FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Clay Regazzoni ist tot
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Fr 15.12.06 20:38 Clay Regazzoni ist tot
Antworten mit Zitat  

Der frühere Formel1-Fahrer Clay Regazzoni ist heute bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

http://www.eurosport.de/formel1/sport_sto1034000.shtml

Ein großer Kämpfer ist gegangen...

cu ulf


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 15.12.06 21:05 
Antworten mit Zitat  

Byebye Clay.

Ein großer Rennfahrer aus der Ära der Haudegen.
Machs gut Traurig


Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 15.12.06 23:56 
Antworten mit Zitat  

Adieu, sehr tragisch!

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 16.12.06 0:36 
Antworten mit Zitat  

Ist echt tragisch, weil der arme Kerl schon seit seinem schweren Unfall (1980) im Rolli sitzt..

Habe noch viele Bilder von ihm hier, wo er in diesem Jahr wieder beim Klausenpass-Memorial-Rennen war...


Gibt´s schon genauere Infos zum Crash?



Sodenn...
Cool


€dit: -hier mal 2 Bilder vom Sept. 06 vom o.g. Rennen


Clay Regazzoni.jpg  Clay Regazzoni (1).jpg 


Zuletzt bearbeitet von Speed-Piet am Sa 16.12.06 2:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Sa 16.12.06 1:46 
Antworten mit Zitat  

Habs auch grad gelesen,sehr deprimierend.Ist angeblich mit einem LKW in der Nähe von Param kollidiert.Soll sofort tot gewesen sein.
Wieder eine lebende Legende weniger.....


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 16.12.06 10:59 
Antworten mit Zitat  

R.I.P. Clay...

Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 18.12.06 1:14 
Antworten mit Zitat  

Traurig

Nach oben
Offline Der_Billioneer
Vince




Beiträge: 226


Geburtstag: 18.09.1983
Beitrag Mo 18.12.06 15:47 
Antworten mit Zitat  

die besten sterben jung

Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mo 18.12.06 15:57 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
Habe noch viele Bilder von ihm hier, wo er in diesem Jahr wieder beim Klausenpass-Memorial-Rennen war...

Ahh, wie ich sehe hast Du oben "gesessen".
Ich habe mir im VIP Berich in der Box unten am Start das Bauchfell massieren lassen.
War ein geiler event das!

Zum Tod von Clay kann ich nur sagen. Lieber so als im Krankenhaus und lieber so nach diesem leben als mit 120 und nem Buchhalterleben!


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 18.12.06 16:40 
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben

Ahh, wie ich sehe hast Du oben "gesessen".
Ich habe mir im VIP Berich in der Box unten am Start das Bauchfell massieren lassen.
War ein geiler event das!


Hi,

nee Du, leider war ich in diesem Jahr selbst nicht vor Ort.
War zu der Zeit bereits (nach meinem "Sommerurlaub" in D´land) wieder zurück auf der Insel.
Die Bilder (ca. 200) hat mir mein 72-jähriger weltenbummelnder Kumpel mitgebracht, der sich seit Jahren dort mit Freunden aus England (der "Threewheeler-Fraktion") trifft.
Tja- muss echt geil gewesen sein! Leider gibbet beim Bilder gucken keine Bauchfell-Massage... Traurig Zwinker


Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mo 18.12.06 16:59 
Antworten mit Zitat  

au die Threeewheeler waren dieses jahr wieder massenweise vertreten... und einen spass hatten die jungens als sie in brüllender Hitze 20min länger warten mussten am start.... hat herrlich gestunken... nach benzin, oeligem abgas und fett abgestimmtem gemisch... einfahc geil geil geil!!
Boxengasse kann ich nur empfeheln falls Du mal an VIP Tickes kommen solltest. Mitten zwischen all den geilen Alfa und engländern... im gespräch mit den Technikern... und beim anlassen der Motoren... einfach geil. Alle gingen weg, ich noch ein pr Schritte näher... war so hammer... hätte mich bei einigen englischen Moppeds am liebsten in embrionalstellung hingeworfen und geheult wien baby. Einfach genial wie man technik und das Herzblut der Ing. damals hören und spühren kann!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Clay Regazzoni ist tot Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz