FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS und heute @ GIGA
Seite 1 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 22.01.07 11:15 LFS und heute @ GIGA
Antworten mit Zitat  

Heute abend, 22.1.2007, um 21 Uhr bei www.giga.de:

Rennsims im Vergleich, Vorstellung und die Szenen. LFS, GTR², RACE u.a. Eine Stunde ein kleiner Überblick über alles und so Zwinker

Viel Spaß

Ich hab gehört, Krani wollte heut nen Video releasen... vielleicht kommt das auch Zwinker
Nach oben
Offline GFC»Easy_E«




Beiträge: 208


Geburtstag: 22.01.1982
Beitrag Mo 22.01.07 11:19 
Antworten mit Zitat  

Bin ich ja mal gespannt Sehr Glücklich
Werde es mir sicher anschauen
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 22.01.07 11:26 
Antworten mit Zitat  

hui, fast verpasst ... danke freu mich schon drauf.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 22.01.07 11:29 
Antworten mit Zitat  

krani videos sind immer gut. leider schaut das dann über den stream immer scheisse aus. also bitte so fix wie möglich dowload link zum video !!!

n!faculty kann auch gerne einen mirror stellen!!!!!!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 22.01.07 12:00 
Antworten mit Zitat  

Ouuu.... bitte aufnehmen Smilie
Nach oben
Offline Ghost-Rider90




Beiträge: 30



Beitrag Mo 22.01.07 12:17 HOFFENTLICH
Antworten mit Zitat  

nimmt das jemand auf^^ ich krieg nämlich kein giga rein =(
müsste ich doch eigentlich empfangen mit kabelanschluss oder?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 22.01.07 12:25 
Antworten mit Zitat  

na da schaun mer mal Smilie

Ghost-Rider90, zumindest solltest du den live-stream schaun können. was dein kabel alles kann sagen dir die netten menschen von giga auch
Nach oben
Offline ScP|prom




Beiträge: 112

Wohnort: Köln
Geburtstag: 26.12.1980
Beitrag Mo 22.01.07 13:01 
Antworten mit Zitat  

thx 4 info Smilie
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Mo 22.01.07 13:06 Re: HOFFENTLICH
Antworten mit Zitat  

Ghost-Rider90 hat Folgendes geschrieben
nimmt das jemand auf^^ ich krieg nämlich kein giga rein =(
müsste ich doch eigentlich empfangen mit kabelanschluss oder?


Dann guck mal hier http://www.giga.de/features/live/
da gibts ein live stream Zwinker

@vykos: danke 4 info
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 22.01.07 13:24 
Antworten mit Zitat  

THX für den Hinweis!
Na da bin ich ja mal gespannt.... Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 22.01.07 13:29 
Antworten mit Zitat  

Für ein Krani-Video haben wir auch jederzeit einen Platz auf unserem Webspace. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mo 22.01.07 14:08 
Antworten mit Zitat  

na dann: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=341791#341791
Nach oben
Offline commander0814
Markus




Beiträge: 105

Wohnort: Rudolstadt
Geburtstag: 04.05.1988
Beitrag Mo 22.01.07 14:12 
Antworten mit Zitat  

hrhr ich krieg zu hause GIGA nur mit digital reciver, aber hab keinen Traurig dann muss ich halt übers i-net gucken
Nach oben
Offline Battle Dragon
Thomas Gödicke




Beiträge: 49

Wohnort: Holzsußra
Geburtstag: 20.05.1989
Beitrag Mo 22.01.07 14:22 
Antworten mit Zitat  

ich nehms auf Zwinker

brauch dann nur webspace zum hochladen
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 22.01.07 16:51 
Antworten mit Zitat  

ich hoffe mal das ich es nicht wieder verpasse, ansonsten hoffe ich hier auf einen DL Link...

gruß

Hermann
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Mo 22.01.07 17:10 
Antworten mit Zitat  

Bin ja gespannt wie objektiv die Sachen von einem LFSler vorgestellt werden, vor allem die ISI Dinger Zwinker

Aber danke für den Tipp!
Nach oben
Offline Ghost-Rider90




Beiträge: 30



Beitrag Mo 22.01.07 20:12 
Antworten mit Zitat  

weiß jemand ob man das aufnehmen kann, wenn man das über den livestream guckt?
Nach oben
Offline Battle Dragon
Thomas Gödicke




Beiträge: 49

Wohnort: Holzsußra
Geburtstag: 20.05.1989
Beitrag Mo 22.01.07 20:24 
Antworten mit Zitat  

ja mit vlc: http://www.videolan.org/vlc/
ich nehms aber mit tv-karte auf zwecks besserer qualität
Nach oben
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Mo 22.01.07 20:29 
Antworten mit Zitat  

mit dem VLC-Mediaplayer sollte das gehen.
1. VLC starten
2. Datei --> Netzwerkstream öffnen
3. unter HTTP/HTTPS/FTP/MMS diese URL eingeben mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA
4. unter erweiterte Optionen bei "Stream sichern" [x] machen
5. dann unter den Einstellungen bei "[x] Lokal wiedergeben" Kreuzchen machen und bei Datei ebenfalls.
6. Dateiname und Speicherort mit Endung wmv eingeben z.B. gigastream.wmv und bei "[x] Rohen Input sichern"
7. VLC speichert dann den Stream als Datei ab, mit einer zweiten instanz von VLC oder auch mit dem Windows Mediaplayer kann man dann die Datei öffnen und gleichzeitig gucken Smilie
ich hoffe das war verständlich erklärt... bei mir hat es jedenfalls funktioniert Smilie

EDIT: man kann auch das Kreuzchen bei "Rohen Input sichern" weg lassen dann kann man gleichzeitig den Stream gucken Smilie
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 22.01.07 20:39 
Antworten mit Zitat  

Wie geil es funktioniert !!!
Danke dir voll "fett" Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 22.01.07 21:52 Re: LFS und heute @ GIGA
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Ich hab gehört, Krani wollte heut nen Video releasen... vielleicht kommt das auch Zwinker


Die Videos von Krani tauchen sogar in der rF Szene auf und werden geliebt und gelobt in allen nur erdenklichen Tönen Zwinker

Gibt es den Stream vieleich auch als Video weil so mit 2 Kanal ISDN isn bisl doof mit GIGA gucken Traurig
Nach oben
Offline Battle Dragon
Thomas Gödicke




Beiträge: 49

Wohnort: Holzsußra
Geburtstag: 20.05.1989
Beitrag Mo 22.01.07 22:24 
Antworten mit Zitat  

ich nheme grad mit tv-karte auf Zwinker lads dann hoch dauert aber nen bischen Traurig
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mo 22.01.07 23:03 
Antworten mit Zitat  

nette Sendung Smilie
Joe`s Fahrkünste sind wohl schon gewaltig eingerostet xD mit dem MC12 auf der Nordschleife dachte ich nur so: Fährt der da NFS oder warum macht der nur Wallrides?^^
Leider war der pub server @ LFS schon voll Traurig


Zuletzt bearbeitet von DreaF am Mo 22.01.07 23:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Mo 22.01.07 23:03 
Antworten mit Zitat  

perfekt... ein torrent wär super, dann ham wir die last verteilt und es kommt jeder an das file
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 22.01.07 23:04 
Antworten mit Zitat  

coole Sendung Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS und heute @ GIGA Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz