FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Black and White registration URL
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 17.09.03 14:20 Black and White registration URL
Antworten mit Zitat  

hi alle, mein bro hat mal bw ausgeleiht. wollte mal multiplayer zocken, man muss sich dafür registrieren. das problem ist nur das es die url nicht gibt. weiss jemand die richtige URL?

schon im voraus danke Smilie
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 17.09.03 15:04 
Antworten mit Zitat  

geht das nicht vom game aus? b&w ist eh scheisse... meine meinung.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 17.09.03 15:47 
Antworten mit Zitat  

Meine auch... hats mir voller hoffnung gekauft... aber war nach 3h ziehmlich enttäuscht... naja.
Also ich musst mich nich registriern, hab nur im LAN gezockt. richtige url? kA.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 17.09.03 15:54 
Antworten mit Zitat  

ich hab mir black&white gekauft als es rauskam, total verbuggt und viel zu schwer, einen multiplayermodus haben wir nie zum laufen gekriegt, weder lan noch inet
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 17.09.03 15:55 
Antworten mit Zitat  

genau so gings mir auch. was hab ich auf das game gewartet. und schlussendlich wurde nur ein bruchteil davon umgesetzt. ich habs etwas länger durchgehalten aber nachher ists leider immer das gleiche.
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 17.09.03 16:13 
Antworten mit Zitat  

um das geht es ja nicht :P
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 17.09.03 17:51 
Antworten mit Zitat  

du kannst ja mal versuchen was auf lionhead.com zu finden Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 17.09.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher hat Folgendes geschrieben
ich hab mir black&white gekauft als es rauskam, total verbuggt und viel zu schwer, einen multiplayermodus haben wir nie zum laufen gekriegt, weder lan noch inet


jo genau und grafig fehler ohne ende ... am ende sehr enttäuscht weils es nix neues mehr war und viel zuschwer ich bin bis zur 3ten welt glaube wo meine süße kreatur gefangen wurde und gefoldert (mit den komischen licht dingern)

die gute kuh war mir dann zu langweilig die dörfer zu bekehrer ohne kreatur dauert das zulange ... Smilie

und multiplayer ging im netzwerk ohne irgentwas anzumelden bei mir aber sinnlos man is auf der insel rum gelatscht und hat sich halt gegenseitig das futter geklaut ...

hab ie rausgefunden wie man gegen den anderen kämpft bzw wie man wirklich mit der kreatur kämpft .. aber multiplayer lohnt sich nich wirklich Smilie
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 17.09.03 19:22 
Antworten mit Zitat  

jedem das seine, ich steh halt auf solche games Zwinker

@brod

ich muss mich schon anmelden, wenn ich die felder leer lasse wo die daten reingeschreiben werden sollten, hängt sich mein pc auf Verlegen
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 17.09.03 19:46 
Antworten mit Zitat  

warum zoggst du dieses game?? ich habs geschenkt bekommen und fand es stinklangweilig!!!
back 2 topic: guck mal ob du auf der offiziellen homepage n forum findest, und poste dein prob dann da mal!
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 17.09.03 21:17 
Antworten mit Zitat  

jo brod, genau da war ich auch... konnte den radius etwas erhöhen in dem man steine geschmissen hat, um die die dorfis getanzt sind.....
meine kuh war so lieb und nett *heul* ...... die von meinem kumpel war immer total böse und der tempel rot.... wie der herr, so's gescherr....
schlimm war "die gläubigen sind hungrig", da gabs sogar mal ein total geiles gedicht drüber
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 17.09.03 22:01 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher hat Folgendes geschrieben
jo brod, genau da war ich auch... konnte den radius etwas erhöhen in dem man steine geschmissen hat, um die die dorfis getanzt sind.....
meine kuh war so lieb und nett *heul* ...... die von meinem kumpel war immer total böse und der tempel rot.... wie der herr, so's gescherr....
schlimm war "die gläubigen sind hungrig", da gabs sogar mal ein total geiles gedicht drüber

meine süße kuhh war schon etwas größer aber ich hab sie neutral aufgezogen hatte immer +- 0.1 oder so


aber multiplayer war wirklich sinnlos man konnte sich nich bekämpfen ka warum ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Black and White registration URL Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz