FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> XpandRally Xtreme Demo
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sneer




Beiträge: 37

Wohnort: zZ Brighton
Geburtstag: 01.06.1976
Beitrag Sa 13.01.07 16:28 XpandRally Xtreme Demo
Antworten mit Zitat  

Weiss nicht ob's hier schon gepostet wurde,
aber die Demo ist seit Anfang des Jahres draussen.
Sie enthält eine Strecken (Italien) und zwei individuell konfigurierbare Rennboliden.
Die Spielmodi "Arcade" und "Simulation" können ausprobiert werden.



Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 13.01.07 23:57 
Antworten mit Zitat  

als die demo rauskahm hatte ich es kurz probiert....ich kam mir leicht veralbert vor Smilie --> die 3 berümten G

das einzig positive an was ich mich noch erinnere war der motorsound bei hoher drehzahl, alles andere is einfach nur schlecht, besonders die steuerung und dieser extreme weichspüler effekt
Nach oben
Offline dering




Beiträge: 267


Geburtstag: 15.12.1991
Beitrag Fr 02.02.07 15:20 
Antworten mit Zitat  

Also ist das Spiel nichts?
Ihr müsst bedenken dass wir mir LFS auch überrealisiert sind Zwinker
Lass mal jemanden der Need For Speed spielt an ein Lenkrad und lass ihn LFS spielen...
Ich finde Arcade games wie Need For Speed sowieso kacke
Nach oben
Offline KETEK




Beiträge: 218

Wohnort: Zwickau

Beitrag Fr 02.02.07 17:40 
Antworten mit Zitat  

finds so schlecht garnich, lässt sich nur mit Wheel schlechter spielen als mit Tasta... hab aber an der Config auch nich lange rumgetestet Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> XpandRally Xtreme Demo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz