FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Codemasters IndyCar Series Preview (PC)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Di 16.09.03 23:38 Codemasters IndyCar Series Preview (PC)
Antworten mit Zitat  



Meine ersten eindrücke: Das Game ist auf 2 Cds und hat einen sehr guten Trainings Modus wo einem genau erklärt wird (Ton und Video) wie man seinen Indy Wagen steuert und auf der Strecke bzw Ideal Linie hält. Es bieten sich verschiedene Fahrhilfen und erweiterte einstellungen für Wheel an.Um das Wheel zu Konfigurieren öffnet sich ein eigenes Programm wo man die Tasten belegt beim ersten Versuch ist mir das Spiel abgestürtzt der zweite anlauf war dann erfolgreich jedoch etwas umständlich.Die KI´s passen sich an dem Spieler an und auch eine sehr gute Replay funktion ist vorhanden.Wirklich schlecht fand ich nur das Cockpit der IndyCars den bis auf den Drehzahlmesser mit Leds und das Lenkrad hat man nichts im Cockpit.Das Schadensmodel ist auch sehr schwach als ich mit 200 sachen gegen die Wand geknallt bin sah ich zwar teile fliegen aber mir ging eigendlich nichts ab um weiter zu fahren kann aber sein das ich in den optionen etwas übersehen hab um die zu konfigurieren.

Das Game sieht anfangs echt schnell aus und man findet sich nach ein paar Runden auch gleich gut zurecht und kann ganz gute Zeiten hinlegen wobei man sagen muss es ist wohl eher was für IndyCar anhänger weil so richtig Spaß machte es mir nicht ständig nur im Kreis zu fahren.Aber das liegt wohl daran das es so sein soll bei den Indys *fg.

Homepage+Demo

Screenshots


Zuletzt bearbeitet von Alexander Steindl am Mi 17.09.03 13:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 17.09.03 0:24 
Antworten mit Zitat  

hatte mir mal die PC Demo gesaugt - installiert und nach 10min wieder deinstalliert - totaler Schrott meiner Ansicht nach.
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 17.09.03 13:16 
Antworten mit Zitat  

jo ich hatte die demo auch für pc... absoluter mist das spiel, da stimm ich heizer zu
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 17.09.03 13:56 
Antworten mit Zitat  

HEIZER hat Folgendes geschrieben
hatte mir mal die PC Demo gesaugt - installiert und nach 10min wieder deinstalliert - totaler Schrott meiner Ansicht nach.


da stimme ich vollkommen zu .. totaler schrott
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 17.09.03 14:50 
Antworten mit Zitat  

ich stimme dem nicht zu weil es sogar ein game wäre was ich mir kaufen würde weils einfach nur fun macht also im ernst ich finde die leute haben hier mal das geschwindigkeitsgefühl richtig gut getroffen und die indy car geshichte gut umgesetzt wer indycar kennt und verfolgt weiss wovon ich rede Zwinker

ne ich finds geil!!!
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 17.09.03 15:06 
Antworten mit Zitat  

wenn ich mich nicht total irre wurde das spiel in der aktuellen pcg getestet. naja, ist halt eher arcade...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 17.09.03 16:41 
Antworten mit Zitat  

Absoluter Arcade-Schrott... Schade um die Lizenz... Papyrus soll endlich mal ne CART-Sim machen! Dann scheiss ich auf LFS... Augenrollen Mr Green
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 17.09.03 18:14 
Antworten mit Zitat  

die indycar serie früher war sau gut war neben nascar 1 meine lieblings rennspiel Smilie najut formula 1 grand prix Smilie aber war schon geil halt von papyrus .. aber codemaster is mir jetz unter den 2t name arcarde bekannt Smilie
Nach oben
Offline nismo-power




Beiträge: 36



Beitrag Mi 17.09.03 18:49 
Antworten mit Zitat  

hallo

ich habe die vollversion und es spielt sich sehr schlecht in sachen steuerrung und fahrverhalten ,es kann auch sein das man sich da erst daran gewöhnen muss, aber ich glaube das man sich da nicht richtig gewöhnen wird ,ich bleibe da lieber bei nascar 2003 weil ja der patch ändlich kam und man jetzt die mods spielen kann ,echt vomfeinsten ,

nismo-power
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 17.09.03 19:48 
Antworten mit Zitat  

was sínd das denn für mods?
Nach oben
Offline nismo-power




Beiträge: 36



Beitrag Mi 17.09.03 19:59 
Antworten mit Zitat  

zb . craftsman truck series nicht schlecht ,
ne grand national series
und ne trans am aber erst betaund noch nicht von mir getestet

nismo-power
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 17.09.03 20:05 
Antworten mit Zitat  

Project Wildfire hat kürzlich einen Truck-Mod veröffentlich. Meiner Meinung nach interessanter ist aber der TransAm-Mod, der bald kommen soll. Die Autos haben zwar nicht ganz soviel Power wie die Wagen aus dem Winston Cup, aber sie sind auch deutlich leichter und werden auf Strassenkursen gefahren.

Guck mal hier: http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/nascar/screenshots.php
Nach oben
Offline nismo-power




Beiträge: 36



Beitrag Sa 27.09.03 23:50 
Antworten mit Zitat  

hallo

ich habe die steuerrung nun hinbekommen bei indycar racing , ich war wie immer zudumm um es richtig einzustellen , aber wie stayx schon schrieb , das geschwindigkeits gefühl ist echt gut , der einzige nachteil ist es gibt blos 14 strecken , besitzt eigentlich jetzt einer das game???


nismo-power
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 28.09.03 2:52 
Antworten mit Zitat  

Ich find diese ganzen "neuen" Games beschissen!!

Jedes Jahr ein neues F1 200X ... jedes Jahr ein neues FIFA 200X... es nervt!!
Ich will was NEUES und net irgendwie das gleiche Spiel mit neuen Texturen und neuen TeamDaten!!!!

Wer kann mir denn nen Unterschied zwischen F1 2000 und F1 2003 sagen?! Toll... Modelle haben mehr Polygone, andere Texturen... dann noch andere TeamDaten... und vielleicht ein paar Strecken umgebaut!
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!

Kurz gesagt: Ich find diese ganzen "populären" Rennarten beschissen am PC!! NASCAR... INDY CAR... F1...

Ich finds beschissen Sehr Glücklich


Und wegen Geschwindigkeitsgefühl: Stellt mal in LFS den Blickwinkel höher... bei mir sind 30km/h jetz schon sauschnell Zwinker
Nach oben
Offline nismo-power




Beiträge: 36



Beitrag So 28.09.03 10:04 
Antworten mit Zitat  

hallo

wenn du die ganzen sogenannten neuen spiele nicht spielst weil sie nerven , dann behalte es bitte für dich , gut zur entwicklung der ea f1 reihe hatte sich nicht viel in den letzten jahren getan ,aber f1 challenge 99-02 ist ein guter schritt nach vorn ,

kurz gesagt : ich spiele diese ganzen populären rennarten am pc . nascar, seit nascar racing2 , jetzt das indycar racing und so manches f1 spiel

und das geschwindigkeitsgefühl von indycar ist schon gelungen ,und da brauche ich so einen tip nicht von dir ,wie ich meinen blickwinkel setzen soll

nismo-power
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Di 30.09.03 3:20 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Ich find diese ganzen "neuen" Games beschissen!!

Jedes Jahr ein neues F1 200X ... jedes Jahr ein neues FIFA 200X... es nervt!!
Ich will was NEUES und net irgendwie das gleiche Spiel mit neuen Texturen und neuen TeamDaten!!!!

Wer kann mir denn nen Unterschied zwischen F1 2000 und F1 2003 sagen?! Toll... Modelle haben mehr Polygone, andere Texturen... dann noch andere TeamDaten... und vielleicht ein paar Strecken umgebaut!
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!

Kurz gesagt: Ich find diese ganzen "populären" Rennarten beschissen am PC!! NASCAR... INDY CAR... F1...

Ich finds beschissen Sehr Glücklich


Und wegen Geschwindigkeitsgefühl: Stellt mal in LFS den Blickwinkel höher... bei mir sind 30km/h jetz schon sauschnell Zwinker



dann schau dich doch mal in den modding communites von NR und f1c um...da wirste sicher fündig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Codemasters IndyCar Series Preview (PC) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz