FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Test Patch U32: Neuer Sound!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag So 17.12.06 10:30 Test Patch U32: Neuer Sound!
Antworten mit Zitat  

Der Live for Speed Test Patch U32 beinhaltet deutlich verbessere Sounds für alle Wagen sowie ein Auto Update System, mit sich LFS von alleine auf den neusten Stand bringt. Da es sich um einen Test Patch handelt, können noch kleinere Bugs enthalten sein. Diese bitte im offiziellem Forum melden. Das Auto Update System wird in den nächsten Tagen ausführlich getestet werden, so dass noch einige kleinere Änderungen zu erwarten sind. Pünktlich zu Weihnachten soll dann der offizielle Patch V erscheinen.

Download:
http://www.liveforspeed.net/file_lfs.php?name=LFS_TEST_U_TO_U32.exe

Wei tere Details:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=9869


Hier geht es zur News: Test Patch U32: Neuer Sound!
Nach oben
Offline £oK1




Beiträge: 2

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 1969
Beitrag So 17.12.06 10:30 Ich weiss nicht...
Antworten mit Zitat  

...ob das so bleiben soll, ich hoffe nicht!!!

Ich hatte mich unter anderem wegen des guten Sounds für den FXO GTR entschieden und ich muss ehrlich sagen, dass mir der neue überhaupt nicht gefällt. Vor allem der Schaltvorgang hört sich grausam an. Ich hoffe, dass das nicht so bleibt.

Hoffnungsvoll
£oK1
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 17.12.06 11:54 
Antworten mit Zitat  

Die Sounds werden sicherlich nicht so bleiben. Es handelt sich ja um einen TEST Patch, bei dem das neue Soundsystem eben getestet wird.

Von der technischen Sicht her ist das neue System durch die Möglichkeit von Getriebesounds, Schaltgeräuschen, der Dämpfung im Cockpit und weiteren Verbesserungen ein Fortschritt. Was nun noch fehlt sind halt gut ausgearbeitete Sounds. Ich denke in den nächsten Tagen wird es noch einige Updates geben.

Konstruktive Kritik bitte hier:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=15174
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Test Patch U32: Neuer Sound! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum