FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> mal ne frage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag So 21.09.03 16:37 mal ne frage
Antworten mit Zitat  

kann man bei street legal 1 die türen bzw motorhaube öffnen ? Verwirrt wenn ja wie ich hab schon zahlreiche bilder gesehn wo die haube oder tür auf wahr und der wagen ganz gewessen is


thx im voraus
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 21.09.03 16:39 
Antworten mit Zitat  

geht eigentlich nicht .. geht nur wenn du di tür "auffährst" das heist irgentwo gegen fährst und dann die haube oder tür aufgeht ^^
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag So 21.09.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

jo thx schade Traurig
Nach oben
Offline Volker_Racho




Beiträge: 46

Wohnort: Gummersbach

Beitrag Fr 03.10.03 18:49 
Antworten mit Zitat  

So ich (miß-)brauche diesen Thread jetzmal dreister weise Zwinker um was los zu werden: ich finde, dass es ein Unding ist wie "Sherif" BROD über manche Leute (mich eingeschlossen) schreibt! Kaum schreibt man mal das böse Wort "Download" wird der Thread geschlossen. Ich habe NIE davon gesprochen, dass ich oder Jemand anders sich Street Legal runtergeladen hat. Ich habe auch Niemanden animiert dieses zu tun und werde dies auch niemals machen. Dann stört mich noch enorm, dass du mir oder auch zBsp. Maverick diese Warez Seiten in den Mund legst (scheinst dich ja gut auszukennen...). Es ist auch sehr toll, dass du öfters ein (provozierendes) Statement abgibst und dann denn Thread schließt.
Ich hoffe du kannst ein bischen Kritik vertragen... nimms mir nich allzu böse...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> mal ne frage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz