FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Infos über Patch B
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Fr 19.09.03 9:37 Infos über Patch B
Antworten mit Zitat  

Der bald erscheinende Patch B wird den HLVC Bug beheben, durch den man sich durch Berührung der Leitplanken in South City einen unerlaubten Vorteil verschaffen konnte. Des weiteren gibt es kein Ruckeln mehr, wenn andere Spieler die Box verlassen. Neben diesen Verbesserungen wird auch ein neues Feature enthalten sein, an dem momentan aber noch fleißig gearbeitet wird.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 19.09.03 9:42 
Antworten mit Zitat  

man ich kanns kaum noch abwarten hehe ICH WILL DEN PATCH Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 19.09.03 10:09 
Antworten mit Zitat  

ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 19.09.03 11:14 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Och nö.....ich nich..... Zwinker Sehr Glücklich

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 19.09.03 12:04 
Antworten mit Zitat  

hat ja fast keine bugs das spiel, im vergleich zu dem, was andere so bringen Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 19.09.03 12:52 
Antworten mit Zitat  

juhu !!

kommt dann auch die möglichkeit mehr als 11 leute zu hosten bzw auch ein server unterzubringen?? war ja geplant oder?
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 19.09.03 12:57 
Antworten mit Zitat  

also das mit der antiruckelsache is doch schon mal geil, ich glaub jeder hat dadurch schonmal ein paar plätze verloren *g*
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 19.09.03 14:26 
Antworten mit Zitat  

mhjo, wenn sich die leute mal wieder nicht für skin/auto/setup entscheiden können....
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 19.09.03 14:38 
Antworten mit Zitat  

jo das hat mich auch immer gestresst, wenn ich mal in führung war (was selten ist) gehn oft welche aus der box und dann seh ich 2 sekunden ein standbild Traurig

also ich warte gierig Smilie
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Fr 19.09.03 16:08 
Antworten mit Zitat  

was wird das denn für ein neues feature sein?? ich hab gehört throttle cut upshift solls dann net mehr geben... stimmt das? wenn ja, dann bin ich volll am arsch... fahr nämlich nur noch damit!!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 19.09.03 16:11 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher hat Folgendes geschrieben
hat ja fast keine bugs das spiel, im vergleich zu dem, was andere so bringen Smilie


Wahre Worte! Ich find, das wird viel zu wenig gewürdigt!
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 19.09.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
also das mit der antiruckelsache is doch schon mal geil, ich glaub jeder hat dadurch schonmal ein paar plätze verloren *g*


da muss ich dir recht geben. Augenrollen

Was wird denn das neue feature sein? Teufel Augenrollen
bin echt schon gespannt..
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Fr 19.09.03 16:38 
Antworten mit Zitat  

Das LFS S1 ein Qualitätsprodukt ist wurde von den Entwicklern vor dem Release auch so angekündigt. Gegenüber anderen Firmen die auch gern und schnell mal von Qualitätspordukt und Simulation reden haben die LFS´ler ihr Versprechen eingehalten.
Wie schon angesprochen wurde sollte das mehr gewürdigt werden.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 19.09.03 19:07 
Antworten mit Zitat  

wobei die community auch einen nicht ganz kleinen teil dazu beigetragen hat des am ende sowas gutes rauskam. (wir waren ja alle die beta tester sozusagen)
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 19.09.03 19:58 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 19.09.03 23:09 
Antworten mit Zitat  

woher glaubst du das zuwissen?
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 20.09.03 8:34 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Ich glaube/hoffe ich weiss welches Feature es sein wird....

Stichwort: "Automatic Skindownload"

*hoff**hoff**hoff**hoff**hoff*


jau, das wäre echt goil... allerdings müsste man das ab und anstellen können, da ich mir sonst vorstellen könnte das der host auf dem man gerade is in die knie geht... also, ich hoff mit!!! ;D
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Sa 20.09.03 15:39 
Antworten mit Zitat  

Vish hat Folgendes geschrieben
was wird das denn für ein neues feature sein?? ich hab gehört throttle cut upshift solls dann net mehr geben... stimmt das? wenn ja, dann bin ich volll am arsch... fahr nämlich nur noch damit!!


wer verzapft so nen müll?
"trottle cut on upshift" bleibt (wieso sollte es auch rausgenommen werden?).
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 20.09.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

Jo, wenn das rausgenommen wird, gibts nur noch kaputte Motoren... lol
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 20.09.03 18:36 
Antworten mit Zitat  

Fällt mir ja jetzt erst auf wo´s angesprochen wird: kaum Bugs!!!(höchstens flackerige Auto-Modelle, je nach Sichtweite)
Allerdings ist die Performance nich die beste. 23fps am Start mit 11 Autos... Traurig
Und ich hab nich grad nen lahmen oder mies konfigurierten Rechner.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 20.09.03 19:06 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 21.09.03 1:44 
Antworten mit Zitat  

dann nimm was niedrigeres als ne 1280er Auflösung in 32 Bit *FG*
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 21.09.03 11:26 
Antworten mit Zitat  

OPK hat Folgendes geschrieben
Allerdings ist die Performance nich die beste. 23fps am Start mit 11 Autos... Traurig
Und ich hab nich grad nen lahmen oder mies konfigurierten Rechner.


Jo, LFS is halt sehr CPU-lastig durch die Fahrphysik.

Mir is auch noch ein Riesenbug eingefallen. In der EPS ham wir immer Massendisco wenns von der Quali ins Race übergeht...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 21.09.03 11:39 
Antworten mit Zitat  

jo wenn mehr als 4leute voten dann fliegen alle Smilie
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 21.09.03 23:01 
Antworten mit Zitat  

Also ich weiß net... SkinDownload... wieso klappts bei IL2Sturmovik problemlos?!?!

Wenn man verbunden is werden die Skins rübergeschickt von User zu User!! Man kann den Download aus/einschalten!! Ganz einfach!
Und ich mein... das größte Skin was ich jetz gesehn hab warn ungefähr 600kb! Upload braucht LSF net! Mein DU-Meter steigt nie über 2kb/sec!
Wenn man die Skins mit 2kb hochlädt würde das maximal 30 Sekunden dauern und man hätte es!

Ich fänd das viel praktischer!


//EDIT: Und nochn Bug!
War heute zoggn auf nem Server und einer war voll am lagen!! Restart, wir alle stehn am Start (auch der mitn Lag) und er war unsichtbar! Der Typ neben mir fährt gerade aus und fährt in den unsichtbaren Fahrer rein... ne Sekunde später schießt der Typ mit Lichtgeschwindigkeit (so sahs aus Sehr Glücklich) nach vorn gegen ne Leitplanke.... alle warn bei 40km/h und der war schon fast bei der ersten Kurve (PS: Ich red von der Demo Zwinker)!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Infos über Patch B Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz