FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skins
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline McKurmann




Beiträge: 25



Beitrag Do 18.09.03 22:55 Skins
Antworten mit Zitat  

Hi Sehr Glücklich

Weiss jemand woher ich möglichst viele Skins der anderen LFS Fahrer downloaden kann?
Das Skinpack hab ich bereits heruntergeladen.
Gibt es weitere Skinpacks oder muss ich die alle einzeln herunterladen?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 18.09.03 22:58 
Antworten mit Zitat  

einzeln downloaden .. hier gibts keine skin packs mehr weil keiner lust hat alle skins zusammen zu suchen und das hochzuladen is einfach zu groß und zuviel Smilie einzeln saugen Smilie
Nach oben
Offline McKurmann




Beiträge: 25



Beitrag Do 18.09.03 23:04 
Antworten mit Zitat  

und woher saug ich die am besten einzeln?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 18.09.03 23:26 
Antworten mit Zitat  

hier aus forum sind 6 threads für jedes einzelne auto und ein großer thread mit 100 seiten ... da kannste alle saugen .. im skin unterforum ...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 19.09.03 14:01 
Antworten mit Zitat  

http://lfs-skins.racesimcentral.com/

Wenn du diese Seite dann auch noch durchgehst, dürftest du bald alle haben... Zwinker
Nach oben
Offline [ZT]BlackDolphin




Beiträge: 13

Wohnort: Büren

Beitrag Sa 20.09.03 0:45 
Antworten mit Zitat  

Hi ho !

Nich suchen, LFS Skin Manager runterladen, und per FTP leechen Zwinker





http://lfs-skins.racesimcentral.com/index.php?go=apps&category_id=1
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 20.09.03 11:08 
Antworten mit Zitat  

[quote="[ZT]BlackDolphin"]Hi ho !

Nich suchen, LFS Skin Manager runterladen, und per FTP leechen Zwinker

Hi! Wie funzt das mit dem Manager? Ich hab ihn jetzt installiert. Wie gehts weiter. Was muss in usable und was in viewable und wo krieg ich jetzt die ganzen skins her!
Gruß FOX

PS: Bist du noch lange gefahren?
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 22.09.03 11:27 
Antworten mit Zitat  

Geiles Teil kann ich dazu nur sagen .Ich hab mal eben schnell 500 Skins auf einen schlag gesaugt Sehr Glücklich



@ Fox ,du mußt auf config klicken,da deinen lfs exepfad angeben und dann bei ftp download auf den connect button.Es kommt ne meldung von wegen verbunden oder so ,jetzt kannste auf den retrieve list button klicken,dann select all oder einzeln wie du willst! Jetzt nur noch Download .Fertisch. Zwinker
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 22.09.03 12:44 
Antworten mit Zitat  

ZaphodBeeblebrox hat Folgendes geschrieben
Geiles Teil kann ich dazu nur sagen .Ich hab mal eben schnell 500 Skins auf einen schlag gesaugt Sehr Glücklich



@ Fox ,du mußt auf config klicken,da deinen lfs exepfad angeben und dann bei ftp download auf den connect button.Es kommt ne meldung von wegen verbunden oder so ,jetzt kannste auf den retrieve list button klicken,dann select all oder einzeln wie du willst! Jetzt nur noch Download .Fertisch. Zwinker


Hast du ne andere Version, bei mir ist kein ftp Download-Butten!?!
Ich hab die V1.1
Gruß Fox
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 22.09.03 12:56 
Antworten mit Zitat  

Tatsache,ich hab 1.2. Verwirrt Is mir auch nich aufgefallen.Ich hab das aus dem englischen Forum bei racesimcentral gezogen und bei der version gibt es die option ftp download .
MfG
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 22.09.03 13:20 
Antworten mit Zitat  

Die Version kann ich nicht downloaden. Komisch. Der saugt zwar, aber wenn ich die zip.File öffne, ist nix drin???????
Könntest du mir vielleicht die DAtei mailen? Wäre echt super!
Meine E-Mail: marcohirsch@addcom.de
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 22.09.03 13:36 
Antworten mit Zitat  

So habs losgeschickt.Jetzt sollte dat wohl funzen.
P.S. das is ne rar datei ,vielleicht kannste deswegen nix sehen, was haste denn fürn kompremierungsproggi?
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Mo 22.09.03 16:08 
Antworten mit Zitat  

das programm ist wirklich super! was mich ein wenig stoert, dass ich, wenn grade die dateien gesoegt werden, NIX anderes machen darf Zwinker Sonst kackt das Programm ab. Switcher hatte glaub ich das gleiche Prog, benutzen beide winxp. wenn ihr also das Prob habt, einfach mal den Rechner fuer die halbe Stunde in ruhe lassen oder ueber nacht saugen Zwinker

gruss, sant0s
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 23.09.03 20:49 
Antworten mit Zitat  

ZaphodBeeblebrox hat Folgendes geschrieben
So habs losgeschickt.Jetzt sollte dat wohl funzen.
P.S. das is ne rar datei ,vielleicht kannste deswegen nix sehen, was haste denn fürn kompremierungsproggi?



Besten Dank!!!!!!!!!1 Funzt wunderbar. Das Programm ist echt Spitze. So machts Spaß und jeder wird für seine Arbeit mit den Skins belohnt, da man ständig am neuesten Stand ist!!!!!!!
Danke nochmal!
Gruß FOX
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz