FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> eure karren...
Seite 29 von 80 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mi 07.05.03 22:57 skinklau...
Antworten mit Zitat  

löl Sascha..

Bastel dir doch nen L0G0 oder signiere deine skins wenns dir so wichtig is das die kein anderer benutzt. Mit etwas Geschick kann zwar jeder soetwas retuschieren, aber nen logo das keiner kennt aber auf jedem Wagen drauf is waere evtl ne Moeglichkeit die Herkunft zu beweisen.

Find ich ein bissi albern, nen Verbot auszusprechen, das jmd dein skin nich nutzen darf wenn du es ihm nich erlaubst.
Sorry aber "LOL" Lachend

Denk mal drueber nach Zwinker

aber deine Skins und die deines Bruders sind schon schick. =)
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 07.05.03 23:56 
Antworten mit Zitat  

hmm was soll man dazu sagen SASCHA???

also es is ok wenn du das net jut findest das andere deine skins nutzen aber du musst doch nich gleich so rumkotzen!!!
ich find dat voll albern abgesehen davon kannst du garnix machen (urheberrecht)

weil 1ens!

die skins sind created von den machern von LFS einzig und alleine!!!

weil 2ens!

deine creation ist nur eine auf dem eigentlichem skin aufbauende art der entfaltung...

weil 3ens!

sich niemand und wirklich niemand (auch kein anwalt) sich wegen sowas vors gericht begeben würde da es keinen streitwert gibt...und wenn wäre der so gering das selbst das aufstehen des richters mehr kosten würde!!!

also halt die bälle flach und mach nich son wind...erkundige dich das nächste mal richtig oder poste deine skins net mehr hier...

an alle anderen sorry aber das musste jetzt mal sein und wenns ne verwarnung dafür gibt aber es musste raus!!!

p.s. hasse sowas wenn man sich so aufspielt un eientlich garkeinen plan hat... Sehr Glücklich

greeeeeeeeeeetz
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 07.05.03 23:58 
Antworten mit Zitat  

na toll sasha, ich bin heut nachmittag auch mit deinem skin rumgefahrn, weil ich keine eigenen turbo skins habe, und auch ned machen werd...

auf den ganzen servern da draußen hat doch eh kein mensch deine skins...
und wenn irgendjemand nach den skins fragt weiße ich ihn immer auf www.liveforspeed.de.vu hin...

plärr doch ned rum wegen denne skins...es gibt nun echt wichtigeres als irgendwelche skins
warum hast du sie überhaupt alle hier gepostet? dass wir dich alle sehn? fährst du mit 10 autos gleichzeitig oder hat die woche bei dir 10 tage?

MFG -B-A-M-
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 08.05.03 1:39 
Antworten mit Zitat  

jo leute..das wollt ich von euch hören...

ok klar sascha...wenn du mit MEINEM skin fährst und sagst es ist DEINER...das verstehe ich ja das das nicht richtig is...dagegen hätte ich auch was...aber ein KOMPLETTES verbot...find ich auch wie jeder andere hier...hirnverbrannt...aber ok....benutze ja nur deine leuchten Sehr Glücklich und habe sogar gefragt :P ok Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 08.05.03 15:30 
Antworten mit Zitat  

achso was mir grad einfällt!!!

DIE LEUCHTEN!!! also da sieht es so aus das die leuchten von einer
bestimmten firma produziert werden und somit hat die firma das
urheberrecht auf die leuchten woraus man schliesst das natürlich auch auf
die bilder der leuchten ein bestehendes recht existiert!!!
also hmm recht gesehen kann man da garnix machen würd ich sagen... Sehr Glücklich
also sascha nix gegen dich deine skins sind fette aber du musst hier echt nicht son wind machen...(gutgemeinter tip!!!)

greeeeeeeeeeeetz und seid lieb zueinander Sehr Glücklich
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 08.05.03 15:31 
Antworten mit Zitat  

So Jungs,

Mein Skin darf jeder ohne meinen Anwalt zu fragen fahren. Aber vermutlich wird das kaum jemand wollen.

Trotzdem würde es mich freuen wenn Ihr Euch meine neueste Laienkreation in Eure Skinordner kopieren würdet.

Viel Spaß beim Racen wünscht

JL
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 08.05.03 15:55 
Antworten mit Zitat  

Das doofe is, die leuchten sind zu mehr als 10% vom Urheber abgewichen, und wie Brod das formulierte gilt das da nicht mehr.
Okay, danke das ihr meine Skins gut findet, aber... Ich kanns nich verstehn das andre das Lob für einheimsn, verstehst du, die Dinger haben mich insgesamt ne Woche meines Lebens gekostet und irgendein Sackgesicht das absolut keine Ahnung von Skins hat, benutzt sie...
Das geht doch nich, aber ihr versteht das sowieso nich, und von einem komplettn verbot war keine Rede, ich will darüber informiert sein, Bullet heißts doch auch nich gut, wenn jemand mit seiner Erkennungsmarke rumfährt, und wenn ich mich mal als BAM ausgeb, online fahr, und deinen Ruf zur Sau mach, würdes dich auch freun, oder?
Nochma zu dem Retuschiern von Schriftzügn, man, das kann jeder, und son Symbol beweisst garnix, weißt du wie doof das is, wenn einer zu dir sagt, obwohl du deinen eignen skin verwendest: "EY!!! Den hast du doch von jemand anderm!!!"
Man, das is echt zum..... Man, ihr könnt euch einfach nich in meine Lage reinversetzn.
Stayx, nochma zu dir, die Normalen Skins sind einzig und allein von den Machern gemacht, aber das Design, meine Gefühle die ich in den Skins ausdrückn will, das ist MEINE, einzig und allein meine, ich arbeite nicht stundenlang an einem Skin.... Das geht in meinem Kopf vor, manchmal dauert es ein Design zu entfern stunden, manchmal Minuten, das is sowas wie mein Leben.... Das is MEINE ART sich zu entfaltn....
Brod, schuldige für das Statement, aber tut mir echt sorry...
Nur über ICQ das zu verteiln, geht nun mal nicht.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 08.05.03 17:03 
Antworten mit Zitat  

Also ich gebe Sascha irgendwo Recht. Dieser Thread hier war ursprünglich dazu da, dass jeder seinen - ich betone SEINEN - Skin postet, damit die anderen ihn aufm Server sehen können. So, jetzt gehen einige hin, unter Umständen Leute, die noch nie was hier im Forum gepostet haben, laden die Skins runter und fahren selbst damit. Manche machen sogar Screenshots, und zeigen, was sie für tolle Autos haben. Is mir selbst schon passiert, und es ist mir ehrlich gesagt ziemlich sauer aufgestossen, zumal ich immer noch nur einen einzigen Turbo-Skin habe.

Also ich persönlich fänd es absolut normal und angebracht, zuallermindest mal höflich nach Erlaubnis zu fragen. Aber das ist wohl unsere heutige Gesellschaft, einsacken und abzocken und nehmen, was man kriegen kann. Die Arbeit von anderen wird überhaupt nicht mehr geschätzt, ist nix wert.

Mensch Leute, sonen Skinklau müsstet ihr mal in der Nascar Racing-Szene probieren. Dann wärs aber zappenduster!

Alles, was wir hier wollen, ist doch nur der respektvolle Umgang miteinander. Klar wird man es nie vermeiden können, dass sich andere mit meinen eigenen Skins vergnügen, und ich werd auch kein Riesenfass deswegen aufmachen oder gar an rechtlich Schritte denken, aber ich finds traurig, dass das hier alle so normal finden.

Bevor ichs vergesse: Meine GTI-Skins sind natürlich weiterhin für jeden zu haben, aber da hatte ich auch dazu geschrieben, dass sie jeder fahren soll, wenn er will.

Bullet
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 08.05.03 17:19 
Antworten mit Zitat  

@bullet

ich empfinde sowas nicht als normal und ich glaube wenn ich sage das ich es schätzen kann was ihr macht dann hat das seinen grund ich entwerfe jeden tag designs und flyer, plakate und und und weil mein beruf es mit sich bringt...also ich glaub ich weiss worum es geht

aber so eine szene zu machen wegen den skins ist doch nicht notwendig oder es ist mehr als übertrieben und sorry wenn ich damit alleine stehen werde oder nich es ist nicht schlimm weil er damit kein geld verdient oder sein täglich brot, weil da würde ich so eine reaktion verstehen...

@sascha

und ob ich es verstehe nur man stumpft ab wenn man jeden tag so etwas sieht wenn du 3tage an einem konzept für eine komplette präsenz eines unternehemens sitzt und du alles was zum ci gehört machst aber dann sich jemand deine sachen schnappt und damit dein geld in seine taschen wirtschaftet dann versteh ich sowas weil dann gehts um mein leben verstehste und hier man es sind nur skins die natürlich arbeit gekostet haben und wo ein haufen liebe drinsteckt aber verdienst du damit dein geld, bist darauf angewiesen diese skins zu verkaufen oder dein brot zu verdienen???
ich glaube nicht und das ist es was dir sagen will es ist total shit wenn es so läuft wie gerade aber kannst du es ändern?!

versteh mich nich falsch sascha ich verstehe dich aber deine reaktion kann ich nich verstehen!

so das war mein letztes statement hierzu BACK TO TOPIC!!!
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Do 08.05.03 17:23 
Antworten mit Zitat  

öhm... stayx?
brod und ich hamm eben nen komischen typen gesehen der sich zukan nennt... der fährt mit deinem grt skin rum!! brod sacht dem so das dasn teamskin is und der dir gehört und das er den doch bitte ma wechseln soll, und der typ sacht einfach "no" ... mehr hatter nich gemacht, echtn vollidiot. war auf stans rally server
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 08.05.03 17:32 
Antworten mit Zitat  

Hm, was soll man dazu sagn, pech oder???
@Stayx: Du verstehst mich immer noch nicht, es geht mir um kein verschissenes Geld, heut zu tage isses so GELD REGIERT DIE WELT, is doch so... oder??
Man, das is mein leben, es geht nich um mein Leben, es ist meins, jetzt verstanden.. Ich will kein Geld, ich will ja nichtmal Lob für meine Gottverdammten Skins, aber sie sind meine und wenn jemand Skins benutzt, die sogar noch in meiner Sig sind und sie als seine ausgibt, das kann doch garnicht gehn, natürlich sind die Skins von meinem Bruder nicht in meiner Sig... Es sind seine Designs.
2.: Ich hab nie an rechtliche Schritte gedacht, ich zitier mich mal selbst:
Brod sagte: "Und was willst du dann tun???"
Ich antwortete: "Anzeige gegn unbekannt, nein, verdammt..." etc.
Wo hab ich an solche Schritte gedacht, verdammt, ich will es doch nur wissn, wenn jemand meine Skins benutzen will, verstehst du das immer noch ne, ich will es nur wissn.... nur wissn....
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 08.05.03 17:36 
Antworten mit Zitat  

naja das tollste war ja das das so einer war der am start erst ma alle beseite schiebt mit sein dummen turbo ... boah das war ein .... naja gleichn kick vote gemacht und weg war er für 5min .. dann is er mit dein skin rum gefahrn ... hab ihm gesagt das es ein team skin is und er nicht benutzt werden darf ... naja antwort siehe muggo ...
und naja war lustig die ham geguckt wie sonst was das 2 gti fahrer mit 2-9sek pro runde den turbo fahrern abnahmen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Do 08.05.03 17:40 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Hm, was soll man dazu sagn, pech oder???

naja brod hats geschrieben was das für einer war... un der versaut damit nich nur den ruf von einem, sondern vom ganzen team
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 08.05.03 18:39 
Antworten mit Zitat  

hmm un nu soll ich mich aufregen klar isses schei... aber was soll man machen wenn ich ihn sehe bekommt er nen kick un jut! Sehr Glücklich
und zwecks team hmm heiss ich StAyX oder der?!

un so schlecht wie ich bin erkennt mich doch jeder gleich am fahrstil Sehr Glücklich
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 08.05.03 19:09 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Do 08.05.03 19:45 
Antworten mit Zitat  

Hi Switcher!

Auch wenn dein Skin nicht ganz scharf ist, er brennt wie Sau! Sehr Glücklich

Zu den Skingeschichten vorhin. Ich hab jetzt 3 Skins für den GTI gemacht, an denen ich mich auch mehrere Std. lang vergnügt habe. Ich habe dabei viel gelernt, was das texturieren und photoshoppen angeht, obwohl ich auch behaupte, daß ich Photoshop wirklich beherrsche wie kein anderes Programm.

Ich gehe jetzt mal von mir aus, aber mir ist es völlig egal wer meine Skins verwendet, oder meine email raus nimmt und seine reinschreibt. Ich stehe da drüber, weil es mir völlig egal sein muss! Denn sobald ich Skins ins Netz stelle und zum Download anbiete, passiert sowas einfach und damit muss man rechnen!

Also bewundert man seine Skins entweder alleine im stillen Kämmerlein und findet sich toll, oder man teilt seine Kunstwerke mit anderen!
Das ist Sinn und Zweck einer Community!!
Und in einer Community wie dem Internet gibt es nunmal Plagiate, das ist nix Neues. Denen ist deine Arbeitszeit an dem Skin völlig egal, darüber muss man aber erhaben sein. Schließlich ist das Ganze ja eine freiwillige Sache und es gibt wohl abgesehen davon sehr viel ernsthaftere Dinge, über die man sich zu Recht aufregen könnte als über das Spiel Live For Speed und seinen selbstgemachten Texturen.

Seht es doch einfach positiv, etwas an Erfahrung dazugewonnen zu haben!
(Sei es nun an Kreativität oder Bedienung dies oder jenes Grafikprogramms)

Soweit mal mein Kommentar dazu Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 08.05.03 20:25 
Antworten mit Zitat  

najo meine skins nimmt auch keiner da überall brod drauf steht ... naja es gibt auch noch wasserzeichen ... in psp das heisst man gibt author das bildes an und kann es nur selber ändern bzw anguckn .. das is der beweiss das es dein skin is .. man kann das auch irgentwie verschluessen das man das net ändern kann ... weiss aber jetz net wie ...

aber naja mir is es auch recht egal solange man sich nich als was ausgibt was man net is ...
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 08.05.03 20:58 
Antworten mit Zitat  

[glow=red:aa23c6c522] BACK TO TOPIC!!! [/glow:aa23c6c522]

Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 08.05.03 23:37 
Antworten mit Zitat  

Wie schon angedroht! Fand die Idee so cool... Skyline-Template ist immer noch von DriftKing.



Soll jeder fahren, der will!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 08.05.03 23:41 
Antworten mit Zitat  

haha bullet darf ich den bitte bitte fahren hehe der is soooooo geil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Do 08.05.03 23:44 
Antworten mit Zitat  

Fett! Zum anbeissen! Wo reisst man den Riegel nur auf?

Lachend
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Fr 09.05.03 0:09 
Antworten mit Zitat  

also so ganz kann ich die aufregung auch nicht
verstehen. Verwirrt
bevor ich meine eigenen skins gebastelt habe,
bin ich auch mit skins von anderen leuten
rumgefahren!
ich wusste allerdings nicht wem sie gehörten,
weil in dem skinpack der urheber nicht
erwähnt wurde.
der gedanke , das jeder seinen eigenen skin
fährt ist mir vieleicht auch ganz sympatisch,
lässt sich aber bei einem öffentlichen
download nicht realisieren!
wenn man es nicht ertragen kann , das der eigene
skin von anderen gefahren wird, dann darf man
ihn nicht posten!
man könnte die skins ja auch per mail an gute freunde
verschicken!
aber dann kann man ja nicht angeben... Zwinker

also ich wäre eher stolz, wenn jemand meinen skin
fährt!
ausserdem ist der urheber eines jeden skins doch
sowieso allen bekannt! Zwinker
niemand könnte meinen skin fahren, und gleichzeitig
anderen erzählen, das es sein eigener wäre!
( wenn jemand von uns dabei ist)
ausserdem geht es doch in erster linie doch darum, das
man im spiel alle skins sehen kann, und niemand
mehr mit einem grauen wagen auftaucht!

und zu guter letzt gibt es bestimmt auch jüngere
fahrer, die vieleicht gar nicht in der lage sind
einen eigenen skin zu basteln!
soll ich einen heranwachsenden testfahrer jetzt
beschimpfen, weil er an meinem skin spaß
hat? Verwirrt

vieleicht sollten wir mal lieber darüber reden, wer
bei seinen highscores fahrhilfen benutzt und
wer nicht! Zwinker
oder ob man tastaturhighscores mit wheelhighscores
überhaupt gleichsetzten kann!
wäre eine viel interessantere diskusion als dieses
alberne skinurheberrecht!

gruß an alle
testi
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 09.05.03 1:50 
Antworten mit Zitat  

würd nu meine neue PB hier posten, aber is der falsche thread Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 09.05.03 1:52 
Antworten mit Zitat  

hier mein FAST neuer...is schon bisschen älter...
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Fr 09.05.03 8:58 
Antworten mit Zitat  

hoi!

jo, bullet ich glaub dein skin ist echt kultfähig irgendwie stumpf aber hammer geil....

cYa
Malto
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> eure karren... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz