FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR2 nach patch install.startet nicht mehr!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline MaRDoX




Beiträge: 137

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 29.12.06 23:28 GTR2 nach patch install.startet nicht mehr!!!
Antworten mit Zitat  

hey

ich hab mir so eben den patch für GTR2 installiert und das spiel startet nicht mehr.er sagt mir dass er emulator software gefunden hat was aber gar nicht sein kann.ich hatte DT,Alcohol und Virtual cd drauf aber nach dem der fehler kamm hab ich alles runter geschmissen (in der registry natürlich auch) und den patch noch mal installiert.der fehler ist aber geblieben und ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter.vor dem patch hatte ich die ganze software drauf gehabt und es ging ohne probleme.weiss jemand von euch woran es liegen könnte?
Nach oben
Offline MaRDoX




Beiträge: 137

Wohnort: NRW

Beitrag Sa 30.12.06 15:05 
Antworten mit Zitat  

hmmm, kann mir hier niemand weiter helfen?hab das spiel neu installiert und den patch drauf aber das problem ist immer noch da.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 30.12.06 15:39 
Antworten mit Zitat  

hab in einem andren forum gelesen dass andre den Fehler auch haben, anscheinend liegt am KS
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 30.12.06 15:42 
Antworten mit Zitat  

Frag mal den marcione, der hat da auch schonne Menge durch...
Nach oben
Offline MaRDoX




Beiträge: 137

Wohnort: NRW

Beitrag Sa 30.12.06 15:42 
Antworten mit Zitat  

ok problem gelöst.ich hatte noch blind write drauf gehabt und es übersehen.das hat man davon wenn man soviel müll installiert.ich finde das es ne frechheit ist jemanden vorzuschreiben was er auf seinen rechner drauf haben darf um das spiel zu spielen obwohl man das original hat.trotzdem danke für die hilfe Lachend
Nach oben
Offline MRFRoSTMR




Beiträge: 1



Beitrag So 11.03.07 14:20 
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich habe festgestellt, daß Blindwrite nicht deinstalliert werden muss. Es reicht wenn man über das Startmenü den "Patin Coufin" Treiber und "Ez Play" deaktiviert

FRoST
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR2 nach patch install.startet nicht mehr!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz