FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Der nächste deutsche in der F1!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 21.12.06 12:00 Der nächste deutsche in der F1!
Antworten mit Zitat  


Es ist raus Smilie Adrian Sutil wird Stammfahrer bei Spyker F1 Racing neben Christijan Albers!!

Zitat:
(F1Total.com) - Michael Schumacher hat sich in die Rente verabschiedet, doch um die deutsche Formel-1-Zukunft muss man sich keine Sorgen machen: Neben Nick Heidfeld, Ralf Schumacher und Nico Rosberg wird in der kommenden Saison auch Adrian Sutil die Nationalfarben der Bundesrepublik in der Königsklasse des Motorsports vertreten.

"Ich bin rundum glücklich und zufrieden, dass ich 2007 in der Formel 1 sein darf", erklärte Sutil, 2006 Meister in der Japanischen Formel 3, anlässlich der heutigen Bekanntgabe. "Es war mein Traum und mein Ziel vom ersten Tag an. Dass wir es in so kurzer Zeit geschafft haben ist unglaublich. Besonderen Dank muss ich hier meinem Manager Manfred Zimmermann aussprechen, der von Anfang an an mich geglaubt hat."

Sutil brennt auf die ersten Testfahrten


"Dr. Kolles hat schon zu Formel-3-Zeiten an mich geglaubt."
Adrian Sutil
"Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder im Auto zu sitzen, und ich hoffe, dass ich dem Team helfen kann. Alles, was bei Spyker im Moment passiert, macht Hoffung, dass es weiter nach vorne geht. Alle sind hoch motiviert und können die neue Saison kaum erwarten. Dr. Kolles hat schon zu Formel-3-Zeiten an mich geglaubt und mir das Gefühl gegeben, dass ich es schaffen kann, wenn ich hart genug arbeite. Er war auch der Einzige, der mir eine Chance in der Formel 1 gegeben hat", fügte er an.

Kolles selbst freute sich ebenfalls: "Wir haben ihm die erste Möglichkeit geboten, sich in einem Formel-1-Boliden zu bewähren. Adrian hat die Chance großartig genutzt und hat alle im Team von seiner Klasse überzeugt, also ist es selbstverständlich, dass wir ihn verpflichten. Adrian wird 2007 die Chance bekommen, sich im Team und der Formel-1-Welt einzuleben und zu lernen. Er wird Höhen und Tiefen haben und auch Fehler machen, die wir ihm selbstverständlich zugestehen. Wir glauben an ihn und an sein Potential", so der Deutsche.

Kolles von Sutils Potenzial überzeugt


"Wir freuen uns, einen so talentierten und ehrgeizigen Fahrer im Team begrüßen zu dürfen."
Colin Kolles
Und weiter: "Wir freuen uns, einen so talentierten und ehrgeizigen Fahrer im Team begrüßen zu dürfen. Adrian gehört für uns zu den besten Nachwuchsfahrern, die es aktuell gibt. Wir haben große Ziele mit Spyker, da gehört es auch dazu, sich frühzeitig potenzielle Topfahrer zu sichern", gab Kolles zufrieden zu Protokoll.

Sutil, der in Gräfelfing bei München aufgewachsen ist und zunächst als junger Pianist auf sich aufmerksam machte, kam erst im Alter von 14 Jahren zum Motorsport. Sein Vater ist der bekannte Violinist Jorge Sutil, der viele Jahre in der Münchener Philharmonie die erste Geige spielte. Sutil wurde 2003 Meister der Formel Ford, 2005 Vizemeister der Formel-3-Euroserie, er gewann 2006 den Japanischen Formel-3-Titel und schaffte es bei den wichtigsten Formel-3-Rennen der Welt in Monaco, Zandvoort und Macao jeweils auf das Podium.


Quelle: http://www.f1total.com/news/06122103.shtml

ich freue mich sehr über diese entscheidung seitens Spyker F1 Smilie hoffentlich kann er was reißen bei spyker...is nen netter kerl Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 21.12.06 12:28 
Antworten mit Zitat  

und gleich der nächste hinterher Smilie


Timo Glock testfahrer bei BMW Sauber F1 und nebenbei GP2 Smilie
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Do 21.12.06 12:29 
Antworten mit Zitat  

Oleeeeeeeee

Nur Spyker? Das Team sagt mir garnichts... Mit welchen Motoren fahren die denn?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 21.12.06 12:32 
Antworten mit Zitat  

Spyker F1 fährt nächstes Jahr mit Ferrari motoren Zwinker

Spyker F1 is nix andres wie das letztjährige Midland F1...wurde eben von Spyker aufgekauft!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 21.12.06 12:44 
Antworten mit Zitat  

ich finds richtig gut den adrian sutil als einsatzfahrer sehen zu können. er hat die nippons nach strich und faden verhauen und nebenher noch f1-freitagseinsätze gefahren und dabei gezeigt was er kann. er konnte zwar ´05 nicht am hamilton in der f3-euroseries nicht vorbei, aber er wird seine aufstellung rechtfertigen.

und timo ist also einer derer, die gp2 und freitagseinsätze fahren? das wird ja was Smilie
€ ok, er fährt freitags nicht Wütend dann kann er ja unbelastet die gp2 gewinnen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Der nächste deutsche in der F1! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz