FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Public Fun Driften
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Seid ihr intressiert an einem Fun Drift Public Race?
Ja
26%
 26%  [ 14 ]
Nein
73%
 73%  [ 38 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
Offline xeS^




Beiträge: 158



Beitrag Mi 10.01.07 17:05 Public Fun Driften
Antworten mit Zitat  

hi

Seit dem ich nun auch Lizenz Driver bin, wäre es ja Geil wenn es ein Public Fun Drift geben würde, dann würde es mich überhaupt Intressieren ob genug Interesse da wäre sowas zu Machen, natürlich brauchen wir dann Server und sowas, Strecken und Autos können uns wir ja noch dann "vor ort" ausmachen.

An Admin, PLS eine Umfrage Starten ob Interesse da wäre sowas zu machen.


Zuletzt bearbeitet von xeS^ am Mi 10.01.07 19:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 10.01.07 17:14 
Antworten mit Zitat  

Es gibt schon einge Server die nur zum driften da sind! Sogar welche, wo es je nach Drift Punkte gibt, musst nur mal in der Liste schauen, die Server nennen sich auch meisten "Drift...".
Nach oben
Offline xeS^




Beiträge: 158



Beitrag Mi 10.01.07 17:20 
Antworten mit Zitat  

Cart3r hat Folgendes geschrieben
Es gibt schon einge Server die nur zum driften da sind! Sogar welche, wo es je nach Drift Punkte gibt, musst nur mal in der Liste schauen, die Server nennen sich auch meisten "Drift...".


Das ist mir schon Klar, mir geht es nur #darum das ich auch mal die Foren Gamer ingame kennen lernen will
Zwinker
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 10.01.07 17:59 
Antworten mit Zitat  

in deutschland driften wohl nicht sooo viele, eher die Amis und Japaner denke ich.
Außer im LX und da nennt sich das Hotlapping Zwinker
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 10.01.07 18:01 
Antworten mit Zitat  

Jo driften ist hier eher nebensache. Trotzdem Bullet4one, teufel.de und ich von unserem Team driften öfters mal eine Runde Online zum spaß, wir können das auch mittelmäßig gut.
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Mi 10.01.07 18:19 
Antworten mit Zitat  

ich bin auch hin und wieder mal driftend anzutreffen.
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Mi 10.01.07 19:03 
Antworten mit Zitat  

Ich drifte auch manchmal. Wenn ich z.B. eine Kurve schlecht erwische, oder am Kurvenanfang noch zu viel auf dem Gas stehe. Sprich, ich drifte nur, wenn ich Fehler mache! Smilie Zwinker

Ich hab vor kurzem aber ein geniales Drift-Video gesehen. Hab leider den Link nicht mehr. Vlt. kann ja einer helfen.
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Mi 10.01.07 19:07 Re: Public Fun Driften
Antworten mit Zitat  

xeS^ hat Folgendes geschrieben
An Admin, PLS eine Umfrage Starten ob Interesse da wäre sowas zu machen.


Du kannst auch selbst eine Umfrage starten, wenn du einen Thread eröffnest Zwinker
Nach oben
Offline xeS^




Beiträge: 158



Beitrag Mi 10.01.07 19:10 
Antworten mit Zitat  

Sorry, im CS Forum von 4Players muss das ein admin machen Smilie
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 10.01.07 19:41 
Antworten mit Zitat  

Ich habe die Umfrage korrigiert, auf die Rechtschreibung muss hier nämlich der Admin achten. Zwinker
http://www.seidseit.de/
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 10.01.07 21:03 
Antworten mit Zitat  

Wenn du in LFS nur driftest wird dir schnell langweilig und du lernst die Aspekte, die das Spiel ausmachen überhaupt nicht kennen. Probier einfach mal Rennen zu fahren.
ich war am Anfang auch nur Driften, kann ich dir nicht empfehlen. (lag aber auch daran, dass ich mir nicht gleich S2 gekauft habe sondern nur S1). Das driften kann man mal so nebenbei machen zum ausspannen oder so.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 10.01.07 21:08 
Antworten mit Zitat  

[x] Nein.

Driften ist was für Kiddies ohne Führerschein. Richtige Männer fahren Rennen..... Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker (Spaß)
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 10.01.07 22:05 
Antworten mit Zitat  

mir wäre es recht, da ich schon lang nicht mehr gedriftet hab, und ich mach es auch meistens just 4 fun, aber erst will ich meinen vitaphone skin fertig bekommen
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mi 10.01.07 23:03 
Antworten mit Zitat  

"just 4 fun" driften? Und Rennen fahren ist Pflicht oder wie? Smilie

Ich bin jemand, der überhaupt nicht aufs Driften steht. Hab nichts gegen die Leute die driften - das noch mal ausdrücklich, weil einige LFSler sowas gleich persönlich nehmen ;P

Mich stört es allerdings schon, dass ich kaum noch Server finde, auf denen man ein gutes Rennen zu fahren ist, weil es überwiegend Driftserver gibt.

Warum also haben so viele was dagegen, dass der McLare nF1 MOD veröffentlicht wird aber nichts gegen die Drift Server haben, obwohl LFS eine "Racing Simulator" ist.

Was ich damit sagen will:
- Der Racingspirit verblasst oder rückt immer mehr in den Hintergrund... zumindest auf öffentlichen Servern.
- Es entsteht grade eine neue Generation von LFS Spielern, die nicht mehr an Racing interessiert ist... nennen wir sie doch einfach mal "Tokyo Drift Generation" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 11.01.07 12:18 
Antworten mit Zitat  

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
"just 4 fun" driften? Und Rennen fahren ist Pflicht oder wie? Smilie

Ich bin jemand, der überhaupt nicht aufs Driften steht. Hab nichts gegen die Leute die driften - das noch mal ausdrücklich, weil einige LFSler sowas gleich persönlich nehmen ;P

Mich stört es allerdings schon, dass ich kaum noch Server finde, auf denen man ein gutes Rennen zu fahren ist, weil es überwiegend Driftserver gibt.

Warum also haben so viele was dagegen, dass der McLare nF1 MOD veröffentlicht wird aber nichts gegen die Drift Server haben, obwohl LFS eine "Racing Simulator" ist.

Was ich damit sagen will:
- Der Racingspirit verblasst oder rückt immer mehr in den Hintergrund... zumindest auf öffentlichen Servern.
- Es entsteht grade eine neue Generation von LFS Spielern, die nicht mehr an Racing interessiert ist... nennen wir sie doch einfach mal "Tokyo Drift Generation" Sehr Glücklich


Richtig.

Gerne bist du eingeladen auf Wolfshoele #1 + 2 zum fahren zu kommen. Faire und enge Rennen sind garantiert.
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Do 11.01.07 19:20 
Antworten mit Zitat  

Ich würde das nicht gleich auf Tokyo Drift beziehen, denn diese Kiddies spielen NFS...Das driften war vielen schon vorher bekannt, durch InitialD oder wie bei mir durch den D1GP. Und In LFS kann man halt sehr gut driften. Viele wollen ein realistisches Fahrverhalten beim driften haben und nicht dieses Pseudodriften. Man kann die spieler schon ernster nehmen und nicht immer gleich...naja ihr wisst schon...

Ich drifte auch manchmal, aber nicht auf public-Servern, sondern im Einzelspieler. (ich machs heimlich Zwinker )
Aber es stimmt, dass das Rennfeeling verlorengegangen ist. Einfach zu wenige gute Publicrace-Server. Momentan fahr ich überhaupt nicht gerne public, weil es nervt Rennen so oft neu zustarten, und weil auch viele einfach nur Mist bauen und ich immer das Glück habe darin verwickelt zu sein.

Sagmal Sir.Winston, kann ich auch bei euch mal vorbeigucken?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 11.01.07 19:25 
Antworten mit Zitat  

Selbstverständlich. Heute abend kann es gut sein, dass du ein paar von uns antreffen wirst. Eigentlich ist jeden Tag abends jemand online. Gewiss ist aber wie so oft nichts...^^.

Ich persönlich drifte eigentlich nur ganz selten mal zum Spaß. Ich versuche mich lieber an Rundenzeiten. Diese komische Art zu drifen wie bei den Japsen gefällt mir gar nicht. Die haben Spur und Aufhängung so darauf abgestimmt, dass es brotlose Kunst ist.
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Do 11.01.07 21:12 
Antworten mit Zitat  

ich guck mir gelegentlich auch die strecke großteils durchs seitenfenster an - gewollt Zwinker

ein stündchen reicht dann aber auch erstmal für n paar wochen Zwinker
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 11.01.07 22:06 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben


Gerne bist du eingeladen auf Wolfshoele #1 + 2 zum fahren zu kommen. Faire und enge Rennen sind garantiert.


Dann komme ich mal am Wochenende auf ein oder zwei Rennen vorbei Smilie Danke für die Einladung
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 14.01.07 14:30 
Antworten mit Zitat  

Driften muss gar nicht mal so schlecht sein, zumindest lernt man dabei meiner Ansicht nach gut, das Auto wieder einzufangen, was dann, in einem "richtigen" Rennen, schon vorteilhaft sein kann ... .
Wer vernünftige Rennen fahren will und diese auf pub´s net findet kann doch als Gastfahrer an einem Rennen irgendeiner Liga teilnehmen und fertsch ... .
Ansonsten drifte ich absichtlich selten in LFS, hab ich früher gern gemacht, dann kam S2 und das Auto verhielt sich jede Kurve anders wegen Reifentemps bla ... .
ric
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Public Fun Driften Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz