FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Fehlermeldung beim connecten von andren Spielern
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Daniel_23




Beiträge: 3



Beitrag Mo 05.05.03 19:50 Fehlermeldung beim connecten von andren Spielern
Antworten mit Zitat  

Hi!

Und zwar bekomme ich seit dem neuen Patch 2.0D immer diese Fehlermeldung, wenn ein neuer Spieler connected: "Did not find User Conn x (req x)" wobei die x für verschiedene Zahlen stehen, die sich nach Anzahl der User ändert. Was is das und warum is das so?

Desweitern wolt ich ma wissen ob das ein bug ist daß desöftern einfach mal so User vom Server disconnectet werden (wobei kein Lag ist!).

Thx for Help!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 05.05.03 19:55 
Antworten mit Zitat  

probier patch d2 ...
Nach oben
Offline Daniel_23




Beiträge: 3



Beitrag Mo 05.05.03 20:03 
Antworten mit Zitat  

ähhh... hab doch geschrieben daß das erst seit patch 2d ist...

bei 2c gings noch. den mach ich auch wieder drauf, da 2d ja zurückgezogen wurde.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 05.05.03 21:37 
Antworten mit Zitat  

nein, brod meint den neuen 2d, den 2d2...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 05.05.03 21:44 
Antworten mit Zitat  

jo den hier
http://aom.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=395
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Fehlermeldung beim connecten von andren Spielern Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz