FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche Bild: dreckiges Auto
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag Di 16.09.03 9:46 Suche Bild: dreckiges Auto
Antworten mit Zitat  

ich brauche das ein bild von nem dreckigen auto in möglichst hoher auflösung. googlen bringt leider keine guten ergebnisse. vielleicht weiss jemand von euch noch was?

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 16.09.03 11:27 
Antworten mit Zitat  

soooo
sind die dreckig genug???


drack2.jpg  dreck.jpg  dreck3.jpg 
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 16.09.03 11:44 
Antworten mit Zitat  

ja, nicht schlecht, aber ein bisschen grösser und qualitativ besser könnten sie sein.

Nach oben
Offline j.iceman




Beiträge: 56

Wohnort: Verden

Beitrag Di 16.09.03 13:58 
Antworten mit Zitat  

wie findest du das bild,is nicht so verschmutzt hat aber ne gut qualität

Sainz20sond2066thumb.jpg 
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 16.09.03 14:17 
Antworten mit Zitat  

willstn nen schmutzigen skin machen, mh? Smilie

Nach oben
unfhug








Beitrag Di 16.09.03 15:11 
Antworten mit Zitat  

du bist aber auch ein ganz schlauer Smilie mal schaun obs was wird.

Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 16.09.03 16:16 
Antworten mit Zitat  

@unfhug: ich hab auch mal so einen skin gemacht. Es ist einfacher, den Schmutz als eigene Textur in eine extra Ebene zu packen... Vor allem hast du dann noch alle Freiheiten für die Lackierung des Wagens...

Textur (siehe Anhang) einfach über den gesamten Wagen legen und die Deckkraft runter... Wirkt wie sehr stumpfer, dreckiger Lack... Sieht imo ziemlich echt aus Smilie


rust-patterns.jpg 


Zuletzt bearbeitet von roadrunner am Di 16.09.03 16:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 16.09.03 16:18 
Antworten mit Zitat  

RoadRunner ,
er will dreck und kein rost. dreck is nen bissle anders als dreck. ich schau noch mol nach drack karren:-D


Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 16.09.03 16:24 
Antworten mit Zitat  

@Donky: Schon klar! Also noch mal gaaanz langsam: Das es sich bei der Textur um Rost handelt sieht man nicht!! Sondern durch die Farben und Schattierungen sieht es so aus, als wäre der Wagen dreckig. Wie Schlamm siehts natürlich nicht aus...

RustRunner.jpg 


Zuletzt bearbeitet von roadrunner am Di 16.09.03 17:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 16.09.03 17:17 
Antworten mit Zitat  

danke, probier ich mal aus. bisschen rost passt auch Smilie

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 17.09.03 1:04 
Antworten mit Zitat  

ja Rost,prima Idee das passt zu Opel;-) (FXO)

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche Bild: dreckiges Auto Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz