FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Rennbericht ESL Pro Serie
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 18.09.03 11:35 Rennbericht ESL Pro Serie
Antworten mit Zitat  

Das dritte Rennen der Intel LFS PRO Serie ist vorüber. Vykos hat freundlicherweise einen Rennbericht verfasst, den ihr hier lesen könnt.

Das 3te Rennen der Intel LFS PRO-Series fand in den zwei separat startenden Grids am Montag und Dienstag diese Woche auf Blackwood statt. In Grid#1 dominierte Limiter wieder beide Rennen, wie er das auch schon in den ersten beiden Race-Events getan hat. Er hat somit bisher die maximale Punktausbeute bisher und ist klarer Führender im Grid#1. Auf Platz 2 liegt zur Zeit Alex Marx, gefolgt von den punktgleichen tpa und fetzo. Diese letzten 3 haben sich auch diesmal wieder spannende Zweikämpfe um die Positionen hinter Limiter geliefert.
In Grid#2, welches dann immer Dienstags startet, gab es im Sprint ein enges Rennen zwischen Jay und Vykos. Obwohl Vykos die schnellste Rennrunde fuhr, konnte Jay durch seine Konstanz das Rennen für sich entscheiden. Der mit Vykos in Grid#2 führende Pfahrer wurde 3ter. Im Hauptrennen dann gab es am Start einige hektische Situationen, die vor allen Dingen bei Jay zu einem Motorschaden führten. Pfahrer konnte sich diesmal, wie auch letzte Woche, als schnellster durch das Feld wühlen und etwas absetzen. Vykos profitierte dann von dem Kampf zwischen Osiris und Bullet, und setzte zur Verfolgung von Pfahrer an. Allerdings sollte er ihn nicht mehr erreichen, trotz der erneuten schnellsten Rennrunde. DAhinter fuhren Bullet, Osiris und Jay auf die Plätze. In der Gesamtwertung liegt nun Vykos einen Punkt vor Pfahrer. Dahinter streiten sich Bullet, Osiris, Jay und MOSkorpion um die wertvollen Plätze für die Qualifikation zur Finalserie.
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 18.09.03 14:30 
Antworten mit Zitat  

hofentlich gewinnt einer aus unserrem forum des währ genial
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 18.09.03 15:25 
Antworten mit Zitat  

toostrong hat Folgendes geschrieben
hofentlich gewinnt einer aus unserrem forum des währ genial
WOW, 9 Worte, 3 Rechtschreibfehler + plus mind. 2 Grammatikfehler... Hammer... Mr Green *scnr*
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 18.09.03 15:31 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 18.09.03 16:37 
Antworten mit Zitat  

... und keine Satzzeichen!!! lol
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 18.09.03 20:37 
Antworten mit Zitat  

dafür steht das DaaS Zwinker
bin net so der rechtschreib held Verlegen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 18.09.03 21:06 
Antworten mit Zitat  

Bullet jear Bullet vooor du schaafst das Smilie (bullet gewinnt weil er ein super setup hat Smilie )

DAS HEILIGE SETUP Smilie hehehe
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 19.09.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
Bullet jear Bullet vooor du schaafst das Smilie (bullet gewinnt weil er ein super setup hat Smilie )

DAS HEILIGE SETUP Smilie hehehe


LOL
Jaja, der Brod is seit dem ersten Tag "my personal Setup-Guru"! Ich kann machen was ich will, teste regelmässig Setups von Trunkz-Sa, Vykos, Macest etc, aber mit Brods FXO-Setup bin ich überall noch ein bisserl schneller... nur die Getriebeübersetzung angepasst - TATAAA! Funzt auf FB, SO und sogar BL...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 19.09.03 23:27 
Antworten mit Zitat  

ich denk mal der Limiter wirds machen...
Vykos 2. und einer von den nonames 3. Mr Green
(oder liegts an mir dass ich die noch nie online gesehen hab??)
fahren wohl nur in der Esel-liga *g*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Rennbericht ESL Pro Serie Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz