FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Gegner schneller machen? Ass zu langsam...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag So 26.11.06 9:57 Gegner schneller machen? Ass zu langsam...
Antworten mit Zitat  

Servus!

z.Z. fahre ich fast nur den FXO GTR und als Gegner nehme ich mir immer 5-maximum von den FZ50 GTRs. Das Dumme ist nur, wenn ich Aston GrandPrix fahre und mir nur Asse adde, dann bin ich nach einer Runde schon erster und das noch weit vor der Ziellinie. Gibts da nicht irgendwie eine Möglichkeit die Gegner schneller oder "besser" zu mahen? Weil, ich zock immer nur zwischen durch und Computergegner haben immer Bock wenn man selbst welchen hat :P Macht halt nur kein Spaß wenn man ständig gewinnt.

Gut, alternativ dazu könnte ich ja mein Wagen besch**** einstellen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Übung.

Gruß Robbie


Zuletzt bearbeitet von -Robbie- am So 26.11.06 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 26.11.06 10:00 
Antworten mit Zitat  

Du kannst die KI üben lassen - einfach den PC mal ne Weile mit nem KI-Rennen laufen lassen. Die lernen dazu Smilie

Aber: die KI kommt irgendwann an ihre Grenzen und is zu dumm zum tanken - leider.
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag So 26.11.06 11:00 
Antworten mit Zitat  

ahaaa^^ blöde frage, in welcher datei werden die "Fähigkeiten" gespeichert und wer hat seinen Rechner schon 2 Jahre lang üben lassen und kann mir die 3,5GB-File uppen? :P :P
Ne war nur Spaß, aber so ne File müsste es ja geben.

Gruß Robbie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 26.11.06 14:50 
Antworten mit Zitat  

pommes seine ai is unschlagbar hihi Smilie
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag So 26.11.06 14:57 
Antworten mit Zitat  

kann man die zufällig wirklich als eine datei kopieren?
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 26.11.06 15:21 
Antworten mit Zitat  

Nein, das geht nicht.
Nach oben
Offline Johannes Kimmel




Beiträge: 284



Beitrag So 26.11.06 15:46 
Antworten mit Zitat  

dachte die sachen werden im ../data/knw ordner gespeichert.
wenn du deine KI genauso nennst, wie die von dem du den knw ordner bekommst, sollte es klappen
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 26.11.06 16:56 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 16:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline spamasdfgh




Beiträge: 99



Beitrag Mo 27.11.06 7:57 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
pommes seine ai is unschlagbar hihi Smilie


Da haste wohl recht!!! Zwinker
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Mo 27.11.06 12:53 
Antworten mit Zitat  

mhh mit ki fahr ich in letzter zeit auch ma ab und zu um rennsetups zu bauen und damit das realistischer is sollen die mitfahren. naja mit üben das weiß ich ja und so nur kleine sachen die mir überhaupt nich gefallen bei den ki´s is folgendes


Sie Tanken net...
Sie wollen auf einer langen Geraden mit Windschatten nicht überholen , lieber fahre sie lassen sich ansaugen und bremsen wieder -.-
Und die lernen nicht welchen gang welche kurve geht die fahren denn mit arsch wenig drehzahl im 3ten rum um ganz am ende im 2ten oder 1sten zu schalten.. die sollten ma lernen schon welchen gang die geht...


Das würde sie insgesamt schon gut schneller machen !!!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 27.11.06 14:59 
Antworten mit Zitat  

meine KI crasht mich immer raus :-/ da kann ich gleich auf demo servern fahren :-/
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Mo 27.11.06 17:00 
Antworten mit Zitat  

ja Orgi... diese KI`s habe ich auch Traurig
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag So 03.12.06 9:39 
Antworten mit Zitat  

BMW-Sauber fahren geht bei meiner garnich, es sei denn ich halt zu denen immer so viel Abstand das ich sie auch bloß nicht in ihrer Ideallinie störe. Man hat so das gefühl man wird geduldet, mehr aber nich.
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mo 11.12.06 14:51 
Antworten mit Zitat  

ojeee, jetzt hab ichs geschaft, alle meine bots sind betrunken!

ich hab 2 mal 990runden eingestellt, hab sie fahren lassen bis der sprit alle war und jetzt bekommen sie garnichts mehr hin auf dieser strecke. sie fliegen fast immer alle zusammen aus der ersten kurve und in denen danach läuft es auch nich viel besser. sollte ich die "KI-Files" lieber mal löschen? Sie fuhre vorher besser ^^
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Mo 11.12.06 19:31 
Antworten mit Zitat  

Das liegt daran, das die KI ihren Fahrstil nicht an die Bedingungen anpasst (Kalte/warme/schmutzige/alte Reifen, Beschädigungen etc.).
Wenn die sich also vorher auf das hohe gripniveau warmer Reifen gewöhnt haben, fliegen sie in der ersten Kure des Rennnens, wenn die Reifen kalt sind, ab.

LFS ist fürs offline-racing halt nicht gerade eine Referenz( ich pass auf was ich sage, alles voller Fanboys hier Zwinker )
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Gegner schneller machen? Ass zu langsam... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz