FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Betatest Test Drive Unlimited für PC
Seite 1 von 22 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Do 07.12.06 14:35 Betatest Test Drive Unlimited für PC
Antworten mit Zitat  

Hier http://www.fileplanet.com/promotions/tdu/ kann man sich
als Betatester für das im nächsten Jahr erscheinende Test Drive Unlimited bewerben Smilie

Viel Glück
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 07.12.06 14:41 
Antworten mit Zitat  

na dann.... mal sehen
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 07.12.06 14:55 
Antworten mit Zitat  

Los anmelden!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Fr 08.12.06 23:35 
Antworten mit Zitat  

kriegt da JEDER der sich anmeldet das Beta Passwort? Hab mich grad angemeldet...
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 09.12.06 1:19 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Signup now to receive information on the PC and PlayStation 2 Beta of Test Drive Unlimited!


Sieht so aus als würde man sich dort nur für einen Newsletter mit Neuigkeiten über die Beta anmelden, wenn mich mein Englisch grad nicht im Stich lässt.
Nach oben
Offline J.Kaltenbrunner




Beiträge: 319

Wohnort: Minden
Geburtstag: 31.08.1970
Beitrag Sa 09.12.06 1:44 
Antworten mit Zitat  

Fileplanet kostet doch Euros? Also Beta gegen Kohle oder lieg ich falsch?

Zuletzt bearbeitet von J.Kaltenbrunner am Sa 09.12.06 16:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Sa 09.12.06 9:33 
Antworten mit Zitat  

nö Fileplanet ist grundsätzlich kostenlos. Selbst wenn du da ein Abo hättest garantiert die das nicht dass du die Beta zocken kannst, da du das Beta Paawort von ATARI brauchst. Naja...bisher hab ich nix erhalten. Schwache Nummer. Sehr Traurig
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 09.12.06 9:53 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Join the FilePlanet Subscriber Exclusive PC beta for Test Drive Unlimited featuring over 120 licensed cars including Saleen, Audi, Mustang, and Lamborghini.
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Sa 09.12.06 14:07 
Antworten mit Zitat  

Ich bin gespannt. Hab mich auch angemeldet, aber nix bekommen bisher Traurig
Nach oben
Offline J.Kaltenbrunner




Beiträge: 319

Wohnort: Minden
Geburtstag: 31.08.1970
Beitrag Sa 09.12.06 15:01 
Antworten mit Zitat  

Ich steig da nicht durch Frage Doch bezahlen Frage
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=5316563&mid=5316 563&x=12

Zitat aus dem Forum:
Wie schon "Weird_Sheep" geschrieben hat, ist ein kostenloser account bei Fileplanet/3D-Gamers leider nicht ausreichend für eine Anmeldung beim Betatest.
Nach oben
Offline Quertreiber




Beiträge: 112



Beitrag Sa 09.12.06 15:04 
Antworten mit Zitat  

Natürlich, das war bei der BF2142 Beta genauso.
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Sa 09.12.06 16:10 
Antworten mit Zitat  

wenn da steht
Zitat:
FilePlanet Subscriber
ists meiner erfahrung nur für die, die geld zahlen... subscriber sind normalerweise zahlende mitglieder Oo
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Sa 09.12.06 17:00 
Antworten mit Zitat  

So ein Dreck! Da will der Spieleentwickler bzw. Publisher ernsthaft auch noch Geld abzocken damit jemand die Beta testet? unverschämt! Werde mir das Game kaufen, habs schon vor ein paar Wochen bei Amazon bestellt aber für ne Beta extra blechen? Das Spiel kostet sowieso 50 Euro. Echt unverschämt.
Teufel Teufel
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 09.12.06 17:12 
Antworten mit Zitat  

Normalerweise hättest du garnicht die Möglichkeit, die Beta zu testen, also was ist so schlimm daran? Was bringt den Entwicklern eine riesige Masse an Leuten, die die Beta testen, wovon aber nur ein Bruchteil überhaupt gewillt ist, dem Entwicklungsfortsschritt beizutragen? Diese unproduktive Masse kann man immerhin durch eine Kostenpflicht begrenzen. Den meisten geht es doch eh nur darum, das Game so früh wie möglich zu zocken, mehr nicht. Gleichzeitig kann man sich so ein Bild vom Spiel machen, ohne es sich kaufen/ausleihen zu müssen. Also ehrlich, ich finde es schwachsinnig, sich über eine kostenpflichtige beta das Maul zu zerreißen. Es zwingt dich doch keiner.

Außerdem bezahlt man das Abo bei fileplanet und nicht beim publisher des games.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 09.12.06 17:25 
Antworten mit Zitat  

im janurar soll die beta public werden
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Sa 09.12.06 17:28 
Antworten mit Zitat  

Deine Argumentation klingt logisch, trotzdem würde ich direkt kein Geld dafür ausgeben. Aber ich glaube nicht, dass man die beta testen kann auch wenn man bei Fileplanet als sagen wir mal "Premium Member" jeden Monat was bezahlt. Denn so wie ich das gelesen und verstanden habe braucht man das Beta Passwort von Atari, und das bekommt man nicht von Fileplanet.

Zitat:

*Joining FilePlanet does not guarantee access to the Test Drive Unlimited PC beta test.

und weiter:

did you receive a beta passwort from atari? ENTER IT HERE
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 09.12.06 17:40 
Antworten mit Zitat  

Tja, das ist halt nur ne billige Aktion, um Fileplanet-subscriber zu werben. Das sollte jedem klar sein. Atari wird bestimmt nicht Betapasswörter an alle möglichen Leute verteilen, das wäre im Interesse von niemandem. Dem Spiel ist damit nicht geholfen und den letztendlichen Käufern somit auch nicht.

Aber vllt. wertet ja Atari die Subscriber-accounts aus und ermittelt so die bestpassendsten Tester! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 09.12.06 18:41 
Antworten mit Zitat  

...ansonsten ne mail an Monsieur Tixier de la France Zwinker
Nach oben
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag So 10.12.06 13:47 
Antworten mit Zitat  

komisch komisch... bei 3dgamers gibt es auch eine "Anmeldung"
http://dnet.3dgamers.com/promotions/testdrive/landing.aspx

ist also warscheinlich wohl Glück wer für die Beta gelost wird und hat nix mit Kohle bezahlen zu tun.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 10.12.06 14:20 
Antworten mit Zitat  

goon[g.] hat Folgendes geschrieben
komisch komisch... bei 3dgamers gibt es auch eine "Anmeldung"
http://dnet.3dgamers.com/promotions/testdrive/landing.aspx

ist also warscheinlich wohl Glück wer für die Beta gelost wird und hat nix mit Kohle bezahlen zu tun.

"Only subscribers can now sign up for the closed beta test!"
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 10.12.06 14:40 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline GSGALAXY5




Beiträge: 2



Beitrag Mo 11.12.06 20:53 
Antworten mit Zitat  

Ihr habt das Ganze scheinbar nicht verstanden ...

Die monatliche Abo-Gebühr ist nur für Fileplanet. Das hat nichts mit Atari oder sonst irgendeinem Gamehersteller zu tun.
Wie Fileplanet an die vielen Vor-Betas rankommt, ist mir im Grunde egal.
Ich bin bei Fileplanet Mitglied für ca. 5 Euro im Monat. Dafür bekomme ich z.B. die schnellsten Download-Server, man kann den ganzen Werbungskrams abschalten und ohne Unterbrechung bei Fileplanet von Seite zu Seite surfen, es gibt öfters Exklusiv-Demos noch vor allen Anderen, oder so wie auch hier darf man als "Subscriber" sehr oft an geschlossenen Betas frühzeitig mitmachen. Ohne ein zutun, klicke ich nur auf Mitmachen und schon bekomme ich den Key und Downloadlink ... für 5 Euro im Monat macht das riesigen Spass. Bedenkt man, dass z.B. ein Raucher, der am Tag eine Schachtel Zigaretten weghaut, da einmal eine Schachtel nicht raucht, dafür viele exklusive Vorzüge bekommt, dann ist der Preis von 5 Euro echt lächerlich !

Und wenn da jemand noch meckert, den versteh ich wirklich nicht mehr ... (vor allen Dingen wenn dieser z.B. Raucher ist und das Vielfache des Abo-Beitrages in die Weltgeschichte pustet und verbrennt ... sorry, die Raucher müssen mal wieder herhalten, aber ist einfach ein saugutes Beispiel für Verschwendung ohne grossartigen Gegenwert ... aber jeder nach seinem Geschmack !)
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 11.12.06 20:58 
Antworten mit Zitat  

Es geht hierbei nicht um die Abogebühren bei Fileplanet & Co. Wer meint sowas zu brauchen, der soll sich doch da anmelden, stört doch niemanden sonst Zwinker

Hier gehts eigentlich um die TDU Beta...
Nach oben
Offline GSGALAXY5




Beiträge: 2



Beitrag Mo 11.12.06 21:01 
Antworten mit Zitat  

Richtig, -jo-, es geht um die TDU Beta, welche im Moment noch nicht Public ist - und wer unbedingt mitmachen will, muss dies eben über ein Abo bei Fileplanet oder wegen mir 3dgamers tun - meine Antwort war eben eine Erklärung, warum nicht jeder dort mitmachen kann und sollte verständlich gewesen sein...
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 11.12.06 21:09 
Antworten mit Zitat  

Da ich Nichtraucher bin, sind mir die 5 Euro aber immer noch zuviel Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Betatest Test Drive Unlimited für PC Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz