FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skin-Sammel-Threads: Kommentare ja oder nein?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Soll in den Sammelthreads über Skin disskutiert werden?
Ja, ist bequemer.
44%
 44%  [ 12 ]
Nein, Übersicht geht flöten.
44%
 44%  [ 12 ]
Mir egal.
3%
 3%  [ 1 ]
Bim Bam.
7%
 7%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
unfhug








Beitrag Di 26.08.03 9:47 Skin-Sammel-Threads: Kommentare ja oder nein?
Antworten mit Zitat  

Erstma danke an alex, dass er solche threads eröffnet hat. endlich ist nicht mehr alles durcheinander. ich würde jedoch kommentare zu anderen skins unterlassen, sonst gehen wieder diskussionen über jpg-komprimierung etc. los und der skin-sammelthread wird schnell wieder unübersichtlich.
stattdessen würde ich nen showcase-thread eröffnen, in welchem man ein bild seines autos (nicht den skin selber) posten kann und die anderen user darüber diskutieren dürfen, bewerten, kritisieren... dafür würde ich in den sammelthreads nur skins erlauben, keine bilder der autos. und wenn, dann nur kleine screenshot um den skin schmackhaft zu machen (max. 640x480 oder so).
ich weiss nicht wie die sammelthreads gedacht sind, darum dacht ich mir: machst du zuerst einen thread dazu auf und fragst die anderen was sie davon halten.
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 26.08.03 9:53 
Antworten mit Zitat  

jo wär nich schlecht
Nach oben
Offline jogoman




Beiträge: 110



Beitrag Di 26.08.03 10:48 
Antworten mit Zitat  

ich fände das auch ganz gut - auch wenn wir dann so viele threads haben...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 26.08.03 10:49 
Antworten mit Zitat  

warum viele?
gti
gt/gt turbo
rb4
fxo
lx serie
showroom

sind ja nur 6... du kanntst ja auch die "unwichtigen" rauslassen
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 26.08.03 14:29 
Antworten mit Zitat  

cool wäre auch wenn jeder user dem skin eine wertung von 1-10 geben könnte... kann man das irgendwie ins forum einbauen?
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 26.08.03 15:54 
Antworten mit Zitat  

au ja, geile idee. und sonst muss man sich halt an eine gewisse vorgabe halten.

wertung: 1-10
kommentar: ...

aber voting wär schon geil, nur glaub ich nicht dass das für jeden post geht.

ein mod müsste mal noch zusagen, der das ganze auch ein bisschen überwacht am anfang, sprich:
-benutzer posten in die skinsammelthreads nur skins, keine bilder der autos, wie schon geschehen. es finden keine diskusionen statt in diesen threads.
-showroom, in welchem nur bilder von cars zu sehen sind. auch da würd ich ne gewisse richtline machen, was anzahl screenshots pro post und auto und bildgrösse anbelangt.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 26.08.03 16:54 
Antworten mit Zitat  

hmmm, also ehrlich gesagt finde ich das net so dolle, wil ich schau hier rein seh ein pic und such mir dann nen ast nachdem skin, die variante wie sie jetzt is gefällt mir ganz gut, pics und diskussionen können ruhig direkt unter die skins...weiß ja net was die anderen mods dazu sagen, wir warten das mal noch ab!
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 26.08.03 17:03 
Antworten mit Zitat  

Wenn man nur die schönsten Skins runterladen möchte, gebe ich dir recht Alex. Aber man zieht sich die Skins doch hauptsächlich um alle individualisierten Autos im Spiel zu sehen, oder nicht? Außerdem muß man sich ja nun auch keinen Wolf suchen, da die Bilder ja normalerweise recht zeitnah gepostet werden... Zwinker

Also ich finde die Idee gut Smilie
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 26.08.03 17:27 
Antworten mit Zitat  

Ja, ob zeit nah oder nicht, wenn im showroom diskussionen laufen, der geile skin zB auf seite 40 dann is, dann wirder vielleicht irgendwo im andren skin thread auf irgndeiner andren seite sein, also ich bin voll und ganz alex meinung, man könnte mich für den showroom umstimmen, wenn jeder verpflichtet wär ein link zum download des skins anzugebn.
Also, Blid posten, link angebn, keine sucherei, nix.... alles klar?

€: Noch ne andre Idee? Wie wärs mit einem verantwortlichen, der sich drum kümmert, das ab und zu wenigstens, so aller einer woche, die site geupdated wird, und da ma paa skins reinkommen, da sind kommentare und bewertungen ohne weiteres möglich. Nur son vorschlag.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 26.08.03 18:04 
Antworten mit Zitat  

vileicht auf der haupsteite sowas wie das sor auf cstrike.de...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 26.08.03 19:18 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
hmmm, also ehrlich gesagt finde ich das net so dolle, wil ich schau hier rein seh ein pic und such mir dann nen ast nachdem skin, die variante wie sie jetzt is gefällt mir ganz gut, pics und diskussionen können ruhig direkt unter die skins...weiß ja net was die anderen mods dazu sagen, wir warten das mal noch ab!


meine meinung .. dann wird der skin dann auch noch doppel gepostet was bissel unnötig is dann .. so wies jetze is gut ...

die besten skins können ja auf die seite hochgeladen werden ...

suave hat Folgendes geschrieben
vileicht auf der haupsteite sowas wie das sor auf cstrike.de...


wir müssen uns net irgentwas von cs abgucken .. das auf l-f-s.de is viel besser
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 26.08.03 20:14 
Antworten mit Zitat  

stimmt das mit dem skins upload könnte man ab und an mal machen! Smilie)

wenn ich doch nur ab und an lust dazu hätte...nee das wird schon noch, habe zu zeit nur leider etwas viel um die Ohren...
PM muss noch fertig auf die Beine gestellt werden, esl 1on1 fahr ich auch noch, nebenbei kümmer ich mich um einen Neunafang bzw. eine Wiederaufnahme der Aktivitäten in meinem Alten CS Clan, dann werde ich demnächst ne Seite fürne DAOC-Gilde bauen, anbei habch auch noch ne Lehre und dann versuch ich mich auch noch so gut es geht im Forum aktiv zu halten...es sind erst mal von allem ein paar Skins online, sollte ich am we wieder in den genuß von dsl und flatrate kommen, lade ich wieder welche hoch, aber zur zeit hab ich isdn wo ich jede minute teuer bezahlen muss...d.h. ich muss ab und an nunmla abstriche machen!
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 26.08.03 20:56 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

dann wird der skin dann auch noch doppel gepostet was bissel unnötig is dann

nö eben nicht, im showroom gibts nur bilder der autos und keine skins. das mit dem downloadlink wär gut. aber ich denke, dass wenn die übersicht behalten wird und keine diskusionen stattfinden, man auch im sammelthread schnell den skin findet, ohne link dazu. die skins sind ja kategorisiert nach auto, dahher wäre das keine sache nen skin zu finden. mich nervts eifnach wenn ich mich durch unmengen von kommentaren wühlen muss, um an einen skin zu kommen. noch dazu wenns immer ums selbe geht. jpg-komprimierung z.b... muss man sich ja nicht runterladen wenns einem nicht gefällt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skin-Sammel-Threads: Kommentare ja oder nein? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz