FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> XRT Longrun SOClassic
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Mi 14.02.07 23:27 XRT Longrun SOClassic
Antworten mit Zitat  

Ich bin auf der Suche nach nem Longrunfähigen Set für XRT auf SO Classic. Ich kriegs einfach nicht gebacken wie ich den rechten Vorderreifen da einigermassen kühl halten kann. Mit meinem Qualyset bin ich zufrieden, aber egal was ich änder hab ich nach spätestens 10 Runden rechts vorne > 80° Traurig
Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Fr 16.02.07 14:06 
Antworten mit Zitat  

War bei mir als ich public gefahren bin auch so...irgendwie mehr druck und sturz raus aber das is irgendwie auch doof Wütend
Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Fr 16.02.07 14:59 
Antworten mit Zitat  

n!IcY hat Folgendes geschrieben
War bei mir als ich public gefahren bin auch so...irgendwie mehr druck und sturz raus aber das is irgendwie auch doof Wütend

Ja, hab ich auch gemacht, aber das reicht nicht... Ich werd zwar langsamer aber der Reifen hält trotzdem nur 2-3 Runden länger Verwirrt
Nach oben
Offline Tunci




Beiträge: 197

Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
Beitrag Fr 16.03.07 8:50 
Antworten mit Zitat  

Außer mehr druck, plus härtere federung und stabi vorn, weniger Bremskraft und mehr nach hinten würden auch helfen.Dan werden deine Rundenzeiten etwas schlechter aber es ist auch normal fürs Longrun.Ich bin kein profi aber es sollte schon was bringen; probiere es aus.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> XRT Longrun SOClassic Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz