FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Das war sie..... die 5. City Liga Saison
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag So 26.11.06 20:36 Das war sie..... die 5. City Liga Saison
Antworten mit Zitat  

Die 5. City Liga Saison startet am 05.02.2007 und ihr könnt euch bei Interesse bereits jetzt anmelden.

Auch in der kommenden Season starten wir in 3 Grids, da aber viele Teilnehmer der letzten City Liga eine Green Card für die erneute Teilnahme bekommen haben, ist das Feld für die verbleibenden Neuanmeldungen recht begrenzt.

Zur Anmeldung:
http://www.tps-racing.de/forum/viewtopic2.php?t=1369&start=0

Die endgültigen Grideinteilungen werden dann entsprechend den gefahrenen Trackerzeiten vorgenommen.

Näheres zu den Trackerzeiten:
http://www.tps-racing.de/forum/viewtopic2.php?t=937

Die wichtigste Änderung in der kommenden Saison wird sein, das mit einer Auf- und Abstiegsregel gefahren wird.

zum Rennkalender
http://www.tps-racing.de/index.php?f=cl.kalender.php


Zuletzt bearbeitet von HeinzT am Do 07.06.07 23:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Fr 01.12.06 21:16 
Antworten mit Zitat  

Es darf sich angemeldet werden.
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Mi 06.12.06 19:21 
Antworten mit Zitat  

Den Link zum Anmeldethread habe ich ja bereits weiter oben gepostet. Natürlich findet ihr auf unserer Page auch noch viele weitere, interessante Info`s rund um die City Liga.

Heute möchte ich aber, im Sinne von TPS über unser erstes Masters berichten.



CL Gründer Dee hatte zum ersten mal die bestplatzierten Fahrer aus den jeweiligen Grids der vierten Saison zum finalen Schlag eingeladen.

In einer knapp 4 Stunden dauernden Veranstaltung sollte der Duke der City Liga ermittelt werden.

Auf dem Rennkalender standen 50 Runden mit dem FOX auf South City Long, sowie weitere 30 Runden mit dem FZR auf Westhill.

Der Qualimodus lautete One Lap und die Startphase wurde zur Überraschung vieler mit Pacecar gefahren.

In der Vorbereitung zu den Rennen hörte man die unterschiedlichsten Erwartungshaltungen von den Fahrern. Einige freuten sich einfach nur darauf gemeinsam mit Fahrern aus anderen Grids auf der Strecke zu sein, andere hatten sich exakte Platzierungen im Mittelfeld vorgenommen, aber die mutmaßlichen Spitzenfahrer hatten nur ein Ziel...........

....... den Sieger aus Grid 1, TPS El Barto zu schlagen!!!

Einen ersten Schritt in diese Richtung machte GFC*C4T als er mit dem FOX die Quali vor TPS El Barto gewann. Im Verlauf des immer spannenden und fairen Rennens hatte !ce.Splattael noch am ehesten die Chance als erstes die Zielflagge zu sehen, aber nach einem beinharten Kampf der beiden überquerte TPS El Barto als erstes die dringendst herbeigesehnte Ziellinie. Als dritter beendete TPS Omen das erste Race.

„Ok Ok, Vorhaben misslungen aber auf Westhill versuchen wir es erneut“ dachten sich dann die meisten Fahrer.

TPS El Barto fuhr aber in der Quali auf Pole gefolgt von seinem Teammate Omen und die meisten trauten ihren Augen nicht – diese bayerische Frohnatur fuhr einen lupenreinen Start- Ziel Sieg ein. Allerdings lieferten Fahrer wie !ce Sir Winston, Splattael, Micha und TPS Omen dem führenden einen wirklich unglaublich mitreißenden und superspannenden Fight über die gesamte Renndistanz. Nach den 30 Runden trennten die ersten drei Fahrer gerade mal 2 Sekunden.

Gegen 24:00 Uhr waren sich alle Fahrer mal wieder einig – Spaß, Fairness und Spannung sind in der City Liga garantiert.

Das Ergebnis im Detail:
http://www.tps-racing.de/member/heinz/masters/punkte.jpg

Stimmen vom Renntag:
DSK|Heinz
Sorry Leute habs probiert, aber mein Magen macht heute nicht mit

!ce.Splattael
Das Masters war genauso, wie die Cityliga - einfach Wahnsinn

TPS Omen
Ich will nicht 4ter sein. Das hab ich nicht verdient

TPS Dee
Was mich besonders freut, das unser El Barto einen
Doppelsieg nach Hause gefahren hat

BC Klaus Adam
Aber ich war halt der Blinde im Urwald...

GFC*C4T
Ein grosses Lob muss ich aber auch an alle Fahrer die mitgefahren sind geben,die Fairness ist wirklich vorbildlich die zwischen allen herrscht das macht einfach riesigen Spaß mit euch zu fahren

TPS Rossi
Das ist ein HARTE-SAU-Diplom wert!

!ce.Sir Winston
Ich weiß zwar immer nicht recht, was die Zahl aussagt, aber wenn das die Differenz zwischen schnellster und langsamster Runde war......dann leckst mich am Arsch...

TPS Rossi
Wie er auf DIE Formel kommt, weiß ich auch nicht

Als letztes dann noch ein Wort in eigener Sache:

Ihr habt uns während der 4. city Liga Saison sehr viel Lob und Anerkennung gezollt.

Das gesamte TPS Team möchte sich nun aber auch einmal bei euch allen bedanken, denn ohne solch supernette, faire und mit Spass an der Sache fahrende Teilnehmer würde das ganze nicht funktionieren.

Ihr wart spitze !!!!

In diesem Sinne
Gratulation am El Barto zum Masters Sieg

cu on Track in next Season
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 06.12.06 19:29 
Antworten mit Zitat  

ich
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Di 12.12.06 11:25 
Antworten mit Zitat  

Bis zum City Liga Start im Februar 07 veranstaltet TPS immer Montags um 20:00Uhr Trainingsevents für teilnehmende Fahrer.

Bei diesen Events können aber auch gerne neue, an der City Liga interessierte Fahrer mitfahren (sozusagen als Schnupperkurs)

Server ist: TPS Cityliga 2
PW: gibts im TS
TS: 195.4.16.241:10172
Channel: TPS Cityliga - Cityliga
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag So 31.12.06 18:14 
Antworten mit Zitat  

In der ersten Januarwoche werden die Tracker für die Qualifikationszeiten geschaltet, so das erste Tendenzen bei den Grideinteilungen bald erkennbar sein werden.

Da die Vorbereitungsphase zur 5. Saison der City Liga nun endlich in die Schlussphase geht, sollten diejenigen unter euch, welche noch über eine Teilnahme nachdenken sich nun schnellstmöglich anmelden.

Viel Zeit bleibt euch nicht mehr!!!

zur Anmeldung:
http://www.tps-racing.de/forum/viewtopic.php?t=1369&start=0

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

In diesem Sinne

cu on Track

TPS Heinz T
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mi 03.01.07 21:30 
Antworten mit Zitat  

Auf auf liebe Leute. Smilie

Wir haben im Moment 42 Anmeldungen. Ab 50 Anmeldungen starten wir ein drittes Grid.

Hier gehts zur Anmeldung --> http://www.tps-racing.de/forum/viewtopic.php?t=1369&start=0

Hier gibts den Rennkalender zu sehen --> http://www.tps-racing.de/index.php?f=cl.kalender.php
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Mi 10.01.07 8:01 
Antworten mit Zitat  

Das dritte Grid steht !!!!

Es sind noch maximal 10 Startplätze frei !!!!

Wer sich noch anmelden möchte, sollte es schnell tun.............
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 22.01.07 19:13 
Antworten mit Zitat  

Wieviele Runden werden denn in den Rennen Gefahren?
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 22.01.07 19:37 
Antworten mit Zitat  

HOR-Benji- hat Folgendes geschrieben
Wieviele Runden werden denn in den Rennen Gefahren?


Hi Benji!

Die Rennen selbst dauern immer ca. 1 Stunde.

Weitere Infos findest du im Rennkalender: http://www.tps-racing.de/index.php?f=cl.kalender.php
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 22.01.07 19:41 
Antworten mit Zitat  

Sind denn noch ein paar Plätze für ein kleines HoR Geschwader frei Zwinker??
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 22.01.07 19:54 
Antworten mit Zitat  

HOR-Benji- hat Folgendes geschrieben
Sind denn noch ein paar Plätze für ein kleines HoR Geschwader frei Zwinker??


Klar! Smilie

Allerdings wurde gestern der Qualitracker geschlossen. Also die Grideinteilungen stehen schon. Da wir mit der neuen Saison aber ein Auf- und Abstiegssystem eingeführt haben, ist das kein Problem.

Ihr müsst halt in Grid 3 einsteigen und euch dann hocharbeiten. Smilie

Anmeldung City Liga
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 22.01.07 20:00 
Antworten mit Zitat  

hmmm... Grid 3 das passt! bin doch eh lahm...gähnnn
muss nur noch meine Teammembers faszinieren Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 22.01.07 20:27 
Antworten mit Zitat  

Bring den FOX und den Max noch mit!..
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 22.01.07 20:33 
Antworten mit Zitat  

ja ich hoff ja das die beiden mitmachen. Denn alleine komm ich nicht in die Liga. Das wär für mich langweilig Zwinker
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 22.01.07 21:54 
Antworten mit Zitat  

Okay, ich bin dabei. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 22.01.07 22:28 
Antworten mit Zitat  

hidiho.

jepp bin auch dabei.


Gruß

Max
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 22.01.07 23:21 
Antworten mit Zitat  

^hehe bin natürlich auch dabei Smilie
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Di 23.01.07 7:45 
Antworten mit Zitat  

Somit gehen in der 5. City Liga Saison 56 Fahrer aus 13 verschiedenen Teams an den Start.

Die neue Saison startet in zwei Wochen und verspricht bereits im Vorfeld viel Spannung.

Der Zulauf spricht für sich und bedarf keinen weiteren Comment.

Die offizielle Anmeldungsphase ist inzwischen auch vorbei und der Tracker für die Grideinteilungen wurde geschlossen.

Vier Startplätze haben wir noch zu vergeben, allerdings müssten die Nachzügler in Grid 3 starten, können sich aber durch die Auf- bzw Abstiegsregel weiter hocharbeiten.
Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag Di 23.01.07 10:16 
Antworten mit Zitat  

bin dabei
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Di 23.01.07 18:21 
Antworten mit Zitat  

Big.H hat Folgendes geschrieben
Somit gehen in der 5. City Liga Saison 56 Fahrer aus 13 verschiedenen Teams an den Start.

Die neue Saison startet in zwei Wochen und verspricht bereits im Vorfeld viel Spannung.

Der Zulauf spricht für sich und bedarf keinen weiteren Comment.

Die offizielle Anmeldungsphase ist inzwischen auch vorbei und der Tracker für die Grideinteilungen wurde geschlossen.

Vier Startplätze haben wir noch zu vergeben, allerdings müssten die Nachzügler in Grid 3 starten, können sich aber durch die Auf- bzw Abstiegsregel weiter hocharbeiten.



Edit meldet nur noch "3" freie Plätze Smilie
Nach oben
Offline Bremsbert




Beiträge: 13



Beitrag Mi 24.01.07 0:25 
Antworten mit Zitat  

oh sorry auf den allerletzten drücker....
ich würd auch gerne mitfahren, wenn ihr noch platz für ein weiteres !ce Mitglied habt.

mfg

!ce.Nachzüglerbert
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Mi 24.01.07 8:05 
Antworten mit Zitat  

Moin Bremsbert,

na klar, du bist dabei Smilie

Jetzt nur noch "2" (von 60) freie Plätze.
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Sa 27.01.07 11:07 
Antworten mit Zitat  

Alle 60 Startplätze sind nun vergeben und damit alle drei Grids komplett besetzt, da aus der Erfahrung heraus aber immer mal wieder mit einer Abmeldung zu rechnen ist haben wir weiteren Interessenten die Möglichkeit geschaffen sich auf die Wartelieste setzen zu lassen.

http://www.tps-racing.de/forum/viewtopic.php?p=19775#19775

Die Vorbereitungen zur 5. City Liga Saison sind damit komplett abgeschlossen und dem Start am 05.02.07 steht nichts mehr im Wege.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spass, faire und spannende Rennen.

Die Gewinner in den einzelnen Grids dürfen sich über ihre Erfolge uneingeschränkt freuen und werden dazu auch noch beglückwünscht. Sehr Glücklich Zwinker Lachend
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 06.02.07 0:56 
Antworten mit Zitat  

So, ich schreibs trotzdem hier rein!

WAHNSINN

Megageiles Rennen.

Und vor allem:

KOMPLIMENT AN DIE ORGAS!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ne Liga die Spaß macht. (Werbung) Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Das war sie..... die 5. City Liga Saison Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz