FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neues LFS Auto von KTM?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 13.12.06 20:39 
Antworten mit Zitat  

rasenmäher !

PICT0048.jpg 
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 13.12.06 20:40 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
So kleine Popelkisten mit Straßenreifen ohne Grip haben wir doch schon genug.


Bitte auf die Webseite gehen ( www.loremo.com ), Daten über Fahrwerk etc. durchlesen, dann nochmal nachdenken. Danke.

Klar, das Auto hat schmale Reifen. Aber durch das absolut geringe Gewicht und das neuartige Fahrwerk wird es mit Sicherheit mehr als ausreichend Grip haben. Dazu Mittemotor-Heckantrieb-Prinzip und eine 50:50 Gewichtsverteilung.

Ich schätze, die Jungs wissen, was sie tun.

Ausserdem bist du nicht der einzige, der LFS spielt. Für deinen Drang nach zügigem Vorankommen gibt es ja den BF1 und Konsorten.


Ändert nichts an der Sache, dass es scheiße aussieht.


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 13.12.06 20:42 
Antworten mit Zitat  

das werden wir alles nicht mehr in lfs zu gesicht bekommen. und die ktm kiste auch nicht. ist ja nur ein hobby projekt mit dem sich nebenbei ne menge kohle verdienen lässt.

aber sooooo schlecht ist lfs ja nicht. wenn ich mir den scheiss sound von anderen racing games anhöre. bäääääh alles nur sampels. mir fliegen zwar immer die ohren ab und ich fühle mich wie in einem rennauto.
aber darum geht es ja nicht der drecks sound von lfs wird total geil berechnet... hört sich scheisse an aber wird berechnet. wow berechnet.

guten8 lfs


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 13.12.06 21:08 
Antworten mit Zitat  

Geschmack ist Subjektiv, Winston ... den neuen Ferrari find ich z.B. hässlich. Und noch vieles andere. aber darum gehts net.
Es geht darum, LFS mit weiteren, realen Autos zu versorgen. Beim RAC und MRT ging es, weil es kleine, unabhängige "Firmen" bzw. Projekte waren, von daher hatte ich einfach gedacht, dass man es mit Loremo zumindest versuchen könnte. Allerdings weiss ich nicht, ob die LFS-Devs Loremo fragen müssen oder umgekehrt...

Also, genug gekloppt. Ist schließlich Weihnachten.


Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mi 13.12.06 21:12 
Antworten mit Zitat  

Wer wen zuerst fragt ist doch egal solange beide zufrieden sind Zwinker

Bis jetzt hat das LfS-Konzept doch funktioniert, warum also alles ändern? Lieber auf die wichtigen Sachen konzentrieren und wenns evt mal modbar werden sollte wirds noch genug verschiedene Autos geben...


Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 13.12.06 21:55 
Antworten mit Zitat  

"modbar"...
lieber nicht, dann gibts soviele unter anderem sinnlose Autos, mit schlechtem Fahrverhalten und so weiter.
Dann entsteht so was wie Racer oder GTR...davor sollte LFS bewahrt werden. Lasst doch die devs die Autos machen. Und wir lassen uns überraschen!


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 13.12.06 22:12 
Antworten mit Zitat  

Also ich kann jetzt schon sagen das sobald LFS modbar wird schmeiß ich es in die Ecke,ich find es zum kotzen bei allen Spielen die modbar sind wenn man einfach mal ne Runde daddeln will man erst 5 Tage da sitzt um die Mod V 1.22.144.1.124.1 zu laden.(Vorgängerversionen müssen natürlich separat geladen werden.)

Nene


Was ich für LFS an neuen Autos toll fände wären unter anderem RAC GTR und RB4 GTR

aus der realen welt vllt eine Umsetzung von etwas stärker motorisierten Mittelklassewägelchen alá BMW M5 (bitte korrigieren fals falsch)

Regen,Nacht,schönes Licht sollte auch kommen Smilie

aber unter keinen Umständen ein modbares LFS das wär der Tod.

ich habe fertig ^^


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 13.12.06 22:30 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
das werden wir alles nicht mehr in lfs zu gesicht bekommen. und die ktm kiste auch nicht. ist ja nur ein hobby projekt mit dem sich nebenbei ne menge kohle verdienen lässt.

aber sooooo schlecht ist lfs ja nicht. wenn ich mir den scheiss sound von anderen racing games anhöre. bäääääh alles nur sampels. mir fliegen zwar immer die ohren ab und ich fühle mich wie in einem rennauto.
aber darum geht es ja nicht der drecks sound von lfs wird total geil berechnet... hört sich scheisse an aber wird berechnet. wow berechnet.

guten8 lfs


Das heißt, du spielst jetzt nur noch Race und nicht mehr LFS??
Oder hat mich mein Ironiedetektor da im Stich gelassen?

Im übrigen Soref und CWest voll zustimm. Modbarkeit wird der Tod von LFS sein.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neues LFS Auto von KTM? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz