FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Die wohl teuersten Spiele allerzeiten...
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 28.07.07 15:10 
Antworten mit Zitat  

Backslash hat Folgendes geschrieben
falcon5 hat Folgendes geschrieben
Ist mal definitiv nicht das teuerste.... Nascar 2003 Season war teilweise schon auf 100 Euro gestiegen.


geil, das hab ich ja hier rumliegen. da kommt man ja auf gedanken das zu veräußern^^.


ich glaub die zeiten der mondpreise sind schon einige zeit um.



Falki87 hat Folgendes geschrieben
Ich hab das 2004er, aber das is bei mir nie gelaufen (Installation ging nicht). Ist das auch was wert oder ist nur 2003 interessant? Wie gesagt, hab noch keinen Teil davon gespielt und kenn mich nicht aus Zwinker



2003 ist das letzte Nascar von Papyrus. Das andere sind die von EA mit der ISI(?) engine.
Hat also gar nix miteinander zu tun.
Nach oben
Offline Philiminator




Beiträge: 18



Beitrag Di 31.07.07 3:05 
Antworten mit Zitat  

Gilt WoW auch? Sehr Glücklich Wenn man sich nämlich da die Preise pro Monat ansieht, wird das nämlich auch mächtig teuer mit der Zeit :P
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 31.07.07 3:34 
Antworten mit Zitat  

Damals gabs auf der Hobbytronic irgendeinen Wing Commander Teil als Limited-Irgendwas-Edition für fast 200 Mark, da habe ich damals gedacht, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist und dass man das mit Taschengeld nicht bezahlen kann Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 31.07.07 5:30 
Antworten mit Zitat  

Philiminator hat Folgendes geschrieben
Gilt WoW auch? Sehr Glücklich Wenn man sich nämlich da die Preise pro Monat ansieht, wird das nämlich auch mächtig teuer mit der Zeit :P

eine seite davor steht nein da das bei so gut wie allen rpg games mit monatlichen kosten is!

ansonsten denke ich ma, das wow dennoch das spiel is was am meisten gekostet hat aber auch am meisten kohle wieder eingespielt hat.... nich nur bei blizzard... wenn man sich anschaut das da teilweise accounts verkauft bzw gekauft werden über 1200€ find ich das mehr als hart
aber diesen ganzen suchtis zufolge is das noch lange nich am ende... (nein ich bin keiner mehr ^^ irgendwann verliert jedes spiel seinen reiz)
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 31.07.07 7:26 
Antworten mit Zitat  

Lügner! Sehr GlücklichSehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 31.07.07 10:02 
Antworten mit Zitat  

Star Wars Galaxies accounts (FRÜHER - vor den ganzen ekligen kaputt-mach-patches-kack-SoE-dreck) gingen früher auch für massig kohle wech. Kann mich an die ersten Jedi accounts erinnern die international für bis zu 5.000$ weggingen oO
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Di 31.07.07 14:43 
Antworten mit Zitat  

Philiminator hat Folgendes geschrieben
Gilt WoW auch? Sehr Glücklich Wenn man sich nämlich da die Preise pro Monat ansieht, wird das nämlich auch mächtig teuer mit der Zeit :P


naja ich habs ganz billig für 25 € inkl 60 Tage GameCard bekommen^^ man braucht nur die richtigen Quellen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Philiminator




Beiträge: 18



Beitrag Di 31.07.07 15:26 
Antworten mit Zitat  

Ich selber Spiels ja auch nicht hehe Sehr Glücklich Habs auch noch nie gespielt. Aber da nen Kumpel von mir das Spiel spielt, krieg ich da schon ab & zu mal was auf die Ohren Lachend
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 31.07.07 15:41 
Antworten mit Zitat  

Schade..hab nur Nascar2002 hier rumfliegen. :/
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 02.08.07 2:16 
Antworten mit Zitat  

auf discovery kommt grad ne nette doku über online RPGs...

Entropia
Second Life
WoW
Star Wars Galaxies (zu meinem überraschen)

und die auswirkungen aufs RL. Wirklich interessant Smilie
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mo 27.08.07 9:01 
Antworten mit Zitat  

die AUswirkungen bei den Suchtis sind extrem. Und da wirds wieder zum teuersten. Wer sein Leben aufgibt hat den größten Preis bezahlt von allen Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Mo 27.08.07 14:11 
Antworten mit Zitat  

Theo weißt du ob das wiederholt wird? Find's im Tv-Guide leider nicht.

edit: Okay habs über den EPG gefunden - läuft jetzt noch eine viertel Stunde, dannach am 31.08.07 - 21:05 Uhr
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 27.08.07 17:21 
Antworten mit Zitat  

jo läuft ab und an ma wieder Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Die wohl teuersten Spiele allerzeiten... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz