FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> RaceWars!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag So 06.04.03 20:17 RaceWars!
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz!

Ihr kennst bestimmt alle den Flim "FnF" da gibbet ja die RaceWars hätte wohl bock auch sowas bei LFS zu mahcen also nen großes Beschleigungsrennen...

Ich denke mir da noch was aus muss wech bis nachher Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag So 06.04.03 20:58 
Antworten mit Zitat  

aber geteilte klassen also gti gegen gti usw bin dann aber auf jeden fall dabei
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 06.04.03 22:15 
Antworten mit Zitat  

Wer heute abend auf dem Serva war hat gesehen wie schwer ist sowas zu verwirklichen.. .Standen zu viert an der Linie auf der Geraden und keina wusste wann es losgeht bis sich jemand erbarmte sich vor uns hinzustellen und mit der Warnblinkanlage und der Lichthupe eine Ampel zu immitieren..

An sich war´s sehr lustig auch wenn ich letzter Wurde... klare Sache da sind die "wheel-er" im Vorteil ... .

Gruß Trunkz-Sa
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag So 06.04.03 23:40 
Antworten mit Zitat  

hrhr die Ampel war ich Sehr Glücklich

Also ich denke so schwer ist das nicht es umzusetzen 2-4 leute aufer linie

1 apmel
1-2 schiri am ende der bahn..

denkt mit mir weiter plz Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mo 07.04.03 2:29 
Antworten mit Zitat  

so.. habe mir dann mal gedanken über [glow=green:f3c47bf9cb] RaceWars [/glow:f3c47bf9cb] gemacht also:

Wir bräuchten:

- einen der uns nen Server zuverfügung stellt
- 2 "Ampelmännchen" Zwinker (immer abwechsend Cool )
- 3 Schiris/Protokollführer (immer abwechsend Cool )
- jede menge bewerber Zwinker

also ich würde gerne nen server auf machen gehe aber über router rein von daher kann keiner auf mich zugreifen außerdem haben wir noch ne externe firewall *grml* Die Ampelleute und schiris können natürlich auch mit fahren.

Habe mir es so gedacht, dass es die Gruppen:

- GTI
- XR
- XR Turbo

gibt.

Das Rennen läuft folgender maßen ab:

2-3 cars stehen an der line der langen geraden, die "Ampel" steht in der mitte.

Signale der Ampel:

- Licht an = Bereit machen zum starten
- Licht an + Warnblinker = Achtung nur noch wenige sek bis zum start
- Licht aus + Warnblinker = Let´s GO! Das rennen beginnt!
- Lange Hupe = Restart

So.. 2-3 cars fahren los und wer als erster am ende der geraden angekommen ist hat gewonnen und kommt in die nächste runde...





so hatte ich es mir vorgestellt Zwinker danke bullet für das bild Zwinker



----

naja ich denke da kann man noch nen bissl verbessern also postet bitte eure meinung dazu Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Mo 07.04.03 3:14 
Antworten mit Zitat  

Der mit dem besten Ping gewinnt doch dann eh so gut wie immer Augenrollen

Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mo 07.04.03 3:26 
Antworten mit Zitat  

nö wieso das denn??
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Mo 07.04.03 3:41 
Antworten mit Zitat  

Malto hat Folgendes geschrieben
nö wieso das denn??


Na, derjenige der den besten Ping hat sieht als erstes das Lichtsignal.
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mo 07.04.03 3:54 
Antworten mit Zitat  

hm.. ich denke net das es da sooo große unterschiede gibt..

bin jetzt erst ma pennöön

bis morgen äh.. heude Bätsch

cYa
Malto
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 07.04.03 7:21 
Antworten mit Zitat  

nee glaub ich auch net.. ;D Kuhl aufn bild bin ich ja drauf (rechts der - ohne skin Traurig ) Server kann ich stellen...aber net 24h Zwinker nur gelegentlich. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 07.04.03 11:12 
Antworten mit Zitat  

bin auch dabei hab nen feines setup dafür ^^
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mo 07.04.03 14:49 
Antworten mit Zitat  

naja eher der das bessere beschleunigungs setup hat Zwinker oder nen bissl früher reagiert ^^
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Mo 07.04.03 15:47 
Antworten mit Zitat  

ich würde es besser finden wenn wirklich nur 2 fahren is mehr wie racewars außerdem wie wollt ihr soviele leute auf den server kriegen wenn es eine ampel und einen schiri gibt kann man sich wunder bar abwechseln beispiel bei 4 leuten
1.rennen a und b fahren c und d machen ampel/schiri
2.rennen c und d fahren a und b machen den rest
in kurz wer gefahren ist macht den schiri/ampel
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mo 07.04.03 16:28 
Antworten mit Zitat  

ich denke wir würden dann das pw ändern..

also:

Rennen A pw: GRT

Rennen B pw: Mummel

und dann immer nen 4er server auf machen so schwer ist das net...

man könnte auch 2 server paralell laufen lassen da ginge das tunier schneller vorbei Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 08.04.03 2:32 
Antworten mit Zitat  

Morgän!

Also die RaceWars Anmeldungen finden bald statt, dann wenn das Team von uns ein bissl eingelebt hat Zwinker

Also stay tuned Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 08.04.03 12:21 
Antworten mit Zitat  

Hiho, ich lebe auch noch! Und bin natürlich auch dabei, weil ich beim letzten Mal alle in Grund und Boden gefahren habe... Cool Lachend Wenn mir das noch einer mit der Ampel erklärt, kann ich auch Ampelmännchen machen. Ich glaube, ein paar wenige Leute wissen, warum ich das grad schreibe... Zwinker
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Di 08.04.03 15:40 
Antworten mit Zitat  

is doch scheis0r der GTI zieht den Turbo beim Drag sogar ab deswegen braucht man eigentlich keine Klassen Smilie
Hab nen ziemlich gutes Drag Racing Setup [MEINS !!]
Damit dürfen die Turbos meine Abgase schnuppern *hihi*
Jaja nich nur die Power zählt sondern wie man sie auf den Boden bringen kann Smilie
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 08.04.03 15:42 
Antworten mit Zitat  

und? wenn einer mitn Turbo auchn setup hinbekommt siehst du seine abgase Bätsch von daher...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 08.04.03 15:46 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Hiho, ich lebe auch noch! Und bin natürlich auch dabei, weil ich beim letzten Mal alle in Grund und Boden gefahren habe... Cool Lachend Wenn mir das noch einer mit der Ampel erklärt, kann ich auch Ampelmännchen machen. Ich glaube, ein paar wenige Leute wissen, warum ich das grad schreibe... Zwinker


Ganz einfach..du stellst dich in die mitte vor den beiden...du hubst und machst lichthupe 2 mal und beim dritten mal bleibst du kurz drauf...und dann fahren se los ;D
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Sa 19.04.03 12:19 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss garnich warum ihr das so umständlich macht. also ich hab schonma so ein "Tournament" gemacht und habs mit ner halben Wagen Länge am ende gewonnen *Stolz is* naja , die SIgnale gehn auch einfacher . Einfach zB F5-F8 mit 3,2,1,GO belegen und wenn GO verschwindet einfach los , is doch easy oda ?? UNd Probleme gabs halt auch nur wenn einer mal nen Lag hatte , das war aba auch eher selten.Bis jetzt hat das imma auf meinen oda Trashmans Drag Server geklappt.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 19.04.03 13:51 
Antworten mit Zitat  

Jo so hab ichs auch schon öfter gemacht..geht auch einfach..3.2.1.. undwenn die 1 weg is dann los... so und dann brauch man nur noch ne schiri Zwinker
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 22.04.03 11:54 
Antworten mit Zitat  

Ich find die idee mit der ampel trotzdem besser, weil bei der schrift, weiß ne, klappt zwar, is aber net so geil.
Also ich bin dabei, nur wann soll der ganze quark losgehn.
Schon ma im vorraus, ich zieh euch alle ab.... Ihr werdet in grund und boden gestampft.... *ggg*
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Do 24.04.03 21:45 
Antworten mit Zitat  

hi!

Kann ´wer nen server für 1-2tgae zur verfügung stellen?
wollte mal entlich anfangen mit Teilnehmer und so.. Smilie

cYa
Malto
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 21:49 
Antworten mit Zitat  

nimm den von flo da der eh nie benutzt wird ...
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Do 24.04.03 22:12 
Antworten mit Zitat  

h3h3, jo muss ich den "kleinen" Flo aber noch fragen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> RaceWars! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz