
(von der selben firma wie WR)
nfs hot p.2 habe ich mir gekauft und nur einen halben tag gespielt

ich spiele nur realistische simulationen

tut mir leid das ich vorhin etwas beleidingen was zu dem da aber naja.

ich finde es ist hald geschmackssache

ich kann ja auch nicht sagen das wenn ich ein schnitzel lieber mal als schweinebraten das alle die schweinebraten essen schlappschwänze, wichser, puperierende 15 jährige und so weiter sind.

closed seinen accout und ruhe ist.

wer sagt das nfs, wr, und konsorten realistisch sind hat entweder keine ahnung oder keinen führerschein.

es fehlt nur noch das pocahontas an der strasse als anhalterin steht......

in diesem sinne
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 15.09.03 20:49 
Antworten mit Zitat  

POCAHONTAS!!!!!!!! *spam*
ok, RoadRunner! Total Geil, da hört man die Lebenserfahrung sprechen!
@Topic
Dazu sag ich mal lieber nix, ich kann das ja nicht beurteiln.... lol
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 15.09.03 21:28 
Antworten mit Zitat  

also vergleichen wir jetzt Äpfel mit Birnen *Sarkaasmus aus*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 15.09.03 21:35 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
also vergleichen wir jetzt Äpfel mit Birnen *Sarkaasmus aus*


äpfel und tomaten kommt schon eher hin Smilie

naja ma ehrlich was vergleicht ihr wr mit lfs? wr is ganz klar keine simulation ...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 15.09.03 21:36 
Antworten mit Zitat  

RoadRunner hat Folgendes geschrieben
Aber weil du ja so ein geiler Typ bist, der Nachts feuchte Träume von immateriellen Bäumen hat


rofl *spam* Der Roadi kann ja richtig lustig sein! Sehr Glücklich

Achja, wenns dem zu langsam ist, soll er doch einfach mal rauszoomen, dann geht das Spiel um einiges schneller von statten!

Ich sag es ihm mal lieber selbst ... Wenns dir zu langsam ist, musste mal einfach rauszoomen, dann geht das Spiel um einiges schneller von statten!


gute Laune vor Sehr Glücklich rofl
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mo 15.09.03 21:36 
Antworten mit Zitat  

Hmm, da will ich nur sagen, mit wichser fühlen sich manche sicherlich nicht beschimpft, hab ich erst gestern wieder erlebt. Aber ich würd mal sagen, deinen neid kansst du wo anderst ausleben.
Den die fäkalie (man beachte dieses schön getarnte schimpfwort) die du hier so verteilst ist das dümmste was ich je gehört hab. und das die Fahrphysik schlecht wäre und die geschwindigkeit nicht rüberkommen würde, das ist doch wohl der größte mist. Wenn ich ungefähr das Fahrgefühl von WR haben möchte dann steig ich in nen go-kart. das macht wenigstens Spass!!!

C ya Vollangriff (Leader) Bacardi Racing
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 15.09.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

Naja, sachliche Argumentation, Österreicher...

Aber genuch davon. World Racing hat mit Sicherheit die spektakulärere Grafik aber Simulationsschwergewichte wie NASCAR, GPL und LFS findet man nicht alle Tage. Games wie WR schon...

Hab mir seit der Zeit von GPL so ein Handling bei einer Tourenwagen-Simu gewünscht, und -holla- nur 5 Jahre später -> LFS! *grins*

Lasst den Ösi weiter motzen - aber nich hier.

Hoffen wir mal, dass die 3 von der Produktionsfront noch viel Arbeit in LFS stecken, die Basis is grossartig.

Wenn selbst Meister Scheid das Spiel gefällt...!
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Mo 15.09.03 22:59 
Antworten mit Zitat  

so, ich starte dann gleich auch nen thread
mortal kombat vs. half-life
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 16.09.03 9:31 
Antworten mit Zitat  

also ich weiß net wie mbwr is abber ich werds gleich wissen
und ich dachte das is ne communite und kein battelevent
zu sailor also ich weiß net was ihn dazu getrieben hat in ein lfs forum ein treath zu öffnen das es langweilig und schei.. is abber ich denk mir er wird schon wissen warum Verwirrt

abber wenn ihr euch gekränkt fühlt weil er uns als wichser bezeichnet
hat er mit sicherheit das erreicht was er wollte Zwinker

ps. nix egen österreicher komme zwar net von da abber ich kenn da a paar leutz Zwinker

so und jetz guck ich wie das game is ich gebe ihm 45 min Lachend

EDIT: ich hab meine platte von dem schrott befreit Zwinker
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Di 16.09.03 11:18 
Antworten mit Zitat  

*schäm*
Ich hab ihm im PC Games Forum empfohlen in seine Kritik an LFS nicht im "WR Eindrücke" Thread zu schreiben. Dass er daraufhin gleich hier her kommt, konnte ich ja nicht wissen... Wie es aussieht bin wohl ich Schlud an der ganzen Sache. Tut mir echt leid.

Aber wie ihr hier wieder über ihn los zieht, ist eigentlich auch nicht richtig finde ich. Hier wird ja genauso mit Schimpfwörtern und diskiminierenden Meinungen argumentiert Traurig Er kann seine Meinung nicht angemessen durchsetzen (so auch im PCG Forum!) und deswegen sollten wir ihm zeigen, wie es richtig geht: Nämlich ruhig und sachlich.
WR ist, finde ich, echt ein klasse Spiel. Aber es kann niemals LFS ersetzen. Deswegen ist ein direkter Vergleich auch unmöglich. WR kann LFS ergänzen, weil es, wie ich finde echt Spaß macht z.B. mit der A-Klasse ohne Rücksicht auf Verluste über Stock und Stein zu heizen. Nur weil ein WR-Fan LFS schlecht macht müssen die LFS Fans doch nicht gleich WR schlecht machen.

Also haltet euch einfach zurück, dann wird der Spuk so schnell wieder vorbei sein, wie er angefangen hat...

MfG
Thunder
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 16.09.03 12:08 
Antworten mit Zitat  

@thunder

scheinbar hast du nicht richtig gelesen dann würdest du sehen das er der jenige war der mit beleidigungen und schimpfworten begonnen hat und nicht die lfs fans!!!
desweiteren finde ich es auch nicht in ordnung die community hier anzusprechen sie solle sich doch besser verhalten ich habe ihm persönlich eine sachliche pn geschrieben worin ich ihn gebeten habe seine ausdrucksweisse ein wenig umzuformen und ihm auch gesagt das es auch hier im forum einige gab die sich nicht wirklich in ihrer ausdrucksweisse besser verhalten haben als er Zwinker

bitte frage erst vorher bevor du jemanden verurteilst!!
abgesehen davon ist es eh vorbei da sein account gesperrt ist und ich möchte hiermit darum bitten das wir deises thema jetzt beenden da es gestern glaube ich schon sehr eskaliert ist und soetwas sollte nicht nochmal passieren Zwinker

also in diesem sinne Gruß StAyX
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 16.09.03 12:33 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
ich geb den thread 15 min


war wohl nix Sehr Glücklich
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 16.09.03 12:39 
Antworten mit Zitat  

@thunder
es is halt geschmack's sache ich hab es ja nur mal getestet wegen dem jeep den fand ich schon immer goil*g* abber ich weiß net mich hat es irgentwie net so richtig überzeugt des fährt sich voll komisch und grafikmäßig find ich lfs immernoch besser das mit den reflektionen is total übertrieben
meines erachtens nach
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Di 16.09.03 12:49 
Antworten mit Zitat  

Naja, eines möchte ich dennoch sagen zu WR...

positiv:

1. Alle MB Wagen der geschicht (zu vergleichen mit NSF Porsche)

2. Viel Spass für zwischendurch, um ne kleine Spritztour zu machen.

3. Abwechlungsreiche Kampagne, mit vielen "Missionen"

4. Wirklich grosse Areale die frei befahrbar sind.

5. Nette Grafik, aber nur auf den ersten Blick!

Negativ:

1. Die Welt die dort erbaut wurde, hat mein Vater auch auf seiner Modeleisenbahn. Sieht alles irgendwie sehr Plastisch und unecht aus Zwinker

2. Ein wirklich sehr belebter Luftzirkus, über den sich wohl kleine Kinder erfreuen sollen.

3. Ein Misserrables Schadensmodell (liegt aber Daran, das Mercedes Benz ihre Autos nicht als Schrotthaufen sehen wollen, also keine Schuld beim Entwickler)

4. Wenn ich einen gegner ramme, wird der einfach versetzt?!? Da gibts kein unfall und kein rempler Traurig

5. Die KI fährt nur vorgegebenen Bahnen (Bei genauerem Hinsehen gibt es auch keine Überholmanöver zwschen der KI, nur wenn der Spieler "dazwischengeht", und eine KI gegen die Wand drückt)

6. Es gibt keinen Multiplayer part für Internet. Das heisst.. nur Splitscreen und Netzwerk, und naja, ich denke mal, der ist etwas aus der Mode gekommen. im Netzwerk das spiel zu spielen macht vielleicht etwas spass, aber kann auf keinen Fall mit LSF mithalten!

7. Das Spiel macht mir schon nach 3 Tagen kein Spass mehr Traurig

8. Abzuluter Fehlkauf, ich bleibe bei LSF!

€dit: Ich möchte nochmal drauf Hinweisen, das WR 80% Spielspass und LFS 76% bekommen haben in der PCGames. Das sind nur 4 % Unterschied, und LSF ist und bleibt der Favourit. In der gamesstar bekam LFS sogar 81% .btw. Die bewertung gilt immernoch nur für die S1... Es folgen noch 2 Teile, die LSF nur besser werden lassen können... Hoffen wir mal, das es nicht alzu lange dauert Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 16.09.03 14:44 
Antworten mit Zitat  

Endlich mal eine gute Argumentation *aufatmen*
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 16.09.03 15:18 
Antworten mit Zitat  

gehört jetzt nicht zum thema, aber ich hab heute auf dem heimweg mal in nen bahnhofskiosk gelurt und hab lfs in der gs entdeckt, also die screenshots sind ja mal käs, lowres und lowquali felgen, des sieht ja schlecht aus als autobahnraser....
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Di 16.09.03 15:30 
Antworten mit Zitat  

Mir ist nochwas aufgefallen...

Der Unterschied im Spiel zwischen Arcade und Simulation, ist einfach nur

Weniger Grip, und stärkere Gegner...

Ich glaube, damit ist bewiesen, das das Spiel ein Arcade racer ist und bleibt Zwinker
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 16.09.03 15:48 
Antworten mit Zitat  

ich amusiere mich immer noch um den "kleinen" Zeppelin der da rumfliegt. der wirkt 100% unecht. und seit wann kommt ne A-klasse im bergsteigen höher als der Jeep?!? und man fährt 500m und man kommt von schnee weg in see wo schiffe fahren und schönes wetter ist. hallo seitwann fährt man innerhalb von 500m in ein anderes klima?????
und vorallem die bäume oh oh oh. da kannste durchfahren und nicht passiert. aber die Kühe die da rumstehen sind hart wie stahl.
mehr schreib ich net wil meine Tasta Quitscht beim schreiben das nervt loool
Nach oben
lewurm








Beitrag Di 16.09.03 19:33 
Antworten mit Zitat  

@Sir Winston
ich möchte dir nur sagen ich bin auch österreicher bin 15 jahre alt und @ RL nur 1 mal mit einen auto gefahren und bin trotzdem faziniert von LFS...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Lfs vs. WR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz